1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. I.LikeBananas

Beiträge von I.LikeBananas

• Zukunft von diesem Server

• I.LikeBananas
    • 29. Juli 2025 um 18:05

Hallo

Ich wollte mich erkunden ob es nun mit dem Tera classic trotzdem weiterhin änderungen auf dem awakening server gibt. Damit meine ich Shop updates oder "bugfixes" (die btw niemand mitkriegt welche bugs überhaupt behoben wurde).

Die letzten paar "grossen" Patches wurden genutzt um das weiterhin zu upgraden wobei ich mir denke: Für welchen Content?
    Das Gear das bisher besteht reicht längsten aus um auch RKE zu clearen und es gibt für die Leute ganz einfach keinen Anreiz diesen überhaupt zu laufen. Der Server ist tot. Zu "peak" Zeiten eine Gruppe zu finden (Abgesehen von RR, RK9 VU etc) dauert ohne private Absprache einfach zu lange dass es sich nicht mehr lohnt einzuloggen.

Im discord chat wurde mal erwähnt dass valky content kommen würde. Nach ein bisschen rumstochern habe ich erfahren dass "valky content" solche sind aus einem ehemaligen Tera pserver sein sollte die "neue" sachen (unter anderem Instanzen) erstellt haben sollte aber davon war ausserhalb vom Discord dann doch nie die Rede bzw habe ich nichts im Forum gesehen.

HIlfreich wäre eine Roadmap die anzeigt was noch kommen wird. Wie vorhin erwähnt lohnt es sich auf aktuellem Stand nicht mehr einzuloggen. Contentmässig haben andere Tera privat Server aktuell mehr zu bieten und auch eine grössere Community sodass man Dungeons rennen kann. Wenn eine Roadmap veröffentlicht wird das anzeigen würde was für Änderungen zu welchem Zeitraum kommen würde könnte mindestens eine Vorfreude entstehen und Leute zurück locken die den Server bereits aufgegeben haben.
    Wäre toll wenn man bisschen Teil haben kann an die zukünftige Pläne für diesen Server und nicht nur durch Leute die eine gute Beziehung mit "Insiders" haben.

• Suggestion/Discussion: Disabling Avatar Weapons on Classic

• I.LikeBananas
    • 29. Juli 2025 um 17:50

I think crafting the avatar weapons are already disabled.
    And the chances to drop them in dungeons is so rare that I have only seen them drop once (from level 2-65).

Personally I think that as soon as people hit level 65 with their main characters the level dungeons will die. Newcomers will struggle to find a party and having no avatar weapon makes it hard and tedious to level through main story. (Speaking for healers, classes like gunners etc will have no issue with that).

But tbh many people are still playing so it hasnt been an issue yet but will be in the future.
    But then idk if it would be fair towards the people who did it the hard way up until now.

• Suggestion/Wish: Allow Warriors to be able to learn "Scythe" skill earlier

• I.LikeBananas
    • 29. Juli 2025 um 17:46

Scythe is already unlockable (I believe) from level 20 on. At least on this server if Im not mistaken.

• GildenBeschreibung von AnyQuestions

• I.LikeBananas
    • 29. Juli 2025 um 17:45

Richtig viele Member und liebe Leute für einen gemütlichen Austausch<3

• Kann schon jemand spielen?

• I.LikeBananas
    • 29. Juli 2025 um 17:44
    Zitat

Installatin ok. Nach dem Start des Tera-Europe Launcher kommt so nach 10-20 Sekunden die Meldung mit dieser Fehlermeldung.

Was für ne Fehlermeldung kriegst du denn?

• Looking for Testers – Join our TERA Europe Classic Test Team!

• I.LikeBananas
    • 29. Juli 2025 um 17:42

Hi
    Was versteht man denn unter "Deep understanding of your class" ?
    Reicht es die skills zu kennen oder sind da auch gewisse Schadenszahlen erwünscht?
    Weil man müsste ja schon gewissen dmg machen können. Um jemanden herum das Spiel zu balancen der die Skills und Rota zwar kennt aber die nicht anständig spielen kann ist ja weniger sinnvoll.

Wie wird die Testerauslesung gehandhabt?

• Catch yourself a Picks-a-lot pet

• I.LikeBananas
    • 29. Juli 2025 um 17:37

Habe das Pet nicht gekriegt obwohl mein Char auf 65 ist. Kriegt man den per Post ?

• Forum pour les francophone

• I.LikeBananas
    • 29. März 2025 um 17:25

Content de te revoir.
    Ton baraka warrior m'a manqué beaucoup.

• Forum pour les francophone

• I.LikeBananas
    • 18. März 2025 um 12:38

En general je connais aucun francophone. Il y'avait un qui était GM mais il ne joue plus (il n'était plus online ça fait deja ~3 mois.
    Alors bonne chance de trouver une guilde français Q.Q
    C'est Tera GERMANY il y a quelque person qui parlent anglais mais le rest sont les allemands.

• Zeit Abschied zu nehmen

• I.LikeBananas
    • 14. März 2025 um 00:04

You will be missed soldier Q.Q
    Cheers.

• Karneval

• I.LikeBananas
    • 28. Februar 2025 um 15:02

Leider bin ich keine Künstlerin (die Augen würden dann nur bluten) deswegen hab ich was gebastelt:

Bilder

• screen.jpg
      • 395,78 kB
      • 1.920 × 960
  • Here will be collection of screenshots and drawings:D

• I.LikeBananas
    • 20. Februar 2025 um 14:27

Looking forward to seeing all your future drawings! #SanctoIsGreat
    (You should also post your old valk drawings :>)

• Unterwäsche

• I.LikeBananas
    • 11. Februar 2025 um 16:47

Wusste ich nicht, danke :>

• Unterwäsche

• I.LikeBananas
    • 11. Februar 2025 um 12:55

Hallo :)

Ich wollte mich mal erkundigen ob es möglich wäre mal die guten Unterwäsche irgendwo zu erhalten ?
    Momentan lässt sich alles ohne Club irgendwie erspielen (z.B mehrere Twinks um kommandantenstätte entries wett zu machen etc.).
    Aber aktuell, vielleicht liege ich falsch, kann man sich die gute Unterwäsche nur über Goldfingermarke eintauschen.

Ohne Club ist die einzige Möglichkeit diese über Petre-Brutstätte (2 entries pro charakter) zu erlangen. Nach einer Woche (mit 6 Charakteren aka 12 entries am Tag) habe ich jedoch nur 9 Stücke davon droppen können (ist halt RNG) was mir etwas wenig erscheint zumal man 800 Stück davon benötigt :>
    Wäre cool wenn das als Elin Even mal dedroppt werden könnte oder bei irgendeine Instanz ^^

• Ständig im Kampf

• I.LikeBananas
    • 23. Januar 2025 um 12:04

Hallo !
    Seit ner Woche ungefähr bin ich ständig im Kampf, das obwohl ich längst (!) nicht mehr im Kampf bin.
    Mir fällt das halt auf wenn ich mich aus-/umloggen will weil ich diese Aktion dann nicht durchführen kann.

Bin mir nicht sicher ob ich die einzige bin aber ich wollte es mal anmerken :D
    (Unten im Screenshot sieht man dass ich in Höhenwacht stehe (wo ja keine mobs etc sind) und ich dennoch im Kampf bin. Klingt auch nach 10min nicht ab sondern muss das komplette Game schliessen.

• Server-crash entschädigung

• I.LikeBananas
    • 13. Januar 2025 um 12:39

Hallo allerseits

Erstmal: Danke dass ihr einen Promo-code eingeführt habt als Entschädigung für die Server crashes.
    Die passieren halt ab und zu passiert halt, lässt sich aktuell nicht viel dran ändern.
    Ist halt dennoch ärgerlich, besonders am Wochenende wo die meisten doch frei haben und gerne miteinander Tera spielen möchte.

Deswegen finde ich die Entschädigung in Form von Promocodes doch eine sehr nette Angelegenheit um das bisschen wett zu machen.
    Nun stellt mir die Frage ob nicht etwas "besseres" da reingesteckt werden könnte?
    Im aktuellen Promocode gibts NICHTS sinnvolles drin -> siehe Screenshot.
    Die Tränke und Buff food verlieren an Wert mit den Multigeheimmittel (die quasi jeder benutzt und die aus den Valkyonstruhen droppen aka jeder der inis läuft hat die im Endeffekt) und die Banyaka's Truhe ist sowohl für Club als auch nicht-Club Mitglieder sinnlos. (Club können eh die Truhen droppen und jeweils auch nur eines pro Tag öffnen, nicht-Club Mitglieder können die gar nicht erst öffnen -> direkt Müll)

Würde mir Wünschen, dass man sich in Zukunft vielleicht etwas mehr Gedanken zu den Promocodes macht.
    Die Belohnungen von DARK-REACH-PACK war leider auch sehr mager wenn man bedenkt dass man gewisse Sachen gar nicht braucht (z.B MP potion)

• Teralogs / Moongourd

• I.LikeBananas
    • 11. Dezember 2024 um 17:53
    Zitat von MSC

Moongourd hatte leider zu Retail Zeiten sehr oft nur einen Zweck: "Digitale Schwanzvergleiche" und Blaming von noch nicht "perfekt" spielenden Spielern oder Spielern die kein Script nutzen. Kurz: Toxitidität durchgespielt.

Das ist zwar wahr aber das ist ja auch schon durch Shinra möglich. Moonguard hat nicht zwingend mehr Funktionalitäten wie Shinra aber können als Mittel gesehen werden die Klasse zu lernen.

Nicht jeder rennt mit jedem die Inis => dadurch weniger Möglichkeiten mit denen die die Klasse beherrschen zu rennen und sehen was für Skills Prioritäten pflegen, welche weggelassen werden können etc. was für gewisse Spieler(nicht alle denn gewisse Leute wollen einfach casual das Spiel spielen und nicht auf Min-Max ziehen) eine enorme Stütze sein kann.
    Als Noob-Mage wüsste ich nicht wie viele Fusion iich in einer Rota ziehen könnte bzw. was mögliich ist ohne einen Massstab zu haben (in diesem Fall halt jemand der die Klasse beherrscht). Ist halt kein Geheimnis, dass es Stammgruppen ggibt oder gewisse Leute bevorzugt um Inis zu laufen daher ist es auf aktuellen Stand relatiiv schwierig sich irgendwo einen Vergleich zu ziehen.

Wenn man den Schwanzvergleich haben will und toxisch eingestellt ist dann ist das ne Charaktereinstellung, mit der Präsenz von Moonguard wird das nicht wirklich gefördert. Shinra Meter kann Vor- wie auch Nachteile mit sich ziehen (Performance/Skills schärfen vs Schwanzzvergleich von wegen "Du machst ja kein DMG") und dennoch ist es genehmigt. Nur weil Moongourd das feature hat dass es von allen zugänglich iist... Ein Screenshot vom Shinra kursieren lassen hat den gleichen Effekt.

• Patchnotes

• I.LikeBananas
    • 9. Dezember 2024 um 15:16
    Zitat von Pitty

Das auf twitch hat nichts an sich mit den patchnotes zu tun. Da wird lediglich bisschen gezeigt was gemacht wurde aber nachzulesen ist alles im forum und aufm discord

Und wo war die Information dass die Items die zuvor im Tikatshop waren zu den Rufhändler verschoben wurde? Diese war EXKLUSIV im Twitch stream. Deswegen frage ich danach dass diese Sachen zukünftig auch in den Patchnotes reinkommen :/

• Patchnotes

• I.LikeBananas
    • 9. Dezember 2024 um 15:09
    Zitat von Pitty

allen zugänglich sei des nur dc forum oder twitch

Und ich habe die Kritik verfasst WARUM twitch nicht für allen zugänglich ist aber ich schreibs gerne nochmal.

Wenn die Ankündigungen über Twitch verlaufen aka live dann haben nur die Leute die Möglichkeit diese zu erhalten wenn sie aktuell online sind, d.h Leute die arbeiten und co. verpassen diese. Da es keine Aufnahmen der Twitch streams gibt verpasst man diese Ankündigungen und hat dementsprechend einfach "Pech". Nicht alle können immer zu diesen Uhrzzeiten verfügbar sein z.B wegenn Arbeit oder Familie.

Deswegen ist das keine verlässliche Quelle um Informationen weiterzugeben. Wenn die Aufnahmen ggespeichert werden ist das dann kein Thema mehr. Aber aktuell ist es nicht so.

• Patchnotes

• I.LikeBananas
    • 9. Dezember 2024 um 14:58
    Zitat von Pitty

patchnotes nicht jedem zufänglich sind :)

Beitrag gegrne nochmal lesen das habe ich nicht gesagt. Ich sage einige Informationen kommen früher als der Beitragg dann gepostet wird.

Ausserdem ist das nicht die Essenz von dem Post bitte gründlich durchlesen wenn ich mir schoon die Mühe mache so einen Roman zu schreiben.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™