French fries 
Last letter: F
Beiträge von I.LikeBananas
-
-
Nidelkuchen

Last letter: N -
Well it's just like how it was in retail.
And if you think gunner is OP just wait for the other classes such as valk, ninja and brawler.
This will make everyone truly mald. -
Trifle

Last letter: E -
Nước Chấm (A versatile dip sauce made from fish sauce, lime, sugar, and chili.)

Last Letter: M
(You forgot garlic !)
-
Idli

Last letter: I -
Und warum hab ich dann im Client im Shop nur ein weißes Fenster ?
Shop hatte ne zeit lang probleme auf classic. Wurde nur auf discord angekündigt und nicht im forum. Sollte aber inzwischen wieder gehen.
-
Egg tart

Last letter: T -
Die Spieleranzahl aktualisiert sich doch alle paar Minuten und die Wartung hat ja bereits um 9Uhr begonnen wenn ich mich nicht irre?
Auf Classic wird die Spieleranzahl doch auch "neu" gemessen wenn der Server Wartung hat (haben ja immerhin diesselbe Wartungszeiten) oder ist das beim Awakening bekannt dass es dort anders gemessen wird? Finde ich bisschen verwirrend, dachte ich komme nicht rein XD -
Hallo
Ich weiss ja dass aktuell Wartungen durchgeführt werden und ich deswegen nicht reinkomme.
Aber weshalb sind trotzdem einige Leute nun drin?
-
Zwecks Dungeon Rotation wurde die damals deaktiviert...
Es gibt ne dungeon rota ??
-
Sollte überarbeitet werden

Sehe ich nicht ein das war doch eines der inis die gut gebalanced wurden ?
-
Warum wurde Parquinas Nest überhaupt entfernt?
-
Kein essen hoffe es zählt trotzdem
Eierlikör
Last letter: R -
Und warum hab ich dann im Client im Shop nur ein weißes Fenster ?
Haben gerade Probleme mit dem Tera Shop. Sollte aber in einigen Tagen denke ich mal behoben sein. Priorität lag dabei die Serverstabilität zu gewährleisten, dass der Shop aktuell nicht funktioniert im Classic gab es eine Mitteilung im Discord.
Ich kann dir stark empfehlen Discord beizutreten weil die Neuigkeiten hier leider nicht immer im Forum ankommen. -
I think it's better to open a ticket so they can directly solve the problem for you ?
-
zu punkt 2. in den angebrachten dungeons drin mag sein aber es gibt nicht mal einen spieler der auch nur 1 teil auf +16 hat weil droprate zu low bzw chance und nicht genug die das überhaupt laufen können bzw wollen (WEIL droprate und vllt eintritte)
Fairerweise reicht kaias +15 für alle bisherigen content aus zum clearen und wäre aus dieser sicht nur "Luxusgut" weshalb ich denke dass es mit dem bisherigen stand in ordnung ist dass die droprate so niedrig ist (sollte angepasst werden wenn anderer content dazu kommt für wenn das gear effektiv benötigt wird)
-
Is there currently a way to get the stuff that drops from GG elsewhere ?
-
Die option gab es. Aber denke die tüfteln hin oder wieder mit dem Zahlungssystem.
Im Q&A hiess es dass sie bald nicht mehr so viel Zahlungen annehmen können (keine Ahnung warum) und vielleicht wird es deswegen immer wieder überarbeitet.
Mit Hoffnung kommen die anderen Optionen wieder zurück. -
Yakisoba

Last Letter A