1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Shuryo

Beiträge von Shuryo

• Goldessenzsteine

• Shuryo
    • 17. Dezember 2024 um 18:34
    Zitat von Wimmlix89

der held über mir hatte das selbe wohl auch vergessen als die anderen 2 helden ein ähnliches thema ansprachen aber da er selber nicht davon betroffen war ist es ihm schlichtweg am arsch vorbeigegangen.

Erzähl welche Themen das waren dann kann ich dir vllt folgen

• Goldessenzsteine

• Shuryo
    • 17. Dezember 2024 um 18:05

Die 2 Helden über mir haben vergessen dass Leute noch arbeiten müssen und ein Leben leben wollen, vllt sogar Kinder großziehen oder miese Arbeitszeiten haben.

• Goldessenzsteine

• Shuryo
    • 15. Dezember 2024 um 00:56

Oder dass das item vom Händler nicht 100 goldene Draniumsteine braucht um eine einzige Essenz herzustellen wäre auch n Anfang

• Blog: Meine LKW Touren (Unter der Woche nicht da)

• Shuryo
    • 12. Dezember 2024 um 19:07

Will ja nicht persönlich werden aber so ein Thread gehört nicht ins Forum und es gibt dafür definitiv bessere Wege.

Keine Ahnung warum du dachtest das gehört hier hin. Hätte wenigstens Off Topic sein können. Oder Schreib die Leute die es unbedingt wissen müssen doch bitte direkt an.

Das sieht auch nach Coinfarming aus, no offense

• Teralogs / Moongourd

• Shuryo
    • 11. Dezember 2024 um 16:34
    Zitat von skori

Hallo

diese Sachen die Ihr beschreibt habe ich noch nie erlebt.
    Vielmehr haben es die Leute benutzt um zu reflektieren und verbessern.

Da sind nunmal alle Daten aufgezeichnet in einem Blick und perfekt zur Analyse, von vllt. vor einem Monat und Heute.(Gruppenzusammenstellung, Buff-Uptimes, Debuff-Uptimes, Hpm´s, Datum, Uhrzeit)
    Wie gesagt, das das jemand toxisch betrachtet hat um öffentlich jemanden zu diskreditieren habe ich nicht in einem erwähnenswerten Ausmaß erlebt.

Zumal schafft man sowieso jede ini ohne top-dps.

Ich denke das sind alles Vorstellungen und Ängste, die ihr da aufzählt, die nicht die große Masse widerspiegelt.
    Ich habe es kaum erlebt... weder auf dem Official, noch auf Menma... auf Menma dafür andere Sachen aber das ist anderes Thema :D

Jeder kann es betrachten wie er möchte und wenn jemand meint es toxisch zu nutzen, dann kann er dies ohnehin mit dem normalen Dps-meter.

Wenn jemand toxisch auf dps zahlen guckt... sieht man hier im besten Beispiel "Brutal"...
    jeder macht sich über ihn öffentlich lustig wegen seines dps... das auch ohne so welche Seiten.

Ich denke nicht das Teralogs zur Spaltung und mehr toxizität führt, sondern eher ein öffner für endcontent Spieler

lg

Alles anzeigen

Wenn du sagst sowas hast du noch nie erlebt hattest du entweder beide Augen zu oder man sieht nix wenn man nur von oben herabsieht (no offense)

Und ja, Leute verwenden es um sich zu verbessern, zu reflektieren und ihre Fehler zu finden. Da bin ich voll dafür, selbst ich frage dich manchmal nach meinen Werten um Details zu haben. Dafür brauchst du aber trotzdem keine extra Seite. Wers haben will nutzt das Tool und wer nicht der nutzt es nun mal nicht, oder frägt ab und zu die Kollegen wenns interessant ist.

Ausserdem, wenn du ne Langzeit Analyse brauchst, dann mach das privat und nicht öffentlich auf Kosten der Community, weil den Aspekt mit den Drittanbieter der Daten sammelt von Leuten die das nicht wollen hast du gekonnt ignoriert.

Du widersprichst dir aber auch etwas wenn du sagst "Zumal schafft man sowieso jede ini ohne top-dps."

"Jeder kann es betrachten wie er möchte und wenn jemand meint es toxisch zu nutzen, dann kann er dies ohnehin mit dem normalen Dps-meter." - Ich betrachte es so wie ich es bereits in meinen Posts wiedergegeben habe. Ausserdem heißt das nicht, dass wir Leute die sowas machen extra mit einer externen Seite enablen müssen um es ihnen leichter zu machen. Mal abgesehn davon, wenn einer damit anfangen würde, egal ob auf externen Seite oder direkt im z.B. Discord mit dem Tool dann kriegt der aufn Sack weil sowas keiner leiden kann.

Eigentlich nennt man im Forum keine Namen (zumindest mein Stand) und der Spieler auf den du dich hier beziehst hat ganz andere Eigenschafften die einige von uns nun mal nicht abkönnen. DPS-Meter Werte spielten hier von Anfang an keine Rolle also zieh den da nicht mit rein. Wenn Leute nur wegen ihrer DPS Werte so eine Abneigung in der Community erzeugen würden, hätten wir ganz andere Probleme, nämlich den Spalt den ich vorher bereits erwähnt hatte, weil nicht jeder hier den Master Uber TOP DPS of all time macht.

Nimms nicht persönlich, aber Moongourd und Ähnliche gehören gelöscht aus den Gründen die hier bereits aufgezählt sind, die ich versucht habe begründet und verständlich rüberzubringen. Ich bin nicht gegen dich sondern gegen das ganze Konzept dieser externen Seiten die erfahrungsgemäß (nicht nur von mir) alles nur schlimmer gemacht haben.

• Teralogs / Moongourd

• Shuryo
    • 11. Dezember 2024 um 14:15

Da muss ich leider 100% dagegen halten und ich sage dir auch direkt warum:

1. Darf ich dich an den toxischen Elitismus vom Offi Server erinnern? Diese externen Seiten waren nicht dran schuld aber haben es umso mehr möglich gemacht. In den letzten paar Monaten konnte man sich für nix im LFG bewerben ohne dass jemand deinen Namen auf den Seiten rausgesucht hat nur um dich und dein DPS zu verurteilen und wenn du "nicht gut genug" warst, Pech gehabt. Der Grund dafür war dann egal, ob Pech beim Gear oder mit den Stats oder n schlechter Tag, wurde alles verewigt von irgendeinem Typ der es unbedingt hochladen musste obwohl jeder gesagt hat er/sie soll nicht. Was mich zum nächsten Punkt bringt.

2. "Lad bitte nicht hoch" wird straight up ignoriert und ich garantiere dir das wird hier genauso passieren wie früher, wenns nicht schon automatisch hochgeladen wurde ("whoops").Es gab auch früher schon Argumente dagegen weil Drittanbieter Daten von Spielern gesammelt hatten die nicht ihre Zustimmung gegeben hatten, was allein vom Prinzip her schon ätzend af ist, auch wenn diese Daten nur hinter Charakternamen standen.

3. Und letzter Punkt sehe ich das wie damals als Spaltung der Community, wenn auch unabsichtlich, ist das einer der Effekte die du beobachten konntest mit den externen Seiten. Auch wenn du das sportlich siehst glaube ich nicht daran, dass jeder das kann.

Fazit, pls no

• Änderungen am Tikat-System im Dezember – Wichtige Informationen zur Verwendung eurer Münzen! / Upcoming Changes to the Tikat System in December – Important Information on Using Your Coins!

• Shuryo
    • 9. Dezember 2024 um 11:37
    Zitat von Freya

Thank you, I need the normal tikat shop more than the costumes :)

The normal Tikatshop replaces the TERA Shop though, if you´re looking for Items from the old Tikatshop, check out Sionne the Vanguard Merchant in Highwatch, she has most of those items now. That wasn´t specified in the original Post though, not sure why.

• Instanzwünsche

• Shuryo
    • 22. Oktober 2024 um 03:36

Was ist mit 3 Spieler Instanzen?

Nicht nur wegen (momentan, wird werden jeden Tag mehr for real) weniger Spielern sondern auch generel waren die nicht schlecht

Ich würde schon gerne wieder mit Nimistrix im hard Enrage tanzen :,D

• Shop Request Thread / Shopanfragen Thread

• Shuryo
    • 18. Oktober 2024 um 15:21

wie konnte ich die je vergessen

• Shuryo
    • 18. Oktober 2024 um 14:10

• Shuryo
    • 18. Oktober 2024 um 14:09

• Shuryo
    • 18. Oktober 2024 um 14:08

Aight let´s go

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™