besteht das problem weiterhin?
Beiträge von Bina
-
-
Moin moin, gerade deinen Post gesehen!!!
Alles Gute auf deinen weiteren Wegen!
-
hier war die kleine elin nicht so gut drauf lag wohl am kleidchen

-
mein guter alter mystiker

-
ich fahre die woche über lkw <- dies ist meine arbeit.
und nicht jeder verfolgt ja die discord nachrichten
daher habe ich hier einen post erstellt
damit die leute wissen, wann ich wieder da bin und man kelsi, slayer, brawler, bahaar usw. dann laufen kann. -
heute ging es von zuhause los.
laden beim kunden hannover und dann auf dem weg nach hamburg zum container terminal.
die pinken container finde ich am besten

habt alle noch einen schönen montag!
-
hallo jannik,
ja wir kennen uns halt noch nicht. ich bin aber am wochenende viel im voice unterwegs. habe diese woche den laptop mal mitgenommen und schaue gerade mit dem hotspot wie das internet so läuft. ist bisher nur 2x abgebrochen....hier auf dem rastplatz geht es schonmal.
nicht jeder kennt sich so mit dem frachtverkehr und logistik aus

daher dachte ich mir mal etwas licht ins dunkel bringen für manche.
was viele halt einfach nicht wissen und hinbekommen:
auf der autobahn mit dem einfädelungsstreifen / beschleunigungsstreifen auf die richtige geschwindigkeit zu kommen und ohne gefährdung anderer auf die autobahn zu fahren.
das ein vorfahrt schild am streifen bei denen steht... sehen die wenigsten oder wissen nicht was dieses schild bedeutet.
ich erlebe es täglich wie die leute einfach kein GAS geben und mir vor den lkw ziehen.
dann greift natürlich der assistent und bremst auf 0 runter mit warnblinker....
hinter mir gehen die anderen dann genauso in die eisen / bremsen
nur weil 1 depp es nicht hinbekommt mit seiner geschwindigkeit....
-
hallo freunde
es ist wochenende! ich bin wieder zuhause und kann mit euch tera spielen 
-
so das wochenende ist fast vorbei
es war wieder eine lustig zeit mit euch. für mich heißt es nun tera ausmachen, duschen, essen und dann zum lkw und schlafen morgen früh um 4.30 uhr ist die nacht vorbei und der arbeitstag geht los. wie immer habt eine tolle woche und dann wieder bis freitag 
-
Hier hatte man mich zu einer Sammelstelle beordert die Mitten im nirgendwo war... hätte mich beinahe bei dem Sandweg festgefahren...
-
Hier war ich bei einem Kunden an der Rampe
-
das Wochenende ist fast rum und Montag geht die neue Arbeitswoche dann wieder los.
Ich bin diese Woche in Sachsen, Hessen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, MV, Hamburg und viel in Niedersachsen unterwegs gewesen

Bilder vom LKW folgen.
-
Hallo

ich würde mir wünschen, dass der Tower wieder ins Spiel kommt mit den verschiedenen Stufen und natürlich auch wieder mit tollen Belohnungen lockt
wie Mats, Skins, Mounts usw 
-
Es ist Freitag
ich bin wieder da
wir können wieder etwas laufen 
-
Hallo Leute

es ist wieder Sonntagabend und ich melde mich bis Freitag dann erstmal ab.
Am nächsten Wochenende können wir gerne dann bei dem Elin Event weitermachen
wenn es noch aktiv ist.Habt alle eine schöne Woche arbeitet nicht so viel!
LG Bina
-
ja probiere ich nachher aus gerade am spiel updaten über den launcher

-
Schade -.- dann lass ich mich mal überraschen was Ihr so zaubert

-
Hallo Leute ,
es wäre echt cool wenn wieder weitere Instanzen unter den H Quest wären.
Wunderholm <- war damals schön
Verlassene Insel <- alleine die Mechaniks

Der Abszess <- wie oft ist man dort gestorben ^^'
-
Huhu

finden sich noch 4 Spieler (Tank/DPS) für Instanz Runs bis GS 455 ? Wenn man im Duo durch diese Inis läuft ist der Loot leider sehr sehr gering. Es wäre doch dann schönere als volle Gruppe für max. Loot. Umso schneller kann man sein Gear weiter verzaubern und in die weiteren Instanzen rein.