1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Ninjati

Beiträge von Ninjati

• Quest Wette gegen die Legende Mordsdinger angeln

• Ninjati
    • 4. Juni 2025 um 22:41

Genau!

Wichtig ist auch, dass man den richtigen Teich aussucht.

"Angelstelle im Vexatussumpf"

Die richtige Stelle ist oberhalb hinter den Bauten.

Du ereichst die Stelle über den NPC Jeremy Wayn auf Höhenwacht.

Das funktionieret auch nur beim manuellen Fischen.

• Aufstufen, wie geht das?

• Ninjati
    • 3. Juni 2025 um 19:28
    Zitat von MSC

Wir haben kürzlich doch das Setting gefunden um die Wahrscheinlichkeiten vom Eklipsen/Destruktion und Kaia Gear anzeigen zu lassen, daher kann ich hier schon mal die Werte spoilern:

0 -> 170%
    1 -> 270%
    2 -> 365%
    3 -> 465%
    4 -> 560%
    5 -> 660%
    6 -> 755%
    7 -> 855%
    8 -> 950%
    9 -> 1050%
    10 -> 1120%
    11 -> 1217%
    12 -> 1315%
    13 -> 1412%
    14 -> 1510%

...das ist prima. An solch eine Liste kann ich mich auch noch erinnern. Wenn jetzt noch einige Tage die Chancen etwas besser sein würden... z.B. zusammen mit einem Event...

Und das hat nichts damit zu tun, dass man schneller und einfacher stufen kann.

Denn der Prozentsatz ist ja nicht alles beim Stufen.

Einfach ein Anreiz geben; und wenn es nur ein Zeitfenster von 6 Stufen am Sonntag sein könnte.

So kenne ich das noch aus alten Tera Zeiten.

• Aufstufen, wie geht das?

• Ninjati
    • 3. Juni 2025 um 17:15
    Zitat von Drecksvieh

Hi

Du hast in Höhenwacht ein NPC Name ( Sionne ) unter Ausrüstung Seite 2 und Seite 3, die Möglichkeiten dir die Wert - Schutzcoupon & Beschädigungs - Schutzcoupon für deine Ruf punkte kaufen zu können um dir das zu vereinfachen

MFG Drecksvieh & Chiara.Mei

...das ist schon richtig. Aber so schnell wie Coupons "versenkt" werden kannst du die Rufmünzen nicht sammeln. Daher habe ich auch vorgeschlagen, dass es z.B. vier Mal im Monat einen Tag gibt, an dem die Chancen besser sein sollten. Wie schon zu Teras Anfängen.

• Aborea Politik

• Ninjati
    • 31. Mai 2025 um 21:59

...mach ich auch so. :evil:

• Stufen an einigen Tagen kostengünstiger machen

• Ninjati
    • 31. Mai 2025 um 21:58

Hallo zusammen,

ist es möglich an einigen Tagen im Monat das Stufen günstiger zu machen?

Die Wahrscheinlichkeit um 40% Erhöhen?

Aktuell ist das erfolgreiche Stufen sehr teuer und verbraucht Unmengen an Ressourcen.

Gruß und weiter viel Erfolg.

Ninjati

• Guide zu Gravierungen bei den jeweiligen Klassen

• Ninjati
    • 22. Mai 2025 um 23:52

Hallo zusammen,

wer kennt ein Guide im Zusammenhang mit Gravierungen zu den einzelnen Klassen?

• Tera-Launcher

• Ninjati
    • 22. Mai 2025 um 19:32

So ein Gedanke.

Schau mal bei deinem Grafikkarten Programm/Einstallungen nach.

Da gibt es manchmal die Möglichkeit Popup-Fenster zu skalieren.

Hast du das erst jetzt, oder trat das Problem nach einer Installation eines neuen Treibers auf?

Sollte das so sein, dann schlage ich vor, den alten Treiber zu installieren um zu sehen, was passiert.

• Handwerke

• Ninjati
    • 15. Mai 2025 um 21:01

Du kannst je Char:

Einmal Meister (nach Prüfung 800)

Einmal Kunsthandwerk (nach Prüfung >500)

Sonst alles auf Basis ( bis 500)

Ansonsten musst du fünf Mal den Meister erstellen und dazu brauchst du 5 Char's unter einem Account!

Es gibt noch die Möglichkeit jeweils eine Stufe zurückzuspringen. Das bedeutet, dass du z.B. einen Char mit Kunsthandwerk oder/und Meister hast und der wird dann auf Basis zurückgesetzt. Das bedeutet aber auch, dass du alles zum Kunsthandwerk/Meister verlierst. Also dann bei 500 bist.

Dazu benötigst du „Frucht der Veränderung“ z.B. vom Raffinationshändler.

Überlege also gut was du je Char Bauen möchtest wenn du nur wenige Char's pflegen willst! Optimal Fischen (Köder...) oder Gravierungen herstellen und diese Verkaufen...

• Helferliste, Fähigkeiten zusammenführen

• Ninjati
    • 12. Mai 2025 um 18:28

Prima! Danke für eure Hilfe.

Dann kann ich die Begleiter entfernen und nur das "Geister-Ei" in der Liste belassen.:thumbup:

• Ninja

• Ninjati
    • 12. Mai 2025 um 18:25

• Ninjati
    • 12. Mai 2025 um 18:17

Hallo noch mal.

Könnte es sein, dass du über den Bankier dein "persönliches Inventar" schon erweitert hattest?

• Ninjati
    • 12. Mai 2025 um 18:15

Erst mal vielen Danke für die Nachricht. Bei mir ist das etwas anders.

Habe ich noch kein "persönliches Inventar", bedingt durch LV, dann wird beim Bankier auch kein "persönliches Inventar" angezeigt.

Ordne ich nun eine "Elisa" als Beispiel zu, dann zeigt mir der Bankier mein "persönliches Inventar" mit einem Reiter im "persönliches Inventar" auch an.

Beschwöre ich nun "Elisa" und aktiviere durch einen rechts Klick auf dessen "persönliches Inventar", dann bekomme ich auch mein "persönliches Inventar" von "Elisa" angezeigt.

Entgegen deiner Darstellung?

Aber!!!

Es wird nur ein Reiter im "persönliches Inventar" sowohl beim Bankier wie auch über "Elisa" freigeschaltet.

Wird im Laufe des LVs das "Geister-Ei" erlangt, dann wird ein weiterer Reiter im "persönliches Inventar" hinzugefügt.

In meinem Beispiel dann zwei aktive Reiter im Bereich "persönliches Inventar".

Erst wenn ich weitere Begleiter/Partner mit der Fähigkeit des "persönliches Inventar" aufnehme, dann werden auch weitere Reiter im "persönliches Inventar" bis zum Max angezeigt.

Das bedeutet natürlich, dass ich in meiner Helferliste dann bis zu 5 der 10 möglichen Begleiter/Partner belegt habe.

Daher meine Frage zur Zusammenführung auf einen Begleiter/Partner.

Wenn das möglich sein sollte; was ist dann mit den Items in den entsprechenden " persönliches Inventar"? Werden die gelöscht....

Gruß

Ninjati

• Ninjati
    • 12. Mai 2025 um 14:31

Hallo zusammen,

in meiner Helferliste befinden sich mehrere Begleiter (Elisa) mit der Fähigkeit "persönliches Inventar". Entsprechende Reiter sind auch gefüllt.

Fragen:

Wie kann ich die Fähigkeiten mehrerer Begleiter (Elisa) zusammenführen?

Und bleibt der Inhalt erhalten?

Die Helferliste kann derzeit bis zu 10 Partner/Begleiter aufnehmen. Ist es möglich die Liste auf z.B. 20 zu erhöhen?

Gruß

Ninjati

• Partner in Tera Shop einstellen

• Ninjati
    • 9. Mai 2025 um 10:15

...das mag sein. Aber das wird in dieser Form sicherlich nicht oft verwendet weil viel zu teuer!

• Ninjati
    • 8. Mai 2025 um 17:22

Da war es möglich, die Fähigkeiten der Begleiter und Partner durch Zukauf zu verändern/Erweitern.

• Ninjati
    • 8. Mai 2025 um 17:19
    Zitat von MSC

Was ist diese "alte Version" gewesen?

...das war die Version, die eingestellt wurde. Also vor eurer Zeit. ;)

• Ninjati
    • 8. Mai 2025 um 16:08

...weil wir gerade schon dabei sind.

Eine gute Maßnahme wäre auch, wenn im Handwerk die "Porin-Leimköder" angeboten werden können. Kaufen oder Sammeln/Tauschen wäre auch vorstellbar.

• Ninjati
    • 7. Mai 2025 um 13:54

"Also geht meine Frage in Richtung alternative Beschaffungsmöglichkeiten...."

Das sehe ich auch so. Eine Möglichkeit wäre, dass die Eigenschaften durch Handwerk oder durch Erwerb geändert/Ergänzt werden können.

In der alten Version konnte man diese Eigenschaften eine Zeit lang Kaufen oder im Handwerk "Basteln"

• Frucht der Veränderung

• Ninjati
    • 1. Mai 2025 um 22:33

Beim Gravierungshändler kaufst du Materialien/Designs im Handwerksbereich. Es ist die erste Registerkarte. Kostet 214 Gold. Genau so bei den anderen Hadwerksbereichen.

At the engraving dealer you buy materials/designs in the craft area. It's the first tab. Costs 214 gold. The same applies to the other crafting sections.

• Frucht der Veränderung

• Ninjati
    • 1. Mai 2025 um 01:26

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wo/wie ich die "Frucht der Veränderung" bekomme?

Ich möchte im Handwerk von Stufe 800 auf 500 zurücksetzen um einen anderen Bereich auf 800 zu bekommen.

Gruß

Ninjati

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™