1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Ninjati

Beiträge von Ninjati

• A Game about Food

• Ninjati
    • 13. August 2025 um 15:45

Ein Gericht mit Frühlingszwiebeln

Letzter Buchstabe ein N

• A Game about Food

• Ninjati
    • 13. August 2025 um 15:32

Eine Lauchsuppe

Letzter Buchstabe ein E

• Event (Gesamtzeit), Eventleitfaden

• Ninjati
    • 10. August 2025 um 15:46

Hallo zusammen,

möglicherweise habe ich was nicht mitbekommen?

Ab dem 06.08.2015 gibt es nichts mehr im Eventleitfaden je Tag?

Ist das so richtig oder wurde das nur vergessen? ;)

Gruß

Ninjati

• Launcher und Trojaner?

• Ninjati
    • 4. August 2025 um 14:05
    Zitat von OltSoldat

Hallo Amtranik

Diese Meldung tritt auf da wir unseren Launcher nicht mit einem Zertifikat signieren was wir aufgrund von kosten bis jetzt nicht verwenden.

Ein Virus oder Trojaner ist nicht vorhanden.

Grüße
    OltSoldat

Alles anzeigen

OltSoldat ...frag doch mal eunren Hoster, ob er eine Möglichkeit hat, dass er euch über seine Zertifikate aufnehmen kann. Das ist dann erheblich kostengünstiger.

• Launcher und Trojaner?

• Ninjati
    • 4. August 2025 um 13:57

Wichtig ist, dass Daten oder ganze Installationsdateien, immer aus einer permanent geprüften Umgebung runtergeladen werden!

Also z.B. die Server von Tera selbst.

Und nicht z.B. über weitere Server wie z.B. Discord oder vergleichbare Plattformen.

Das ist dann wie eine Einladung derer, die „Unsinn“ verbreiten wollen.

Das habe ich schon einmal angemerkt.

Gruß

Ninjati

• Launcher und Trojaner?

• Ninjati
    • 4. August 2025 um 13:43

Das habe ich mir schon gedacht.

Bei Kaspersky wurde das fehlende Zertifikat angegeben mit dem Hinweis, dass ansonsten alles ok ist.

Was sagt das wieder mal über die Treffsicherheit der Scanne anderer Anbieter aus?

Wir haben mehrere Scanner laufen und die Trefferquote bleibt bei Kaspersky unerreicht.

Da wo andere aufhören, wird tiefer untersucht und nicht einfach was rausgehauen.

Insbesondere bei scheinbaren Problemen.

Gruß

Ninjati

• Launcher und Trojaner?

• Ninjati
    • 4. August 2025 um 13:10

Hast du noch den Link?

• Launcher und Trojaner?

• Ninjati
    • 4. August 2025 um 13:09

Von wo hast du das runtergeladen?

• Kann schon jemand spielen?

• Ninjati
    • 26. Juli 2025 um 19:17

... alles durchgeführt!

:cursing:

• Ninjati
    • 26. Juli 2025 um 18:55
    Zitat von Ninjati

Hallo zusammen,

Die Installation als Admin wurde durchgeführt nach dem ich dem Benutzer volle Rechte auf das Verzeichnis Tera-Europe Launcher gegeben hatte.

Das verwendete Stammverzeichnis liegt nicht auf dem vorgeschalgenem Verzeichnis.

Die Datei Tera-Europe Launcher.exe wird nicht ausgeführt. Nach ca 20 Sekunden wird die Fehlereldung 0Xc0000005 ausgegeben.

Der Uninstaller startet zwar, findet aber kein Verzeichnis.

Gruß

Ninjati

Alles anzeigen

Das Problem beim Tera-Europe Launcher besteht weiter!!

Einige in unser Gilden haben das gleiche Problem.

Installatin ok. Nach dem Start des Tera-Europe Launcher kommt so nach 10-20 Sekunden die Meldung mit dieser Fehlermeldung.

Ich habe mir daraufhin Heute meinen PCs genauer angesehen und festgestellt, dass durch die Installation von Tera-Europe_Launcher_1.0.40_x64-setup.exe und nach dem Uninstall sowie einem Neustart, danach die Datei Tera-Europe_Launcher_1.1.0_x64-setup.exe installiert, einiges in der Regestrierung von der Vorgängerwersion nicht beseitigt wurde.

Genauer gesagt. Es waren beide Installationen registriert!

Ich habe den uninstall von Tera-Europe_Launcher_1.1.0_x64-setup.exe ausgefüht.

Nach einem Neustart hatte sich fast nichts in der Registrierung verändert!

Ich habe daraufhin alles manuell aus der Registrierungsdatei von Windows beseitigt was mit dem Tera-Europe_LauncherXXX eingetragen war und diese dann gesichert.

Nun neu gestartet und die Installation von Tera-Europe_Launcher_1.1.0_x64-setup.exe ein weiteres Mal durchgeführt.

Installation ohne Probleme. Einträge in der Reg soweit ok. Aber gleiches Problem.

Hinweis:

Alle Einträge seites Tera-Germany waren OK. Anwendung läuft problemlos als 64Bit Anwendung mit einem FPS um die 200 - 250.

Wie gesasgt. Das gleiche Problem haben auch einige andere Spieler und erinnet an die Zeit des alten Tera wenn ein neuer Launcher engesetzt wurde.

Ninjati

• Ninjati
    • 23. Juli 2025 um 22:10

Hallo zusammen,

Die Installation als Admin wurde durchgeführt nach dem ich dem Benutzer volle Rechte auf das Verzeichnis Tera-Europe Launcher gegeben hatte.

Das verwendete Stammverzeichnis liegt nicht auf dem vorgeschalgenem Verzeichnis.

Die Datei Tera-Europe Launcher.exe wird nicht ausgeführt. Nach ca 20 Sekunden wird die Fehlereldung 0Xc0000005 ausgegeben.

Der Uninstaller startet zwar, findet aber kein Verzeichnis.

Gruß

Ninjati

• Die Rückkehr der Legenden – TERA-Europe Classic startet am 23.07.2025! / The Return of Legends – TERA-Europe Classic Launches on July 23, 2025!

• Ninjati
    • 19. Juli 2025 um 16:12

...wir werden sehen.

• Aktueller Ausfall - Current outage - 07.07.2025

• Ninjati
    • 10. Juli 2025 um 17:16

Und der Auslöser war?

• Aktueller Ausfall - Current outage - 07.07.2025

• Ninjati
    • 10. Juli 2025 um 17:01
    Zitat von MSC

Leider gibt es noch keine guten Nachrichten, die Konfiguration eines wichtigen Bestandteils hat es leider zerschossen. Der Server bleibt leider offline, bis der Owner OltSoldat wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt ist.
    Wir hoffen, dass wir Montag Abend wieder online gehen können.

Unfortunately, there is no good news yet, the configuration of an important component has unfortunately crashed. The server will remain offline until the owner OltSoldat has returned from holiday.
    We hope that we can go online again on Monday evening.

Malheureusement, il n'y a pas encore de bonnes nouvelles, la configuration d'un élément important l'a malheureusement fait sauter. Le serveur restera malheureusement hors ligne jusqu'à ce que le propriétaire OltSoldat soit rentré de vacances.
    Nous espérons pouvoir le remettre en ligne lundi soir.

К сожалению, хороших новостей пока нет, произошел сбой в конфигурации важного компонента. К сожалению, сервер будет оставаться в оффлайне до тех пор, пока владелец OltSoldat не вернется из отпуска.
    Мы надеемся, что сможем снова выйти в сеть в понедельник вечером.

Alles anzeigen

Ist schon bekannt was zum Ausfall geführt hat?

Fremdeinwirkung…?

• Festhängen im Wasser

• Ninjati
    • 4. Juli 2025 um 21:56

...hast du einen Club?

Dann versuche mal über Handbuch des Reisenden raus zu kommen.

• Täglicher Login-Bonus kaputt?

• Ninjati
    • 22. Juni 2025 um 21:28

Das ist das Angebot von Tera. Ob man das gut findet oder nicht ist jedem überlassen. Entweder es wird genutzt oder halt nicht. In wie weit das jemanden stresst? Nur weil da ein Zeitstrahl mit zu erreichenden Items steht, der ohne hin erst aufgeblendet werden muss, um ihn zu sehen.

Da gibt es sicher andere Dinge die verbessert werden können.

Sich darüber aufzuregen ist vertane Zeit.

Stattdessen sind konstruktive Vorschläge angesagt; wie z.B. gute Items für die, die bis zum Ende dabei bleiben. Oder einige Tage Club…

Items, die auch einen guten Schritt zur sicheren Steigerung seiner Ausrüstung beinhalten. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Und wer alles schon hat, der ignoriert das einfach oder verkauft es.

In dem Sinne weiter viel Spaß…

• Sturmgestein finden?

• Ninjati
    • 18. Juni 2025 um 13:03
    Zitat von Denroc

Die Gravierungen sind in meinen Augen einfach zu Aufwendig, zumindest die 4er. Zum Teil kannst du die einfach droppen und auf der anderen Seite von den Rufmünzen kaufen.

Die Gravierungen müsstest du wahrscheinlich extrem günstig anbieten, sodass sich das garnicht lohnt. Aber probiers gern aus und lass und von deinen Erfahrungen wissen. Aus meiner Sicht aber auch ein Feature was etwas Aufmerksamkeit verdient hätte.

Ich bin kein Fan von Handwerk, aber zumindest irgendwas sinnvolles damit anstellen zu können wär cool.

...dann schau dir mal u.a. das Handwerk im Zusammenhang mit dem Fischen genauer an. 8)

• Sturmgestein finden?

• Ninjati
    • 18. Juni 2025 um 01:02
    Zitat von Drecksvieh

Nein hast du nicht ^^

Na ja. Wenn man im Handwerk die Gravierungen baut und verkauft oder selbst benutzt kann man mit wenig Aufwand einiges an Gold bekommen. Das gilt auch für anderen Handwerksbereiche. 8)

• Sturmgestein finden?

• Ninjati
    • 16. Juni 2025 um 22:16

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie ich an "Sturmgestein" komme?

Ninjati

• Dungeon Abkürzungen

• Ninjati
    • 15. Juni 2025 um 16:17

Hallo zusammen,

gibt es eine Liste, in der die gebräuchlichsten Dungeons-Abkürzungen zur vereinfachten Kommunikation zu finden sind?

Danke und weiter viel Erfolg.

Ninjati

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™