Hallo zusammen,
bei Delvertico und mir funktionierte das Video von dieser Quest hier nicht. Der Screenshot stammt von dem Moment nach der Videosequenz wo Elion scheinbar verflucht wurde?
Wir konnten leider beide nicht sehen, was passiert ist, aber die Audiospur war zu hören und passte überhaupt nicht mit dem Bildüberein. Alles war sehr ruckelig und in Zeitlupe. Leider habe ich keine Ahnung, was in der Videosequenz geschehen ist.
Beiträge von Aelvaro
-
-
Oh danke für den Input.
Ich muss mich erst wieder so richtig in TERA einfinden.
Ich werde mal darauf achten. -
Schade, ist aber nur halb so schlimm. Gibt schlimmeres
Wenn es dann bald mehr kostüme gibt, wird sich gewiss was passendes zum Kombinieren finden.
Macht euch keinen Stress. -
Ich kann mich dem nur anschließen. Ernüchternde Droprate. Wenn man auf Exodor über 100 Füchse kloppt und keine einzige Karte fällt, ist das ein bisschen frustrierend, weil man weiß, was da auf einem zukommt.
Selbes beim Sammeln von Rohmaterialien (Erze, Pflanzen, etc.) - die Droprate ist wirklich mies
-
Das wäre, wie ich bereits erwähnt habe, auch gut wenn es nicht nur für eine Rasse wäre, sondern für alle.
Das System vom offiziellen Tera, mit den Gewandboxen, war da besser. Wäre es nicht möglich, es genau so zu machen, dann würdet ihr euch so viel Platz im Shop sparen. Wenn man dann die Boxen öffnet, bekommt man das Kostüm dann für die Rasse, die man aktuell spielt -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wenn ich den Hyazinthblütenhanbok anhabe und die Gleißenden Schwingen des purpurnen Mondscheins angelegt habe, bugt der Bereich herum, der überlappend ist. Also überall, wo die Flügel des Kostüm am Rücken und die Arme "bedeckt" flackert es. Und das stört ziemlich beim gamen.
Außerdem finde ich es schade, dass Hochfrisuren angezeigt werden, obwohl ich es eigentlich unter den Einstellungen deaktiviert habe. Kann das irgendwie umgestellt werden?
Danke im Voraus -