Beiträge von JuBa62
-
-
-
Wenn du das Spiel startest und meinen Freundescode eingibst, bekommen wir beide besondere Belohnungen!
Freundescode:
Zoro#0148
Bobo#2182
Viel Spaß beim Leveln!
-
Wie kamen wir jetzt vom An- und Abmelden zu LKWs und Autobahnfahren?
Die Kurve ist mir nicht klar.
-
ich bin mir nicht sicher, ob jetzt jeder ins Forum schreiben soll, wann er/sie da ist und wann nicht?
-
Na dann viel Erfolg beim installieren und dann viel Spaß euch beiden. Wenn du konkret weißt woran die Installation scheitert, ist der Support hier eine gute Anlaufstelle und Hilfe!
-
Vielen Dank ihr Beiden,
ihr macht das super. Toller Guide.

-
-
Twitch Drops und Discord Boosts sind jetzt verfügbar!
Ab sofort könnt ihr durch das Verlinken eurer Twitch- und Discord-Accounts in eurem Profil fantastische Belohnungen verdienen. Folgt einfach diesen Schritten:1️⃣ Geht auf euer Profil
2️⃣ Verlinkt Twitch und/oder Discord
3️⃣ Beginnt direkt mit dem Sammeln der Belohnungen!Nachdem ich Punkt 1 und 2 getan habe, wie sammele ich jetzt irgendwelche Belohnungen und was mache ich mit dem TERA Roleplay Kanal in Discord?
-
Ich weis nicht woher du die info nimmst das die spielerzahlen schwach sind...
Die statistiken sagen das komplette gegenteil aus.
Und was jedem klar sein sollte es ist ein privatserver und kein offi serverGerne auch nochmal die statistik für dich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Na dann bitte ich meinen Eindruck zu entschuldigen. Ich wollte nichts falsches behaupten und mir war die Statistik auch unbekannt. (Sieht man irgendwo die aktuelle Spielerzahl?)
Ansonsten wollte ich die Frage nach PvP Events mit "Ja, gerne" beantworten.
-
Nachdem die Spielerzahlen immer noch schwach sind, müssten das kleinere Veranstaltungen sein.
Wenn PvP dann bitte nur in klar festgelegten Bereichen und nicht in der OpenWorld. Dafür gibt es m.E. zu viele Spieler, die einfach destruktiv schwächere Spieler abschlachten wollen.
-
-
-
ich meine ja nur, wenn alle beteiligten eine Belohnung bekommen, dann kann ich mir das Mob klauen sparen
-
oder ALLE die dabei sind und mitmachen erhalten eine Belohnung?
-
Apex-Quest: Verbesserte Belohnungen
Für all jene, die sich den Herausforderungen der Apex-Quest stellen:
- Die Kristalle der 1. Belohnung wurden angepasst: Ihr erhaltet jetzt 2 Kraft- und 2 Krit-Kristalle.
- Außerdem wurden 5 Morphsteine für Schmuckstücke hinzugefügt.
Ich habe eben mit meinem Gunner die Erweckenquest gemacht und habe erhalten:
- 4 scharfe Vyrske
- keine Morphsteine
Ist die Ansage aus den Patch Notes nicht umgesetzt oder verstehe ich diese einfach falsch?
-
ja, ich fände es echt toll wenn das gefixt würde. Hat mich schon auf dem Offi genervt.
-
Welcome again, have fun
-
-
Na dann willkommen hier auf dem Server!