Beiträge von JuBa62
-
-
Ich würde es begrüßen, wenn es auch für den Widmungsschmuck Transformationssteine gäbe, analog den Transformationssteinen beim Magiehändler für den Ewigkeit-, Transzendenz-, Glanzschmuck.
-
Ich halte das für eine klasse Idee, die sehen toll aus. Entweder nur als Skin für den vorhandenen Partner oder tatsächlich als goldenen Partner mit den entsprechenden Fähigkeiten Autotrank.
-
Ich fände es schön, wenn an den Angelstellen der Exodorinseln auch ein Angelsignumhändler stehen würde. Da man ja nur 60 Köder in der Tasche haben kann, ist das hin und her porten derzeit etwas umständlich.
-
Was genau verstehst du denn nicht?
1,5 Drachen sind die Reittiere, welche als passive Fähigkeit deine Critstärke erhöhen können (es gibt Drachen mit Faktor 1,5 und 2)
Und die Preise bei den Geheimhändler liegen zufällig zwischen 100, 200 und 300 dieser Goblin Schmuggler Liga Münzen
Diese erhält man z.B. in der Tarnlichtung
Ansonsten schaust du zu den angegeben Zeiten (oder nach Meldung auf dem Bildschirm) in die entsprechende Hauptstadt (Ort des Geheimhändlers auf der karte ersichtlich) und schaust was der Händler alles anbietet
Manche Dinge sind Account beschränkt in der Anzahl, die Drachenbücher hat der Händler nur eines dabei. Der schnellste hat es!
Noch Fragen?
-
-
-
-
-
Wobei die Preise für das Drachenbuch zwischen 300, 200 und 100 schwanken. Man muss also warten bis einer das Buch für 100 hat und dann noch der schnellste sein beim rausholen, da es nur einmal drin ist.
-
-
-
Ja, ist nicht schlimm, kann man gut mit leben.
Danke
-
...das kenne ich seit Anbeginn Tera nicht anders......aber wenn man es beheben kann....
-
sorry, offensichtlich war ich unfähig richtig zu kopieren, es geht nachdem ich es händisch geschrieben habe.
Danke
-
ich kopiere es mit copy and paste
-
wenn ich den Code eingebe, erschein die Meldung: "Code does not exist!"
War ich zu schnell?

-
Klasse Service, danke
-
Super, gut gemacht und danke!
-
Wäre es möglich die Aslan Zehennagel und eventuell auch den Kelsaik Zehennagel bankbar zu machen wie die Eissplitter von Kelsaik? So hat man auf jedem Char ein paar ohne auf einem char genug für das bauen zu haben.