Ich finde es wahnsinnig toll, was ihr hier auf die Beine stellt. Klasse!
Beiträge von JuBa62
-
-
Wäre es ein hoher Aufwand, die Finessbücher auch im Abenteuerreward bankbar zu machen. Ich finde es immer sehr bitter, wenn der partner vom Abenteur zurückkehrt, mir stolz das Finessbuch präsentiert und ich dieses dann einfach wegwerfen muss, da ich es mit dem char nicht mehr verwenden kann
-
Ich denke der Ansatz, das Eingabefeld noch oben zu verschieben ist eine gute Idee!
-
Super, danke für die Hilfe!
-
Ach, stimmt, das ist die Datei, welche Windows mit aller Gewalt verhindern will
(Sorry, Scherz)Wieso schreibt ihr die Launcher Version nicht irgendwo gut sichtbar in den Launcher? (wäre hilfreich)
Aber dann habe ich 1.0.1.0!
Danke, habe jetzt den aktuellen. (damit ist auch das Protokollfenster beim Start weg )
Aktualisiert sich der nun selber, oder braucht der ab und an händische Pflege?
-
-
Seit mehreren Tagen stelle ich fest, dass im Launcher nach dem Download einer Aktualisierung, die Spielen Schaltfläche zwar die Farbe ändert wenn er fertig ist mit Download, dann aber nichts passiert.
Erst nach Schließen und erneutem Starten des Launchers klappt der Spielstart.
Nicht schlimm, wenn man es weis, aber ich wollte es einfach melden.
-
wat mut dat mut

-
-
-
je höher die Stufe desto mehr gibt es auch zu kaufen
-
ja genau, wenn du mit Punkten das meinst, was dort mit Belohnungsmünzen bezeichnet ist.
Und bei den jeweiligen Lv-up gibt es gut Münzen
-
-
Mit den Vorhutquest steigerst du deinen lv.
Du bekommst täglich (eventuell erst ab einem bestimmten lv) Münzen per Post.
Du kannst auch täglich einmal Punkte durch den besonderen Dungeon verdienen
Und wenn du erst mal etwas gelevelt bist und ein paar Münzen verdient hast (zieht sich etwas) kannst auch nette Belohnungen gegen deine Münzen tauschen.
-
Wenn du das Spiel startest und meinen Freundescode eingibst, bekommen wir beide besondere Belohnungen!
Freundescode:
Zoro#0148
Bobo#2182
Viel Spaß beim Leveln!
-
oder wie wäre es mit einem Osterhasen (oder so was in der Art) Event ..... die erscheinen in der ganzen Welt, lassen was fallen (z.B. plusmaterial...)
-
Ich denke Mal, dass es dem Verfasser einfach bemerkenswert erschien, da man die sehr klobig wirkenden Kumas nicht unbedingt mit feinen und edel wirkenden Feen Geschöpfen verbinden dürfte.
-
na, dann viel Erfolg ( oder Glück) beim "Kochen"
-
wow, danke. Wieder was gelernt.
Ich habe halt bei der Suche nach der Bedeutung von GPK das gute google befragt und erhielt eine ganze Reihe von Ergebnissen. An die Datei Ordner habe ich allerdings nicht gedacht, auch kann ich mich trotz intensiver Nutzung dieses Forums nicht an die Bezeichnung erinnern.
Also danke für deine Geduld und Antwort!
-
was bitte ist GPK.....finde da ja alles mögliche im Netz für diese Abkürzung, aber nichts davon macht in diesem Zusammenhang Sinn.