Beiträge von JuBa62
-
-
-
-
-
Wobei die Preise für das Drachenbuch zwischen 300, 200 und 100 schwanken. Man muss also warten bis einer das Buch für 100 hat und dann noch der schnellste sein beim rausholen, da es nur einmal drin ist.
-
-
-
sorry, offensichtlich war ich unfähig richtig zu kopieren, es geht nachdem ich es händisch geschrieben habe.
Danke
-
ich kopiere es mit copy and paste
-
wenn ich den Code eingebe, erschein die Meldung: "Code does not exist!"
War ich zu schnell?

-
Klasse Service, danke
-
Super, gut gemacht und danke!
-
Ich finde die Idee von Denroc mit einer "Reliktwaffentruhe wie die für Vorhutpunkte" einen klasse Vorschlag. Erscheint mir leicht umzusetzen und nimmt dem Spiel wenig.
Meine Erfahrung beim Leveln ist, allein droppen genug Waffen um immer die aktuelle zu haben, sobald man aber nicht mehr allein ist, passiert es regelmäßig, dass einer schon die xte Waffe bekommt, der andere aber über mehrere Stufen leer ausgeht.
Das wäre damit verhindert und würde mehr Spass machen beim leveln.
-
-
Danke soweit!
Also keine feste Reihenfolge die immer gilt?
So nach dem Motto, ca. 2 Std nach Server Neustart beginnt es immer Mit Stadt XX, dann XY, .....
-
OK, danke, und die Reihenfolge der Städte ist die zufällig?
-
Erstmal danke!
Wie rechnet ihr das aus? nach welcher Logik erscheinen die?
-
wie wäre es, wenn man irgendwo die Spawnzeiten der Geheimhändler nachlesen könnte, oder hilfsweise die Zeit des letzten Serverstartes von dem aus die 6 Stunden ja wohl gerechnet werden?
Und hilfreich wäre auch in den Städten Kaiator und Allemantheia ebenfalls wenigsten 3 Kanäle?
Danke!
-
Mit etwas Übung, finde ich den Lanzer sehr spassig. Und die Unterstützung der Gruppe ist erste Sahne
-
Liest sich gut, bist ja schon weit gekommen. Viel Erfolg weiterhin