1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. JuBa62

Beiträge von JuBa62

• Nicht stackbare und begrenzt stapelbare Items

• JuBa62
    • 19. März 2025 um 19:02

...toll wäre auch noch die Finessbücher aus den Abenteuern bankbar zu machen.

• Wartungsankündigung – Mittwoch, 19.03.2025 / Maintenance Announcement – Wednesday, March 19, 2025

• JuBa62
    • 19. März 2025 um 12:34

alles klar.....war nur neugierig. Danke für die Info

• Wartungsankündigung – Mittwoch, 19.03.2025 / Maintenance Announcement – Wednesday, March 19, 2025

• JuBa62
    • 19. März 2025 um 12:27

wie konnte ich dann bis 9:45 Uhr on sein......mmmh

• JuBa62
    • 19. März 2025 um 10:36

Kann es sein, dass die Serverwartung sich verschiebt?

• Nicht stackbare und begrenzt stapelbare Items

• JuBa62
    • 17. März 2025 um 18:41

...die Verstärker kann man zumindest zu Goldfingermarken extrahieren ....

• Zeit Abschied zu nehmen

• JuBa62
    • 14. März 2025 um 18:03

Ich hoffe das macht keine Schule ....

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• JuBa62
    • 11. März 2025 um 20:19

Vielen Dank für das Event und einen GROSSEN DANK an alle Schild-Suchenden!

• Tera Toolbox

• JuBa62
    • 10. März 2025 um 08:05

ich hatte in der Vergangenheit bei einem Test, auch das Gefühl, dass der Mod nichts daran ändert, dass ich an den anderen Chars hängen bleiben kann.

• Homepage bzw. Profilpage down?

• JuBa62
    • 10. März 2025 um 07:59

Alles klar, danke für die Info.

• JuBa62
    • 10. März 2025 um 07:53

na dann harren wir der Dinge .....

• JuBa62
    • 10. März 2025 um 07:45

seit gestern versuche ich auf die Homepage bzw. Profilseite zuzugreifen um die Codes einzugeben. Leider wird die Seite nicht aufgerufen sondern endet in einem Time Out.

Hierzu also die Fragen:

Ist die Seite irgendwie gestört?

Wie lange kann ich die Codes von gestern (Sonntag) eingeben?

Danke!

• Updates? Ich warte.

• JuBa62
    • 2. März 2025 um 12:19
    Zitat von Satsuri

Hallo,

kommende Woche werden am Testserver wieder Tests stattfinden für neue Dungens und anderes. Hoffentlich finden sich genug Tester. Bist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
    Satsu

Wo kann man sich bewerben als Tester?

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• JuBa62
    • 26. Februar 2025 um 20:09

Danke an die Suchenden!

• Neue Gildeninhalte möglich?

• JuBa62
    • 26. Februar 2025 um 15:19

Insbesondere diese skalierbaren (nach Teilnehmer oder Gildengröße) Bosse (mit schönen Belohnungen ) fände ich eine tolle Idee für große und kleine Gilden

• Civil Unrest is a mess

• JuBa62
    • 24. Februar 2025 um 10:35

I still find it rather strange to call for a rule change the moment you lose.

CU is designed in such a way that a numerical superiority brings advantages, but is not the only decisive factor.

There are other activities for 3v3 or other formations.

• Civil Unrest is a mess

• JuBa62
    • 23. Februar 2025 um 23:18

Ich kann den Vorwurf von Sancto nicht verstehen.

Für mich klingt das eher nach einem ( beleidigten) Nachtreten, nachdem nun mal die Gilde mit den meisten am CU beteiligten Spielern gewonnen hat und diese wohl auch noch in der Lage waren, bei direkten Konfrontationen zu bestehen.

Ich kenne das nicht anders, dass allein die Anzahl an den zu stellenden Spielern ein gewichtiges Pfund stellt. Allerdings ist mir unklar, warum er gleichzeitig über die Unfähigkeit PvP zu spielen dieser siegreichen Truppe jammert.

Richtigerweise geht es bei CU um Gilde gegen Gilde und damit hat eine große Gilde nun mal Vorteile....

• Gildenmissionen, Belohnung für Valderion-Abzeichen

• JuBa62
    • 22. Februar 2025 um 16:53

Ich finde dieses mehr an Punkten, durchaus logisch und angemessen, da eine größere Gilde mit mehr Mitgliedern auch leichter mehr Gildenquests machen kann.

Oder anders ausgedrückt, diese mehr an Mitglieder länger motiviert bleiben Gildenquest zu machen, da es ein mehr an Punkten gibt.

• JuBa62
    • 22. Februar 2025 um 16:50

Ich will mich auch ausdrücklich dafür aussprechen, dass diejenigen welche fleißigst die Schilder suchen und finden am Ende eine gesonderte Belohnung erhalten. Von mir schon mal ein dickes DANKE!

• JuBa62
    • 20. Februar 2025 um 09:31

Wunderbar, danke, toller Service

• JuBa62
    • 17. Februar 2025 um 11:20

Sorry, wenn ich jetzt etwas dumm nachfrage: In welcher Form machen die Boxen denn Faxen? Ich habe davon bisher nichts bemerkt.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™