Beiträge von JuBa62
-
-
-
-
Ich finde es wahnsinnig toll, was ihr hier auf die Beine stellt. Klasse!
-
wat mut dat mut

-
-
-
je höher die Stufe desto mehr gibt es auch zu kaufen
-
ja genau, wenn du mit Punkten das meinst, was dort mit Belohnungsmünzen bezeichnet ist.
Und bei den jeweiligen Lv-up gibt es gut Münzen
-
-
Mit den Vorhutquest steigerst du deinen lv.
Du bekommst täglich (eventuell erst ab einem bestimmten lv) Münzen per Post.
Du kannst auch täglich einmal Punkte durch den besonderen Dungeon verdienen
Und wenn du erst mal etwas gelevelt bist und ein paar Münzen verdient hast (zieht sich etwas) kannst auch nette Belohnungen gegen deine Münzen tauschen.
-
Wenn du das Spiel startest und meinen Freundescode eingibst, bekommen wir beide besondere Belohnungen!
Freundescode:
Zoro#0148
Bobo#2182
Viel Spaß beim Leveln!
-
oder wie wäre es mit einem Osterhasen (oder so was in der Art) Event ..... die erscheinen in der ganzen Welt, lassen was fallen (z.B. plusmaterial...)
-
na, dann viel Erfolg ( oder Glück) beim "Kochen"
-
wow, danke. Wieder was gelernt.
Ich habe halt bei der Suche nach der Bedeutung von GPK das gute google befragt und erhielt eine ganze Reihe von Ergebnissen. An die Datei Ordner habe ich allerdings nicht gedacht, auch kann ich mich trotz intensiver Nutzung dieses Forums nicht an die Bezeichnung erinnern.
Also danke für deine Geduld und Antwort!
-
was bitte ist GPK.....finde da ja alles mögliche im Netz für diese Abkürzung, aber nichts davon macht in diesem Zusammenhang Sinn.
-
-
Ich würde es begrüßen, wenn es auch für den Widmungsschmuck Transformationssteine gäbe, analog den Transformationssteinen beim Magiehändler für den Ewigkeit-, Transzendenz-, Glanzschmuck.
-
Ich fände es schön, wenn an den Angelstellen der Exodorinseln auch ein Angelsignumhändler stehen würde. Da man ja nur 60 Köder in der Tasche haben kann, ist das hin und her porten derzeit etwas umständlich.
-
Was genau verstehst du denn nicht?
1,5 Drachen sind die Reittiere, welche als passive Fähigkeit deine Critstärke erhöhen können (es gibt Drachen mit Faktor 1,5 und 2)
Und die Preise bei den Geheimhändler liegen zufällig zwischen 100, 200 und 300 dieser Goblin Schmuggler Liga Münzen
Diese erhält man z.B. in der Tarnlichtung
Ansonsten schaust du zu den angegeben Zeiten (oder nach Meldung auf dem Bildschirm) in die entsprechende Hauptstadt (Ort des Geheimhändlers auf der karte ersichtlich) und schaust was der Händler alles anbietet
Manche Dinge sind Account beschränkt in der Anzahl, die Drachenbücher hat der Händler nur eines dabei. Der schnellste hat es!
Noch Fragen?