1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. JuBa62

Beiträge von JuBa62

• Gebundene Gegenstände bei Löschung eines Chars

• JuBa62
    • 30. März 2025 um 14:57

Aus meinen Erfahrungen vom Offi würde ich mal eher mit Nein antworten. Einzige Ausnahme mag sein, die Kostüme zu Marken zu zerlegen. Leider ist die Auswahl dessen, was man für diese Marken bekommt hier auf dem Server sehr beschränkt.....also auch keine wirkliche Hilfe.

• Gildenpunkte von Montag auf Dienstag zurückgesetzt

• JuBa62
    • 29. März 2025 um 11:57

...also auch kein Zusammenhang mit der erreichten ersten Belohnung....

• JuBa62
    • 28. März 2025 um 17:24

.....faszinierender Weise tritt es nicht bei allen Gilden auf sondern erscheint eher zufällig, eventuell ein Zusammenhang mit der Höhe der erreichten Punkte (erste Belohnung erreicht = Rücksetzung) ?

• JuBa62
    • 27. März 2025 um 16:31

Naja, zumindest scheint der Bug flächendeckend zugeschlagen zu haben ....;-)

• JuBa62
    • 26. März 2025 um 12:05

...dann würde ich mal annehmen, dass die eine oder andere Gilde diesmal nicht am GvG teilnimmt, oder man diesen eben eine Woche aussetzt?

• JuBa62
    • 25. März 2025 um 17:15

Naja, wenn es auch um das Ziel geht die Punkte voll zu machen (Turm stellen im GvG) dann ist das etwas hinderlich

• JuBa62
    • 25. März 2025 um 12:15

Gestern Abend hatten wir in der Gilde Underdogs ca. 200 Gildenpunkte (von 900) . Nun sind diese zurückgesetzt und wieder bei 0.

Das ist dann doch etwas unschön

• Side-Quest: "Erz, kein Scherz" Überarbeitung

• JuBa62
    • 25. März 2025 um 10:41

dem stimme ich zu und unterstütze den Vorschlag ausdrücklich, es ist tatsächlich etwas aufwendig die notwendige Ressource zu gewinnen. Entweder die Quest ändern oder das entsprechende Erz platzieren.

• Anzeige Service Stats

• JuBa62
    • 21. März 2025 um 10:29

Kann es sein, dass die Anzeigen auf dem Reiter Service Status nicht wirklich der Realität entsprechen.

Selbst wenn der tera Server seit Stunden down ist, zeigen diese noch wunderbar grüne Balken?

• Wartungsankündigung – Mittwoch, 19.03.2025 / Maintenance Announcement – Wednesday, March 19, 2025

• JuBa62
    • 19. März 2025 um 12:34

alles klar.....war nur neugierig. Danke für die Info

• Wartungsankündigung – Mittwoch, 19.03.2025 / Maintenance Announcement – Wednesday, March 19, 2025

• JuBa62
    • 19. März 2025 um 12:27

wie konnte ich dann bis 9:45 Uhr on sein......mmmh

• JuBa62
    • 19. März 2025 um 10:36

Kann es sein, dass die Serverwartung sich verschiebt?

• Zeit Abschied zu nehmen

• JuBa62
    • 14. März 2025 um 18:03

Ich hoffe das macht keine Schule ....

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• JuBa62
    • 11. März 2025 um 20:19

Vielen Dank für das Event und einen GROSSEN DANK an alle Schild-Suchenden!

• Tera Toolbox

• JuBa62
    • 10. März 2025 um 08:05

ich hatte in der Vergangenheit bei einem Test, auch das Gefühl, dass der Mod nichts daran ändert, dass ich an den anderen Chars hängen bleiben kann.

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• JuBa62
    • 26. Februar 2025 um 20:09

Danke an die Suchenden!

• Neue Gildeninhalte möglich?

• JuBa62
    • 26. Februar 2025 um 15:19

Insbesondere diese skalierbaren (nach Teilnehmer oder Gildengröße) Bosse (mit schönen Belohnungen ) fände ich eine tolle Idee für große und kleine Gilden

• Civil Unrest is a mess

• JuBa62
    • 24. Februar 2025 um 10:35

I still find it rather strange to call for a rule change the moment you lose.

CU is designed in such a way that a numerical superiority brings advantages, but is not the only decisive factor.

There are other activities for 3v3 or other formations.

• Civil Unrest is a mess

• JuBa62
    • 23. Februar 2025 um 23:18

Ich kann den Vorwurf von Sancto nicht verstehen.

Für mich klingt das eher nach einem ( beleidigten) Nachtreten, nachdem nun mal die Gilde mit den meisten am CU beteiligten Spielern gewonnen hat und diese wohl auch noch in der Lage waren, bei direkten Konfrontationen zu bestehen.

Ich kenne das nicht anders, dass allein die Anzahl an den zu stellenden Spielern ein gewichtiges Pfund stellt. Allerdings ist mir unklar, warum er gleichzeitig über die Unfähigkeit PvP zu spielen dieser siegreichen Truppe jammert.

Richtigerweise geht es bei CU um Gilde gegen Gilde und damit hat eine große Gilde nun mal Vorteile....

• Gildenmissionen, Belohnung für Valderion-Abzeichen

• JuBa62
    • 22. Februar 2025 um 16:53

Ich finde dieses mehr an Punkten, durchaus logisch und angemessen, da eine größere Gilde mit mehr Mitgliedern auch leichter mehr Gildenquests machen kann.

Oder anders ausgedrückt, diese mehr an Mitglieder länger motiviert bleiben Gildenquest zu machen, da es ein mehr an Punkten gibt.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™