1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Meadow

Beiträge von Meadow

• Lohnt es sich noch mit tera an zufangen ?

• Meadow
    • 20. August 2024 um 19:46
    Zitat von Pitty

wenn du PVE fokussiert bist bist du hier richtig da die anderen server entweder pvp fokus haben oder eben nen highping da amerika oder brasilien liegen

Ja bin ein PvE Spieler gut zu wissen, gibt es da nur ein Server oder gibt es bestimmte Server wo PvE Spieler sind?

Dann bin ich beruhigt, vielen Dank :D

• Wartungsarbeiten zur Stabilisierung der Server / Server Maintenance to Prevent Disconnects

• Meadow
    • 20. August 2024 um 19:38
    Zitat von Pitty

Wartungen sind grad keine wir sind grad halt intensiv auf der fehlersuche warum der server crasht andauernd. Aber bitte im hinterkopf behalten das wir das ganze als hobby machen neben unserer arbeit und deshalb einige sachen länger dauern können :(

Vielen Dank ok weiß ich dann Bescheid :D

• Wartungsarbeiten zur Stabilisierung der Server / Server Maintenance to Prevent Disconnects

• Meadow
    • 20. August 2024 um 19:37
    Zitat von Tami

also man ganz ehrlich ihr könnt es im discord nachlesen ob der geht oder nicht
    und wenn der server runter geht dann geht der runter

ihr dürft NICHT VERGESSEN es ist ein PRIVAT SERVER !!!!!!!!!!

Hallo, ich bin erst neu hier und kenne mich noch nicht mit privaten Servern nicht aus und du könntest mal ein bisschen netter sein zu andere Leute sowas geht mal gar nicht!

• Lohnt es sich noch mit tera an zufangen ?

• Meadow
    • 20. August 2024 um 19:30

Hallo liebe Community

Ich habe damals häufig tera gespielt, was noch im goldenen Zeitalter war.

Und jetzt habe ich echt wieder voll Bock wieder mal tera zu spielen und meine Frage ist es, lohnt sich noch bei der privat Server zu spielen oder eher nicht mehr so?

Weil ich will schon mal wieder ein Charakter Max hoch zu Leveln von alleine oder irgendwann mit einer Gruppe

ich danke schon mal für die Info ;)

• Meadow
    • 20. August 2024 um 19:06

Ist es immer noch in der Wartung? Wir haben schon den 20ten und man kann das Spiel immer noch nicht spielen.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™