1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. KuruZafkiel

Beiträge von KuruZafkiel

• Hundestatue Bug: Lädt nur 10% auf statt den angegebenen 30% :/

• KuruZafkiel
    • 24. August 2024 um 08:11

ChiefBello, aber das ist extremst verwirrend so.... wenn es denn so wäre.. "-.- .... ich werd mal andere ausprobieren, ob es da ähnlich ist

• Hundestatue Bug: Lädt nur 10% auf statt den angegebenen 30% :/

• KuruZafkiel
    • 23. August 2024 um 22:02

Die "Hundestatue" lädt nur 10% Vitalität auf anstatt den in der Beschreibung angegebenen 30% ?( das geht dann ja noch härter ins gold ;(

(siehe screenshots)

Bilder

• VTEQ_KLoaVvS9mk.png
      • 566,42 kB
      • 1.170 × 441
    • VTEQ_MZt9hLk09E.png
      • 575,08 kB
      • 1.169 × 380
  • Fertigkeitsfinesse-Magiebuch 66 , 68 , 70

• KuruZafkiel
    • 22. August 2024 um 08:12

MSC: Also was ich z.b. meinte, sind nicht die Rollen, sondern die "Magiebuch" , die man wohl verwenden kann anstatt Gold (siehe Bild) "^^ und an die scheint man im game nich wirklich ranzukommen

Bilder

• VTEQ_fZu75718nS.png
      • 156 kB
      • 554 × 367
    • VTEQ_HvSjZqjmdV.png
      • 196,51 kB
      • 565 × 406
  • Fertigkeitsfinesse-Magiebuch 66 , 68 , 70

• KuruZafkiel
    • 22. August 2024 um 04:52

omg... ich hab das gerade über gooogle gesucht, weil ich mich eben auch wunderte, wo man die her bekommen, weil ich seh, dass es extrem teuer wird, wenn ich jedes mal gold verwenden müsste ;( Schade, das wird richtig nervig dann wenn diese magiebücher so übelst selten sind und das skill upgraden so viel gold kostet ;( Ich weiß nicht, ob die kosten halbiert oder verringert wurden, aber es ist jetzt August und ich bin gerade vorhin lvl 67 geworden und ich sehe, es kostet immer noch n haufen gold, meh "^^ allein fürs aller erste schon über 1k, und es wird sich summieren und die anderen skillungen werden dann auch extremst ins hold gehen, ahh nuu "^^

Bilder

• VTEQ_eDcBiXRMoI.png
      • 195,03 kB
      • 558 × 428
  • Erfolge oder auch genannt Achievements

• KuruZafkiel
    • 20. August 2024 um 21:15

Oh, des eine Finsternis Achievement muss ich irgendwann auch wieder machen, ich will wieder den titel "Freundin der Finsternis" xD

• Shop Request Thread / Shopanfragen Thread

• KuruZafkiel
    • 20. August 2024 um 11:25

ok, also ich würd gern meinem char bald ein kostüm und paar accessoires anziehen, es hieß, ich sollte für jeden teil ein antwort post machen, um aufzulisten, was in den shop soll, also mach ich das mal "^^

und 4. das hier

(*leider is gerade der server und game abgestürzt als ich die screenshots machte, also hab ich beim letzten nicht mehr das item anklicken können, aber es is dieses hier)

"rundglasbrille"

Bilder

• VTEQ_6CRwp3yKeE.png
      • 22,3 kB
      • 185 × 80

• KuruZafkiel
    • 20. August 2024 um 11:23

ok, also ich würd gern meinem char bald ein kostüm und paar accessoires anziehen, es hieß, ich sollte für jeden teil ein antwort post machen, um aufzulisten, was in den shop soll, also mach ich das mal "^^

3. das hier

Bilder

• VTEQ_Q0c2A0Zfs1.png
      • 38,47 kB
      • 327 × 221

• KuruZafkiel
    • 20. August 2024 um 11:22

2. das hier

Bilder

• VTEQ_TMRnO6Js25.png
      • 51,55 kB
      • 348 × 229

• KuruZafkiel
    • 20. August 2024 um 11:21

ok, also ich würd gern meinem char bald ein kostüm und paar accessoires anziehen, es hieß, ich sollte für jeden teil ein antwort post machen, um aufzulisten, was in den shop soll, also mach ich das mal "^^ (sind 4 teile)

1. das hier

Bilder

• VTEQ_yK8HJP9QcH.png
      • 52,92 kB
      • 354 × 266

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™