1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Satsuri

Beiträge von Satsuri

• Wann und wo spawnen Geheimhändler?

• Satsuri
    • 29. Dezember 2024 um 12:01
    Zitat von JuBa62

Danke soweit!

Also keine feste Reihenfolge die immer gilt?

So nach dem Motto, ca. 2 Std nach Server Neustart beginnt es immer Mit Stadt XX, dann XY, .....

Ja, genau.

• Hetzner Weihnachtsevent – Erklärung / Hetzner Christmas Event – Explanation

• Satsuri
    • 28. Dezember 2024 um 18:29
    Zitat von Aelvaro

Hallo zusammen,

ich merke gerade, dass die Gemüter vielleicht ein bisschen aufgeheizt sind. Ich verstehe beide Seiten durch und durch. In einem Punkt bin ich aber bei Freya: Den Buchstaben "E" hätte ich auch gerne bei ein paar NM Inis gesehen und nicht nur bei HM Inis. Bei den anderen Buchstaben sind immerhin auch NM Inis vertreten. Aktuell hab ich auch ein wenig Schwierigkeiten mit dem "E", da ich aktuell kaum Zeit habe HM Inis zu laufen - oder zu lernen (Gelegenheitsspieler).

Nun das Event ist so gut wie gelaufen. Das kann man also schon mal abhaken.

Ich fände es allgemein schön, wenn es zu den diversen offenen - implementierten - Inis auch NM Varianten gäbe, damit die Spieler die Dungeons erst einmal kennenlernen können bevor sie gleich den HM spielen müssen. Casual-Playern käme das "normale System" definitiv zu gute.
    Dies soll btw keine Kritik, sondern lediglich ein Denkanstoß meinerseits darstellen. Es gibt hier viele Spieler, die sich darüber freuen würden.

Nichtsdestotrotz bedanke ich mich im Namen aller Spieler, die bei dem Event Items abstauben konnten und denen ihr etwas Spaß in der Weihnachtszeit bescheren konntet.

Alles anzeigen

Hallo Aelvaro,

Tenebris hat einen Gearscore von 465 und ist daher für die Mittelgruppe gedacht, da es auf graues Gear +15 ausgelegt ist.
    Es ist daher nicht direkt ein HM.

Von einigen Instanzen gibt es auch einen Lerndungen.

Die inis sind auf den jeweiligen Gear Score angepasst und nicht direkt, ob das ein HM oder NM ist.

Bei Tenebris war der HM an besten an den jetzigen Kontent anpassbar, daher wurde dieser angepasst.

Liebe Grüße
    Satsuri

• Wann und wo spawnen Geheimhändler?

• Satsuri
    • 28. Dezember 2024 um 12:20

Es ist das erste Erscheinungsdatum nach dem Serverneustart und dann regelmäßig alle 6h.

• Satsuri
    • 28. Dezember 2024 um 11:15
    Zitat von Freya

Do you mean your question seriously? There is one minor thing stopping me from completing the Dark Reach Citadel: it cannot be done solo. There are two minor things stopping me from completing the Sky Cruiser HM: it cannot be done solo and it is too high for me, I cannot do that even with a group. Why is it HM and not NM?

Groups would go for the instances which make sense for them, where they can get items needed for their progress. The Dark Reach Citadel is not one of them.

I hope for more luck in the next event.

Hello Freya,

like MSC alrady told you, you could have done the lower dungens with the Question Mark. These can also be done solo. If u want to make it solo.

Kind Reguards.

• Mount - Glücksfertigkeit: Mächtiger Somno

• Satsuri
    • 25. Dezember 2024 um 12:44

Hallo liebe Community,

leider hat das Mount Glücksfertigkeit: Mächtiger Somno wieder mal die Tera Zickerrrei gezeigt.
    Wir haben das Mount daher erst mal wieder aus dem Anprobemodus raus genommen.

Sollte sonst noch einer Betroffen sein, dass das Mount nicht erhalten wurde bei Kauf schreibt bitte ein Ticket.
    Bitte habt Rücksicht, dass die Tickets jetzt in der Weihnachts/Neujahrzeit etwas brauchen und Old seinen Wohlverdienten Urlaub bis mindestens 27.12.2024 hat.

Ticket schreibt ihr hier: https://support.crazy-esports.com/index.php?a=add
    Inhalt: Charaktername wo es nicht ging und Login Name von Tera.

Danke für euer Verständnis und noch schöne Weihnachten.
    Liebe Grüße das Tera-Germany Team

• Tenebrisfestung HM - Darniv Enrage HP%

• Satsuri
    • 24. Dezember 2024 um 21:50
    Zitat von Navi

Moment, nicht so schnell^^
    Ist das grundsätzlich bei jedem Run falsch dargestellt und auch bei allen in der Gruppe?

Mit der Info lässt sich leichter einschätzen ob TERA sich mal wieder nur merkwürdig verhält, oder hier etwas falsch eingestellt ist.
    Auf jeden Fall werden wir mal nachschauen, denn auch die Anzeige soll ja stimmen.:)

Navi es bei jedem :D Tene Endboss xD

er geht zwar enrage richtig aber es steht falsch

• Spielzeugsonnenpanzer

• Satsuri
    • 22. Dezember 2024 um 21:27
    Zitat von JuBa62

Offensichtlich darf hier nicht jeder was schreiben!

Hallo JuBa62,

doch jeder darf etwas schreiben, jedoch hatte dein Post nichts mit dem Spiel zu tun und wurde daher gelöscht. Spiele sind und bleiben ein Teil der Gesellschaft.

Danke für dein Verständnis.

• Kristalliner Funkelschnee (30 Tage)

• Satsuri
    • 22. Dezember 2024 um 16:04

Hallo Aelvaro,

in dem Event können die verschiedensten Winteritems erhalten werden. Derzeit gibt es diesen nicht permanent.

Gerne verschiebe ich dein Thema zu den wünschen. :)

Die Admins schauen sich diese gerne an.

Liebe Grüße

• Hole dir auch 30 Tage TERA Club Mitglied oder auch mehr...

• Satsuri
    • 22. Dezember 2024 um 16:02
    Zitat von Skalette

I try to translate your message, but still not understand it :(

Hello Skalette,

Bina just asked if there is an update to that topic.

Kind Reguards

• Hole dir auch 30 Tage TERA Club Mitglied oder auch mehr...

• Satsuri
    • 22. Dezember 2024 um 16:02
    Zitat von Bina

gibt es schon ein update zu dem tera club mit längeren zeiten und den gutscheinen?

Hallo Bina,

derzeit gibt es noch kein Update. Du kannst mehrfach hintereinander den Club kaufen und dieser wird dir Ingame dazugerechnet. Die Gutscheine stehn noch auf der Liste der Programmierer.

Liebe Grüße

• Community muss wachsen

• Satsuri
    • 21. Dezember 2024 um 19:52
    Zitat von Freya

OK. Now I understand the original point. Maybe I was lucky, maybe it was an unusual time. But now it is also very difficult for me to play TERA. The game is not designed for solo! It depends on other people. When they don't want to play with me, I am doomed.

I have improved a lot since my post on Nov 12. - and now I cannot play because nobody else wants to! Could someone suggest please how they find people for playing their instances? I am not picky, I would go also to lower dungeons. But it seems that nobody really reads the World tab and nobody uses that LFG (Y-key) function. It is frustrating.

It is now a bit hard because we hav christmas a looooot of people are already at family or dooing stuff for christmas so yes it is normal that the people hav other stuff to do than play tera.

And the LFG funktion is used and there were a few lfgs for today too. So that is not really true that it is not used. Im sorry that it is hard for you to find people to play with. Maby try join a guild and find there more people you can write to to play with.

And yes the world tab is not used much but that is also no tab to use for finding people.

And still it is the time of the year for christmas and its the last sunday befor to go last minute shoppin and doing preperations.

Hope u find people soon to play with.

• Satsuri
    • 21. Dezember 2024 um 19:46
    Zitat von Freya

This event seems to be a failure. It is very difficult to find people for a party - and if a party is found, they would not go for Tennebrisfestung.

Very frustrating!

Saturday afternoon and evening - and nobody, really not a single person would play Tera ;(;(;(

Hello Freya,

i am very sorry that it seems to be very hard for you to find a party but there are a lot of people who run dungens and a few already opend around 20 presents.

The event itself has nothing to do if a party is formed. Not every day everyone can play. I for example still hav to work even if it is a Saturday.

Hope you will find a party soon.

• The lore

• Satsuri
    • 21. Dezember 2024 um 16:23

Hello,

I just transfered it in the right sektion :)

• Tägliches Login Event

• Satsuri
    • 21. Dezember 2024 um 15:20

Hallo,

da es nun aktiv ist werde ich den Beitrag schließen.

• Tera Club nach dem Patch

• Satsuri
    • 18. Dezember 2024 um 21:01

Hallo an alle,

wer immer noch davon betroffen ist schreibt bitte ein Support Ticket.
    Crazy-Systems Support
    Der Bug sollte behoben sein und nicht mehr erneut auftreten.

Danke für euer Verständnis.
    Liebe Grüße

• Kartenfragmente beim Handelsagenten kaufen(suchen)

• Satsuri
    • 18. Dezember 2024 um 20:42

Hallo,

da es den Workarund gibt werde ich das Thema schließen.

Liebe Grüße

• Ritter Packet / Knight Item (Nicht tradebar nach öffnen, nicht angezogen)

• Satsuri
    • 18. Dezember 2024 um 20:29

Hallo,

da nichts mehr zurückkam werde ich das Thema schließen.

Falls noch wer etwas dazu sagen will kann er gerne den Post verlinken und einen neuen machen.

Liebe Grüße

• Eventleitfaden

• Satsuri
    • 18. Dezember 2024 um 20:28

Hallo,

da dieser wieder aktiv ist werde ich das Thema schließen.

Danke
    Liebe Grüße

• Missing Quests

• Satsuri
    • 18. Dezember 2024 um 20:26

Hello AtomicAngel,

because you told us that it is fixed i will close the post.

If it is not fixed and u still need help please link the post and make a new one.

Thank you for your understanding.

Kind Regards

• Kelsi NM - Kugeln weg

• Satsuri
    • 18. Dezember 2024 um 20:25

Hallo,

da nichts mehr groß zurück kam und es kein direkter Bug ist. Werde ich hiermit das Thema schließen.

Danke für das Verständnis.

Liebe Grüße.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™