1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Satsuri

Beiträge von Satsuri

• Online-Status

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 22:05

Hallo,

die Anzeigen, wegen Server Neustart und Downtime sind derzeit alle in Discord, geplant sind, dass man diese auch noch woanders sieht. Sobald es klappt wird es noch mal angekündigt.

Tritt dem TERA-Germany-Discord-Server bei!
    Sieh dir die TERA-Germany-Community auf Discord an – häng mit 842 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg

Daher werde ich den Beitrag erst mal schließen.
    Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße

• Vorschläge für Ingame Events

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:58

Hallo,

werd es auch mal in Umfragen, senden das dort am besten passt.

Danke ♥

• Glam, Mounts, Pets

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:56

Hallo,

wir haben ganz viel nun umgestellt und der neue Anprobemodus ist nun auch drausen.

Hoffe es hat sehr viel Freude verbreitet.
    Der Shop Request thread ist immer noch da, daher werde ich den hier einmal schließen.

Danke fürs Verständnis
    Liebe Grüße ♥

• Kücken sucht Unterstützung

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:53

Hallo,

ich sende den Beitrag einmal in Vorstellung, da passt es am besten

Danke ♥

• Looking for a group of player around 460ilvl to play with me (I can play either dps or tank)

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:52

Hello,

i will send that post to new players because there it is the best

thx ♥

• Pvp events

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:51

Hallo,

ich sende es mal in Umfrage, da es dort hin am besten passt.

Liebe Grüße

• Anfänger Instanzen GS bis 455

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:50

Hallo,

ich werd das mal zur Vorstellung senden, da es am besten dort hin passt :)

Liebe Grüße

• Frage zu Handwerk

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:49

Hallo,

da die Frage hiermit hoffentlich beantwortet ist werde ich das Thema einmal schließen.

Danke ♥

• VIP Rang gestiegen, keine Münzen aus Kiste bekommen

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:46

Hallo,

bitte ein Ticket eröffnen,
    damit man sich das genau ansehen, kann da es kein allgemeiner Bug ist.
    Crazy-Systems Support

Danke für dein Verständnis, tut mir sehr leid, dass das passiert ist.

Liebe Grüße
    Satsuri

• Hole dir auch 30 Tage TERA Club Mitglied oder auch mehr...

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:45

Hallo,

da es derzeit nicht so einfach implementierbar ist werde ich den Beitrag erst einmal schließen. Das mit den Gutscheinen gibt es schon in einem anderen Post und steht noch auf dem Plan, dass diese gefixt werden.

Lösung:
    -> du willst Club verschenken -> verschenke 500 coins an die Person über das Forum
    -> du willst Club stacken -> Tera Club kann über das Forum mehrfach aufgeladen werden und stackt ingame

Daher werde ich das erst einmal schließen.

Liebe Grüße

• Shop Item (Aslans Lanze) lässt sich mit meiner Elin Lancer nicht abholen

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:28

Hallo,

hast du die Lanze gekauft und nicht erhaltet tut mir das leid, dann hätten wir hier ein Support Ticket benötigt. https://support.crazy-esports.com/index.php?a=add Falls es noch offen ist bitte ein Ticket schreiben, dass es für dich gelöst werden kann.

Da wir den Shopp komplett umgestellt haben nun, sollte so etwas nicht passieren, daher werde ich das Ticket erst einmal schließen.
    Sollte doch was neues auftauchen gerne einen neuen Beitrag eröffnen.

Liebe Grüße

• Laufbug:

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:24

Laufbug: Wenn man stirbt und dabei in eine Richtung gelaufen ist, dann kann es passieren, dass man, sobald man wieder am Leben ist, automatisch und direkt in eine Richtung läuft. Das Problem lässt sich beheben, indem man in die explizite Richtung, in die der Charakter läuft, extra die Bewegungstaste kurz drückt, dann ist das behoben. Wäre natürlich schön, wenn es das nicht bräuchte. Das sollte sich einfach replizieren lassen.

• Höhenunterschiede + hängenbleiben:

• Satsuri

Höhenunterschiede + hängenbleiben: Gelegentlich passiert es, dass man explizit bei der Vulcanus?-Wächtermission in der Mitte oder selten bei den Arena-dungeons, dass man an "Bodendekorationen", die einen minimalen Höhenunterschied aufweisen, hängenbleibt. Teilweise hat das zur Folge, dass man den Boss, der sich direkt vor einem befindet, nicht mehr treffen kann und natürlich man mit jeglichen movement-Fähigkeiten an der gleichen Stelle sitzen bleibt. Passiert zu selten, als dass es zuverlässig replizierbar wäre imo.

• Hitbox oder so vom Brawler:

• Satsuri

Hitbox oder so vom Brawler: Nur beim Brawler habe ich als Lancer immer wieder das Problem, dass ich mit meinem Ansturm, teilweise auch mit Auffahren und selten auch mit Rammbock mit durch den Boss "durchbugge". Ich weiß nicht, woran das liegt, allerdings vermute ich, als absoluter Laie, mal eine zu kleine Hitbox. Evtl. damit einhergehend ist auch eine Art "Anzeigebug" beim Brawler: Immer wieder passiert es für alle Gruppenmitglieder, dass es so aussieht, als würde der Boss zwischen DDs und Tank stehen, jedoch bekommt der Tank trotz Block Schaden und/oder DDs bekommen Frontmechaniken ab => Es wirkt also so, als ob in Wirklichkeit hinter dem Tank steht. Beide "bugs" passieren in der Regel nur, wenn man sich als Tank neu positioniert; also nach einem iframe oder wenn man per movement-Fähigkeit sich in Richtung des Bosses bewegt. Konsequent bzw. gezielt triggern kann ich es nicht, jedoch passiert das so oft, dass man vermutlich nur wenige runs bräuchte, bis man es mal sehen würde. Im Schnitt passiert es mehrfach pro run bei mir.

• Bosse werden kurz unsichtbar:

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:23

Bosse werden kurz unsichtbar: Immer wieder, bisher bei mir nur bei den Brawler/Slayer Bossen, werden gewisse Bosse kurzzeitig unsichtbar. Dies bleibt in der Regel, bis ich mich nennenswert anders positioniere. Anderen im voice ist das wohl bereits auch passiert. Wobei es anscheinend nie allen gleichzeitig zu passieren scheint. Das passiert glücklicherweise recht selten, ist aber deswegen und weil mir kein trigger dafür bisher aufgefallen ist, nicht wirklich replizierbar.

• Kalligar schlägt durch den Tank durch

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:20

Kalligar schlägt durch den Tank durch: Explizit nur bei Kalligar und nur bei der Kombo, bei der er 3 blockbare hits auf den tank macht, von denen der 3. einen debuff gibt, passiert es immer wieder, dass die Hits weder den Tank treffen, noch dass der Tank Schaden bekommt, aber dementsprechend auch nicht blocken kann etc. . Das mir dies mind. jeden 2. Da run passiert, sollte sich das mit wenig Zeitaufwand herbeiführen lassen.

• Anzeigebug bei debuffs auf dem Boss:

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:14

Anzeigebug bei debuffs auf dem Boss: Debuffs wie Schwächen vom Lanzer oder triple Nemesis vom Heal werden manchmal schlichtweg nicht auf dem Boss angezeigt (ob sie trotzdem wirken, kann ich nicht sagen). Leider kann ich das nicht konsistent herbeiführen. Jedoch alle paar Stunden passiert das mal für einen run und erst oftmals nach einigen Minuten wird es nach dem x-wie vielten Mal wieder angezeigt.

• verschiedene angesammelte Bugs oder Probleme

• Satsuri
    • 4. Januar 2025 um 21:13

Hallo,

da wir leider einfach nichts tun können mit einer Sammlung werde ich den Beitrag schließen und mehre machen.

Danke fürs Verständnis.

Liebe Grüße

Satsu

• Modegutscheine Handelbar ;D

• Satsuri
    • 3. Januar 2025 um 22:18

Hallo,
    wir haben es getestet und leider haben wir es nicht hin bekommen, dass es nicht andere Probleme aufkommen. Die Modegutscheine sind ein kleiner süßer Bonus und können gefarmt werden. Gerne hätten wir es euch ermöglicht, aber wie gesagt, schießt der Server uns gegen.

Liebe Grüße Tera Germany

• Elions Zeichen des Heldenmuts bankbar machen

• Satsuri
    • 3. Januar 2025 um 22:16

Hallo,

wir haben es getestet und leider haben wir es nicht hin bekommen, dass es nicht andere Probleme aufkommen. Wir verstehen, dass diese schön wären, wenn sie bankbar wären, jedoch ist es nicht so einfach lösbar wie gewünscht. Und da diese regelmäßig pro Char gefarmt werden können werden wir es erst mal so belassen.

Liebe Grüße

Tera Germany

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™