1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Satsuri

Beiträge von Satsuri

• Updates? Ich warte.

• Satsuri
    • 20. Februar 2025 um 08:34

Und falls du noch nicht die Letze Nachricht gelesen haben den Entwickler gibt es aus triftigen Gründen nicht mehr.

• Updates? Ich warte.

• Satsuri
    • 20. Februar 2025 um 08:34

Hallo,

kommende Woche werden am Testserver wieder Tests stattfinden für neue Dungens und anderes. Hoffentlich finden sich genug Tester. Bist herzlich eingeladen.

Liebe Grüße
    Satsu

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• Satsuri
    • 19. Februar 2025 um 20:39

Here is the big code :)

SATSUWINS

• Promocodes - Eingabefeld

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 16:15

Als tipp um schnell nach unten zu kommen

Strg + Ende

• Tera-Germany wird 1 - Feier mit uns! / Tera-Germany is turning 1- Celebrate with us!

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 11:23

Dann gehört du zu den Glücklichen manche bekamen statt den eingegebenen Cods andere Items die nicht abgeholt werden könn das muss old fixen daher erst mal so damit wir das event nicht aufgebn, da es viele gab die sich freuen und spas da dran habn -> siehe ItemBox Probelm

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 11:13

Hallo an alle,

wir wollen das Event nicht einfach aufgeben auch wenn die Item Box derzeit faxen macht.
    Wir hoffen auf euer Vertrauen hierbei.
    Wir werden dennoch 10 Schilder stellen, diese sind betitelt mit verschiedenen Wörtern. Für alle Wörter die gefunden und in Disc, oder im Forum sich einfinden, gibt es dann im Entschädigungscode dise entsprechend dazu. (Müssen nicht doppelt sein)
    Ihr werdet diese nicht verlieren. Das geht so lange weiter bis die Datenbank wieder von Old gefixt wurde.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße Satsu

_______________________________________________Hello everyone,

We don't want to simply give up on the event, even if the Item Box is currently making faxes.
    We hope for your trust in this.
    We will still provide 10 signs, these are titled with different words. For all words found and entered in Disc, or in the forum, these will be added corresponding to the compensation code. ( the words dont need to be double in Disc and forum)
    You will not lose them. This will continue until the database has been fixed by Old.

Thank you for your understanding.

Kind regards Satsu

• Server braucht Neustart / Server needs Newstart

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 10:25

Der Server ist wieder online
    Server is on again

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 10:01

Da ich kein Admin bin und das nur weiter geben kann, bin ich genauso Planlos, habe über die Webesite keinen Zugriff, da diese mit Down gegangen ist.

• Launcher braucht Neustart nach Downloads

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 08:33

Hallo,

da es geklärt zu sein scheint werde ich das Thema schließen.
    Wenn noch etwas ist gern ein neues Thema erstellen.
    Danke

• geschenk

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 08:19

Da sich das geklärt hat und es noch mal n Code gab werd ich das Thema wieder schließen.

Danke für euere Hilfe <3

Liebe Grüße
    Satsu

• Gildenquests rechts verschwinden

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 08:17

Hallo,

da der Workaround bekannt ist werde ich das Thema erst einmal schließen.
    Es tut mir sehr leid, dass wir hier keine perfekte Lösung haben.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße Satsu

• Aktuelle Bugs / Current bugs

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 08:15

Hallo,

das sollte sich erledigt haben, daher werde ich den Beitrag erstmal schließen.
    Sollte es noch Sachen geben kann gerne ein Beitrag erstellt werden.

Liebe Grüße
    Satsu

• Error code 522

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 08:14

Hallo,

da es schon älter ist und nichts mehr zurückkommt, werde ich den Bug erstmal schließen.
    Sollte doch noch etwas sein gern ein neues Thema eröffnen.

Liebe Grüße
    Satsu

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 07:55

Guten Morgen an alle,

uns ist bewusst der Server ist down leider kann ihn derzeit nur Old neustarten, diesen haben wir schon bescheid gegeben. Sobald er da ist wird er sich ran setzen.

Es tut uns sehr leid. Wir sind alle traurig, dass wir nicht spielen können.

Danke für euer Verständnis
    Liebe Grüße Satsu

Good Morning everyone,

we know our server is down, unfortunatley only Old can restart it at the moment, we have let him known, and as soon as he is here he will fix it..

We are very sorry and all sad that we cannot play

Thank you for your understanding

Kind Reguards
    Satsu

• Wird gerade was gemacht?

• Satsuri
    • 17. Februar 2025 um 07:52

Hallo Julia,

Nein, wir wissen derzeit nicht was los ist nur der Owner kann ihn gerade neustart.

LG Satsu

• Gegenstandsausgabe/Item Claim

• Satsuri
    • 16. Februar 2025 um 19:39

Hallo an alle,

leider gibt es nun ein weiteres Problem mit der Item Box.

Es tut mir leid für alle die nun andre Items erhalten haben, statt den Event Items.
    Ja, es ist auch bekannt, dass diese nicht abgeholt werden könne.

Ich kann das Problem nicht alleine Lösen und ich muss hier auf die Lösung der Admins warten.

Wir wollen natürlich nicht, dass ihr alle riesen Verluste an Event Items habt. Daher werden wir uns diesbezüglich etwas überlegen.

Bitte wartet bis ich weitere Infos von den Admins habe.

Liebe Grüße
    Satsu
    ______________________________________________________________________________________________
    Hello everyone,

unfortunately there is now another problem with the Item Box.

I am sorry for all those who have received other items instead of the event items.
    Yes, it is also known that these cannot be collected.

I can't solve the problem on my own and I have to wait for the admins to find a solution.

Of course, we don't want you all to have a huge loss of event items. Therefore we will think about something in this regard.

Please wait until I have more information from the admins.

Kind regards
    Satsu

• Feedback zu Elin Events und dem Jubiläums-Event

• Satsuri
    • 16. Februar 2025 um 17:45

Hallo,

danke dir erst mal für dieses tolle Lob, das bedeutet mir und dem Team wirklich sehr sehr viel. Ob, es einen weiteren Weg geben wird. Müssen wir schauen.

Liebe Grüße
    Satsu

• Promocodes - Eingabefeld

• Satsuri
    • 15. Februar 2025 um 20:41

Hallo,

ich hab schon mehr eingegebn und die Seite wird nur länger, weis nicht ob das mit Seitn gehn würde.

• Lohnt es sich noch mit tera an zufangen ?

• Satsuri
    • 15. Februar 2025 um 12:44
    Zitat von ArifuCono

Hallo,

ich bin Neu hier in dem Privat Server und warte bis der Download abgeschlossen ist. Ich habe früher sehr gerne Tera Online gespielt und fand es schade das die Server abgeschaltet worden sind. Somit greife ich daher zum Privater Server und hoffe das dort so einige Leute unterwegs sind. Macht natürlich keinen Spaß wenn der Server leer wäre und das ich super selten Spieler sehen würde, ganz besonders bei den Dungeon. Meine Frage wäre, ob Costüme im Spiel wären, die dann natürlich kostenlos oder mit Spielgeld kaufbar wäre statt echtem Geld. DAnke

Hallo,
    Kostüme Mounts und co gibt es auch immer wieder in Twitch Verlosungen, Events und co.
    Derzeit läuft bis 12.03. unser 1 Jähriges Jubiläum mit einigen Kostümen Mounts und co. So kann man auch ohne Echtgeld an Kostüme kommen.
    Einige befinden sich ebenfalls wie schon am öffi im Autkionshaus. Hier musst du halt dein Gold sparen :D.
    Und modegutscheine gibts auch genug.

Und wie Denroc schon sagte im Forum kann man Coins ergattern. Daylie login, sinvolle Beiträge, erhaltene Reaktionen auf deinen Beitrag.

Liebe Grüße Satsu

• Gegenstandsausgabe/Item Claim

• Satsuri
    • 14. Februar 2025 um 22:55

Hallo,
    die Schmelzmarken sollten nicht beim Händler verkauft werden das ist das derzeitige Event Item und öffnet dir einen Shop.

Liebe Grüße

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™