Danke an alle Spieler, die am 1-jährigen Geburtstag teilgenommen haben!
Es ist kaum zu fassen – unser 1. Jahrestag ist bereits vorbei! Ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem besonderen Event teilgenommen haben und dazu beigetragen haben, dass unser Jubiläum zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Eure Teilnahme und eure Unterstützung haben dieses Jahr zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Ein extra großes Dankeschön geht an all diejenigen, die sich die Zeit genommen haben, die Schilder zu suchen! Ihr habt wirklich großartige Arbeit geleistet, und dafür möchte sich das Tera-Germany und die Community besonders bei euch bedanken. Als kleines Dankeschön habe ich für jeden von euch ein Ticket erstellt. Dort findet ihr eine Belohnung, die ihr euch gerne abholen könnt.
Sobald ihr eure Belohnung eingesackt habt, könnt ihr das Ticket einfach schließen. Ihr habt es euch wirklich verdient!
Nochmals vielen Dank an jeden Einzelnen von euch – ihr seid der Grund, warum unsere Community so besonders ist. Auf ein weiteres aufregendes Jahr voller Spaß und gemeinsamer Erlebnisse!
Ps
Onkel Pain -> bitte erstell ein Ticket, dass ich auch dir deine Belohnung aushändigen kann leider konnte ich dein Discord nicht mit irgendetwas verbinden.