I see it exactly the same way, and I know the story behind what he was actually planning, so I think he was murdered. But let's stay on topic. Something else occurred to me, you know those unnecessary monologues where the villain has to talk before he wants to kill the protagonist and then someone comes to free him?
Beiträge von Grimgar
-
-
-
Omfg I know what you mean, I have also discussed this for hours with these sick people on reddit who have also defended him.But let's change the subject, I feel hatred and the desire to hunt down predators and remind them that this is not something that will be tolerated.
What really annoyed me in films were the women who were portrayed to me as if they could overpower several grown men with their 60 kg. -
-
-
Yosuga no Sora, haha
Dieser Animes war einfach nur Wild, ich verstehe was du meinst. Kennst du diese dämlichen Szenen in Filmen, wo der Protagonist einfach mit einer Pistole unendlich Munition und Leben hat?
Ich meine Bro, dein Magazine muss vor 20 min leer gegangen sein als du dich durch 100 von Gegner durchgekämpft hast ohne 1x nachzuladen XD -
Hab ne Anfrage gesendet

-
-
Super, dann sende mir mal dein Namen und ich adde dich
-
"IS: Infinite Stratos 2" und schaut mal ab 11:06, dann versteht ihr was ich meine

Wild haha, das macht ja sowas von kein Sinn XD
Mir würde Spontan Jojo in den Sinn kommen, diese Dramatik immer wieder und die Frage was mit einem ist wenn man sich anders verhält ist einfach nur Dämlich, auch wenn ich ein Fan von dieser Serie bin -
Sehr gerne, ich brauche jedoch ein par Tage um dein Level zu erreischen, bist du schon max level?
-
Würde mich gerne baldig anschließen, muss jedoch erstmal leveln
-
Moin, Ist ne ganze weile her das ich Tera gespielt habe, ich freue mich Version 100 neu zu Entdecken