1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Zeresia

Beiträge von Zeresia

• Lebensbalken von Instanz- und Weltbossen werden nicht angezeigt

• Zeresia
    • 11. Juli 2024 um 23:20

oh ok ^^

• Lebensbalken von Instanz- und Weltbossen werden nicht angezeigt

• Zeresia
    • 11. Juli 2024 um 22:21

Hi zusammen, ich schon wieder XD

mir werden seit dem reparieren des Spiels die Lebensbalken der Bosse nicht mehr angezeigt.

Bilder

• 1.JPG
      • 278,91 kB
      • 1.708 × 955
  • Colision

• Zeresia
    • 7. Juli 2024 um 20:00

Danke, das reparieren des Clients hat das Problem mit der fehlerhaften Grafik gelöst.
    das DirectX11 hat das Problem mit dem Sound gelöst. :thumbup:

• Colision

• Zeresia
    • 7. Juli 2024 um 16:12
    Zitat von Kyren

Ich habe mir das auch mal angeschaut, ich würde glatt sagen dir fehlt dort einfach die Textur, kann es sein das du noch nen anderes Programm nutzt? Bzw wäre auch es auch möglich den Client nochmal zu reparieren.

Nein ein anderes programm nutze ich nicht. Ich probiere es nachher mal mit der Client reparatur. Eventuell behebt das dann auch gleich das Problem, dass das Spiel bei mir keinen Sound ausgibt, auch wenn in den Optionen alles eingeschaltet ist.

• Colision

• Zeresia
    • 7. Juli 2024 um 11:17

Rechts oberhalb von Tria bei dem ort Festung des Blutes. Dort wo bei der Lilanen Questreihe die Luftschiffe abstürzen.

• Colision

• Zeresia
    • 7. Juli 2024 um 02:52

Ob das hier her gehört oder ob es bekannt ist weiß ich nicht, aber sieht komisch aus :/

• Gildenlogo erscheint nicht

• Zeresia
    • 6. Juli 2024 um 00:34

Das mit Paint hat funktioniert, danke dir :)

• Gildenlogo erscheint nicht

• Zeresia
    • 5. Juli 2024 um 09:18

Hi Zusammen,

ich wollte gestern, ein Logo für meine Gilde erstellen, das Bild war so, wie in der Beschreibung stand, 64x64 bmp 24 Bit. Angezeigt wurde mir auch nach Relogg nur ein blankes Feld und wenn man dieses auswählte und als Gildenlogo auswählte, erschien dieses nicht.

Das selbe Problem hatte ich auch mit dem Gildenlogo welches ich damals auf dem offi von Gameforge verwendet hatte.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

• Tera auch auf Mac möglich?

• Zeresia
    • 4. Juli 2024 um 20:56

Hat funktioniert, danke.:thumbup:

• Tera auch auf Mac möglich?

• Zeresia
    • 3. Juli 2024 um 22:00

Hi zusammen,

meine Freundin würde auch gerne Tera spielen, jedoch hat sie keinen Windows-Rechner sondern ein Macbook. Ist es möglich Tera auch auf dem Macbook zum laufen zu bringen? Mit dem Crossover Programm, mit dem auch Windowsprogramme auf dem Mac laufen erscheint leider nur ein kleines schwarzes Feld wenn sie den Client öffnen möchte.

Danke im Voraus für eure Antworten

• Was sind die Dinge die euch am meisten aufregen bei Animes, Filme und Serien.

• Zeresia
    • 2. Juli 2024 um 23:45

Ja ich hatte vorher in einem Dorf mit instabiler 2000er Bambusleitung gelebt XD da ist Ragemode vorprogrammiert XD

• Was sind die Dinge die euch am meisten aufregen bei Animes, Filme und Serien.

• Zeresia
    • 2. Juli 2024 um 23:35

Was mich dabei am meisten nervt ist, wenn plötzlich das Internet ausfällt und gerade ein epischer Kampf im Anime bevorsteht. XD

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™