Beiträge von Zeresia
-
-
Hi zusammen, ich schon wieder XD
mir werden seit dem reparieren des Spiels die Lebensbalken der Bosse nicht mehr angezeigt.
-
Danke, das reparieren des Clients hat das Problem mit der fehlerhaften Grafik gelöst.
das DirectX11 hat das Problem mit dem Sound gelöst.
-
Nein ein anderes programm nutze ich nicht. Ich probiere es nachher mal mit der Client reparatur. Eventuell behebt das dann auch gleich das Problem, dass das Spiel bei mir keinen Sound ausgibt, auch wenn in den Optionen alles eingeschaltet ist.
-
Rechts oberhalb von Tria bei dem ort Festung des Blutes. Dort wo bei der Lilanen Questreihe die Luftschiffe abstürzen.
-
-
Das mit Paint hat funktioniert, danke dir

-
Hi Zusammen,
ich wollte gestern, ein Logo für meine Gilde erstellen, das Bild war so, wie in der Beschreibung stand, 64x64 bmp 24 Bit. Angezeigt wurde mir auch nach Relogg nur ein blankes Feld und wenn man dieses auswählte und als Gildenlogo auswählte, erschien dieses nicht.
Das selbe Problem hatte ich auch mit dem Gildenlogo welches ich damals auf dem offi von Gameforge verwendet hatte.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
-
Hat funktioniert, danke.

-
Hi zusammen,
meine Freundin würde auch gerne Tera spielen, jedoch hat sie keinen Windows-Rechner sondern ein Macbook. Ist es möglich Tera auch auf dem Macbook zum laufen zu bringen? Mit dem Crossover Programm, mit dem auch Windowsprogramme auf dem Mac laufen erscheint leider nur ein kleines schwarzes Feld wenn sie den Client öffnen möchte.
Danke im Voraus für eure Antworten
-
-