Ich verwende das viel. Das ist schon gut so.
Is ja schön und gut, wenn du das viel verwendest und bock drauf hast, is ja deine persönliche meinung. Trotzdem hat nicht jeder lust da Keine ahnung, wie viele stunden zu "verschwenden" für sowas ![]()
Ich verwende das viel. Das ist schon gut so.
Is ja schön und gut, wenn du das viel verwendest und bock drauf hast, is ja deine persönliche meinung. Trotzdem hat nicht jeder lust da Keine ahnung, wie viele stunden zu "verschwenden" für sowas ![]()
Vielleicht wäre es ja möglich, die Angler-Signum's für die Fisch Lieferboxen nen wenig nach unten zu setzen. 5000 Stück, damit man eine Prüfung machen kann für den Veredelungs Beruf is schon nen hartes stück...muss nicht sein ![]()
Net Schön aber einzigartig lul ![]()
i have the same problem what to do
You just gotta wait until the fix it in a patch
Wie im titel schon beschrieben passt das Positioning vom kreis zum tatsächlichen "herunterkommen" der pfeile nicht mehr. Bissel iritierend ![]()
Ooooder man macht nen Rennen. Polizei autos oder Karts gibts ja in tera. Wählt man einer strecke aus der gefolgt werden muss ![]()
z.b. Jeder bekommt das selbe gear stufe/waffe etc. man spawnt nen boss nach wahl des GM und schaut wer am schnellsten fertig is.
Hm so als kleine Lösung…einfach den alles Akzeptieren Button drücken seitdem stürzt es bei mir net mehr ab ![]()
Bei mir bleibt bleibt es die ganze zeit frozen
Wie im titel schon erwähnt freezt das game regelmäßig sobald man die Belohnungstruhe von den "Special Weltbossen" ohne hp bar aus der post holen will.
Die Weltenbosse werden jetzt bereits abgefarmt ohne Ende, wenn diese noch leichter umfallen...
Ich bin von dem Vorschlag nicht überzeugt.
Oder meisnt du die Spezial Bosse "ohne" HP Balken? Selsbt diese werden häufig von Spielern solo gelegt.
Yep diese Bosse ohne HP bar schorry
Wäre cool wenn man die HP von den Weltenbossen runter setzen könnte da man nicht wirklich ne gruppe dafür findet. Und ne habe stunde alleine daran rumklatschen für den loot lohnt sich net geschweigeden für healer is das einfach aids...Thank you ![]()
Wäre cool wenn man den Loot in Durions Bluttempel so anpassen könnte das man dort vielleicht die Dunkelsplitterwaffen-Rohmaterial solange Revo NM nicht funktionier droppt. Da die "low geared" leute sonst kaum chancen haben zeugs für das gear zu farmen.![]()
Es gibt die Exp Flaschen nun auch in den 68er Inis.
Wenn du einen Twink hochleveln willst, kannst du die einfach in die Bank werfen.
Geht halt 2t ranging um mich oder irgendwelche twinks. Es würde den neuen/wiederkehrenden Spielern einfach enorm viel ersparen ![]()
Kurz und Knapp. Die Quests EXP für die Exodor Quests anpassen um mit lvl 70 dort durch zu sein. Soweit es möglich ist. Um sich den "nervigen, zeitraubenenden" Katakomben oder Syruks spam zu entziehen ![]()