willkommen
Beiträge von Xeno
-
-
nope no that one i mean the storry quest you have at the start of the game wich happens after the bastion of lok thing the only part of that quest line there is in the popori area
-
viel glück and spass bein lv farmen achso nur damit du es weiß im punkt storry fehlt schon einiges wie zb die ganze elin quest reihe die sollte aber demnächst kommen wenn ich das richtig gelesen habe, und ein paar andere quests
-
gerne kannst mihc in tera adden meine klingentänzerin ist lv 50 Xeno und mein lv 68 gunner ist Dragontears
-
da ich den noch nicht angefangen habe sitzt er bei 50
-
sicher auch wenn ich schon lv 65 bin hab aber noch ein reaper erstellt was das eigendlich meine main classe war bevor die officiellen server abgeschaltet worden sind
-
willkommen bei uns bin selber auf den weg zu lv 70
-
-
glaub ich nicht da es über die crazy coins läuft und nicht über die tera coins aber das wissen die modd/admins ob das geht oder nicht
-
i agree
-
-
-
werde meldung geben sobald ich das gemacht habe
-
-
jenach dem mal läuft er bei chilligen 50-60 aber wenn er auf voll last löuft sprich 100% geht er direct auf 90 und taktet runter von 4,8-4,9ghz auf 4,6 runter und hält sie bist die voll last weg ist
-
sie hatten gehoft das die tera spieler rüber auf elyon wechseln was aber nicht geschehen ist
-
so ich hab da en kleinen temp problem sobald ich cpu lastige spiele am laufen habe oder etwas anderes was meinen cpu auf last laufen läst
es ist ein von werk übertakteter ryzen 7 5800X mit einen shadow rock 3 kühler von bequiet mit 2 120mm lüfter mit max 2400rpm
wenn jemand eine idee hat wich ich den temparatur teschnisch unter controlle kriege hab ich geren ein offenes ohr, neue wärmeleit paste ist schon geplannt
-
ich hab die nie gekauft
-
ivh persönlich finde tera auch besser als wow jeden falls das kampfsystem ist besser in meinen augen, und man sieht ja das wow mechaniken aus tera für dragonflight benutzt hat
-
ich hatte anfangs auch auf ps 4 gespielt da ist ja das max lv 65 wenn ich mich richtig erinnere hab aber auf pc gewechselt