1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Xeno

Beiträge von Xeno

• Moin

• Xeno
    • 14. Juli 2024 um 13:59

willkommen

• Hallo ;D

• Xeno
    • 12. Juli 2024 um 18:47

nope no that one i mean the storry quest you have at the start of the game wich happens after the bastion of lok thing the only part of that quest line there is in the popori area

• Hallo ;D

• Xeno
    • 10. Juli 2024 um 17:45

viel glück and spass bein lv farmen achso nur damit du es weiß im punkt storry fehlt schon einiges wie zb die ganze elin quest reihe die sollte aber demnächst kommen wenn ich das richtig gelesen habe, und ein paar andere quests

• Auf ein Neues

• Xeno
    • 10. Juli 2024 um 17:42

gerne kannst mihc in tera adden meine klingentänzerin ist lv 50 Xeno und mein lv 68 gunner ist Dragontears

• Auf ein Neues

• Xeno
    • 8. Juli 2024 um 19:46

da ich den noch nicht angefangen habe sitzt er bei 50

• Auf ein Neues

• Xeno
    • 8. Juli 2024 um 19:45

sicher auch wenn ich schon lv 65 bin hab aber noch ein reaper erstellt was das eigendlich meine main classe war bevor die officiellen server abgeschaltet worden sind

• Auf ein Neues

• Xeno
    • 8. Juli 2024 um 15:18

willkommen bei uns bin selber auf den weg zu lv 70

• Was sind die Dinge die euch am meisten aufregen bei Animes, Filme und Serien.

• Xeno
    • 7. Juli 2024 um 15:19

da stimme ich dir zu

• Coins für voten

• Xeno
    • 6. Juli 2024 um 00:26

glaub ich nicht da es über die crazy coins läuft und nicht über die tera coins aber das wissen die modd/admins ob das geht oder nicht

• Exodor

• Xeno
    • 6. Juli 2024 um 00:24

i agree

• Xeno
    • 5. Juli 2024 um 18:47
    Zitat von bandimo

Wunder mich was, ich meine dass die geschwindigkeit nicht damit zu tun hat wie stabil die Leitung ist:/

wenn das ganze dorf über diese leitung läuft merkt man das am tag

• Xeno
    • 4. Juli 2024 um 16:40

kann ich bestätigen da ich auf en dorf gewohnt habe mit einer 1k leitung und in gmod mit en 1000 ping rum gerant bin

• nur ne kleine frage

• Xeno
    • 4. Juli 2024 um 16:38

werde meldung geben sobald ich das gemacht habe

• Xeno
    • 2. Juli 2024 um 17:41

same bei mir ist es aber das bestimmte gerne mitlerweile ausgequetscht werden sag nur isekai anstat man sich mal was neues einfallen läst

• nur ne kleine frage

• Xeno
    • 2. Juli 2024 um 17:37

jenach dem mal läuft er bei chilligen 50-60 aber wenn er auf voll last löuft sprich 100% geht er direct auf 90 und taktet runter von 4,8-4,9ghz auf 4,6 runter und hält sie bist die voll last weg ist

• lieber später als nie

• Xeno
    • 2. Juli 2024 um 17:33

sie hatten gehoft das die tera spieler rüber auf elyon wechseln was aber nicht geschehen ist

• nur ne kleine frage

• Xeno
    • 1. Juli 2024 um 19:24

so ich hab da en kleinen temp problem sobald ich cpu lastige spiele am laufen habe oder etwas anderes was meinen cpu auf last laufen läst

es ist ein von werk übertakteter ryzen 7 5800X mit einen shadow rock 3 kühler von bequiet mit 2 120mm lüfter mit max 2400rpm

wenn jemand eine idee hat wich ich den temparatur teschnisch unter controlle kriege hab ich geren ein offenes ohr, neue wärmeleit paste ist schon geplannt

• lieber später als nie

• Xeno
    • 30. Juni 2024 um 23:05

ich hab die nie gekauft

• Heyaho

• Xeno
    • 29. Juni 2024 um 12:16

ivh persönlich finde tera auch besser als wow jeden falls das kampfsystem ist besser in meinen augen, und man sieht ja das wow mechaniken aus tera für dragonflight benutzt hat

• lieber später als nie

• Xeno
    • 29. Juni 2024 um 12:14

ich hatte anfangs auch auf ps 4 gespielt da ist ja das max lv 65 wenn ich mich richtig erinnere hab aber auf pc gewechselt

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™