1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. bandimo

Beiträge von bandimo

• Was sind die Dinge die euch am meisten aufregen bei Animes, Filme und Serien.

• bandimo
    • 1. Juli 2024 um 22:20

Also, ich liebe Animes, aber nichts nervt mehr, als wenn ein weiblicher Charakter versucht zu kochen und sich dabei fast die Pulsader aufschlitzt. So viele Pflaster an den Fingern sollen suggerieren, dass sie sich Mühe gegeben hat, aber wer ist bitte so dämlich, sich 30 Mal in verschiedene Finger zu schneiden?X/

• Heyaho

• bandimo
    • 1. Juli 2024 um 22:15

Hey,

ich habe das Spiel damals auch entdeckt, hatte jedoch keine Lust, auf offiziellen Servern zu spielen. Das Kampfsystem ist klasse, und auch das Design des Spiels und die Benutzeroberfläche gefallen mir. Es gibt mir ein wenig den Cabal-Vibe von damals zurück. XD

• nur ne kleine frage

• bandimo
    • 1. Juli 2024 um 20:41

Das einzeige was mir in den Sinn kommt ist das der Airflow nicht optimal ist, oder der Kühle die Übertacktung nicht handhaben kann(was ich aber bezweifele). Wie hoch ist den die Temperatur?

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™