1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. bandimo

Beiträge von bandimo

• Was sind die Dinge die euch am meisten aufregen bei Animes, Filme und Serien.

• bandimo
    • 12. Juli 2024 um 13:45

Omfg, yes I know what you mean, boy that upsets me so much, especially sometimes it's the protagonist who messes it up so much XD

• bandimo
    • 12. Juli 2024 um 13:36
    Zitat von Grimgar

Haha, totally agree, what do you think of Fast & Furious?

The first parts are about the cars, but after the staged accident involving Paulwacker, who wanted to expose these pedophile networks, every single part was garbage.

• bandimo
    • 12. Juli 2024 um 13:28

Yes, I know, and they are all always so friendly and come one after the other so that they don't break their nails. Boy in general, this constant unnatural fighting scenario is absolutely lost where one person fights against another and comes out without a scratch.

That's why I liked John Wick so much, because for the first time they more or less changed that. The 3rd part was rubbish because it again had infinite ammunition and the 4th part simply brought bulletproof suits, but was still okay.

• bandimo
    • 12. Juli 2024 um 13:18
    Zitat von DerryKyre

Maybe it's true, but it is not that short to be something harder :/

Bro, her skirt is so short that her underwear is usually visible without her having to bend over.X/

Zitat von Grimgar

Yes I know exactly what you mean, do you still know this strange episode where she is with this girl in her room and kanna almost slept with her, because she said with dragons the age of mating is different or something? Bro was this written by a man or woman?

The episode was such a "WTF what did she just say??" moment, o and the author is female.
    That's still normal if you compare him to the author of Made in Abyss. I liked the story, but boy is it disgusting how the story goes. I read the Manga and had to stop reading it because of the constant hints of rape and the constant abuse of children. The author is ABSOLUTELY sick <X

• bandimo
    • 12. Juli 2024 um 12:57

Personally, i will get sick if i see again in an anime the hypersexualization of children. I never understood why they do it that way. I love children, they are just cute as they discover the world, so I also like characters that are introduced to give this family life feeling.

Do you know Kanna from Dragon Maid?
    She's just as cute but her outfit was just way too short jo

derfi4c-d6655908-b4a9-4c60-a43b-b8d98cb1e8cd.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzRlNzFmMTk3LTY4Y2QtNGFjZS04NmZjLThlOTM0MmY4NTFlNlwvZGVyZmk0Yy1kNjY1NTkwOC1iNGE5LTRjNjAtYTQzYi1iOGQ5OGNiMWU4Y2QucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.ExGQhgSdgpYqTjFkuUIl5q7y6OwizekI2BMp2dK_wPE

• bandimo
    • 12. Juli 2024 um 12:34
    Zitat von DerryKyre

What about kicking down the door and shouting something secret when you haven't checked the room? :D

Don't forget the reaction time from the enemies which is like a dead cat XD

• bandimo
    • 10. Juli 2024 um 18:06

Haha, Starwars sag ich nur XD
    Oder wie die sich immer hinter einem Auto oder einem Tisch verstecken, als könnte eine Holztisch von Ikea oder ein Aluminium hülle ne 9mm aufhalten XD

• bandimo
    • 10. Juli 2024 um 17:51

Oreimo, eromanga sensei, ist einer der wohl bekanntesten und merkwürdigsten Fan Hype die ich je gesehen habe. Es soll ja auch einen geben mit diesen zwei Silberhaarigen, wo sie beide dann auch miteinander schlafen. Warum um Gottes willen mag man so ein scheiß X(

• Hallo ;D

• bandimo
    • 10. Juli 2024 um 17:31

Eisen

• bandimo
    • 10. Juli 2024 um 17:31

O Ja, ich weiß was du meinst, und die Frage wer ist der stan User.... vielleicht der Clown mit den merkwürdigen Outfit und den aussehen?

• Hallo ;D

• bandimo
    • 10. Juli 2024 um 17:26

Ich bin gerade level 41, komme auch nur selten zum spielen, denke jedoch 45-50 ist heute noch drin ^^

• Hallo ;D

• bandimo
    • 10. Juli 2024 um 17:18

Hey Mann, freut mich, bin auch ein Frischling was das spiel angeht, wir können gerne zusammen spielen wen du magst :D

• Auf ein Neues

• bandimo
    • 8. Juli 2024 um 11:43

Wilkommen bro :D

• bandimo
    • 7. Juli 2024 um 14:41

Verstehe, aber zurück zum Thema, was mich auch Tierisch in Animes aufregt sind die Szenen wo der Protagonist fällt und wahrhaftig durch Raum und Zeit geht um nur so unnatürlich wie möglich auf ihr zu laden, so das beide hände die Brust begraptischen und seine Nase in ihre schlitze ist, hier mal ein beispiel : "IS: Infinite Stratos 2" und schaut mal ab 11:06, dann versteht ihr was ich meine X/

• Coins für voten

• bandimo
    • 5. Juli 2024 um 14:46

Schade, wäre es super wenn man fürs Voten belohnt werden würde, kann man das eventuell ingame einfügen?

• bandimo
    • 5. Juli 2024 um 14:42

Wunder mich was, ich meine dass die geschwindigkeit nicht damit zu tun hat wie stabil die Leitung ist:/

• Coins für voten

• bandimo
    • 4. Juli 2024 um 03:01

Ich würde gerne vorschalgen für Coins Voten zu können

• bandimo
    • 2. Juli 2024 um 23:40

Haha, bekomme starke Dorf-Vibes, ist mir legit noch nie passiert XD.

• bandimo
    • 2. Juli 2024 um 23:26

Das wird sich kaum ändernX/
    Es ist wie die Marvel- oder die Piratenzeit-Geschichten. Das wird daher noch eine ganze Weile dominant bleiben, da die Japaner es lieben. Was mich besonders nervt, ist diese ständige Fanservice-Geschichte. Ich persönlich hasse es, wie ständig alles sexualisiert werden muss. Das entzieht den Charakteren so viel Tiefe und macht sie noch eindimensionaler, als sie ohnehin schon sind. Man darf auch nicht die Low-Budget-Animes vergessen, die es lieben, diesem Konzept zu folgen. Ihnen ist es nicht wichtig, etwas Cooles zu schaffen, sondern Merchandise zu verkaufen, und oh Boy, die Japaner dort sind wirklich horny, und bereit viel dafür zu zahlen.

• nur ne kleine frage

• bandimo
    • 2. Juli 2024 um 23:05
    Zitat von Xeno

jenach dem mal läuft er bei chilligen 50-60 aber wenn er auf voll last löuft sprich 100% geht er direct auf 90 und taktet runter von 4,8-4,9ghz auf 4,6 runter und hält sie bist die voll last weg ist

Ich würde auch sagen das du erstmal die Paste erneuerst, an was anderes kann es eigentlich nicht liegen.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™