1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Kuromii96

Beiträge von Kuromii96

• Anleitung Neuer Launcher

• Kuromii96
    • 14. August 2024 um 17:59

ja musst du

• Kuromii96
    • 14. August 2024 um 17:49

you need to use the link from oldsoldat https://crazy-esports.com/Download/TERA-Launcher.exe

• Kuromii96
    • 14. August 2024 um 17:25

das ging bei mir reibungslos mit der email

• Kuromii96
    • 14. August 2024 um 16:06
    Zitat von Twistana

nur neu registrieren -oder bei crazy-esports in der benutzerkontoverwaltung "kennwort vergessen" anklicken?

da passwort vergessen anklicken und dann neu verfeben

• Kuromii96
    • 14. August 2024 um 14:50

gibt 1 bis zwei Möglichkeiten dafür welches antivier benutzt du oder nur Windows Defender.

oder lässt er dich den nicht downloaden

• Kuromii96
    • 14. August 2024 um 14:44

das ist ne Falschmeldung da der launcher noch eine veraltete Windows Signatur hat das ihn in vielen antivier als Trojaner kennzeichnet

• Tester für TERA benötigt am 02.08.2024 / Testers Needed for TERA on 02.08.2024

• Kuromii96
    • 7. August 2024 um 15:56

hey da heute der termin für den test wäre wollte ich fragen wann die leute erfahren wer beim test mitmachen kann?

• Tester für TERA benötigt am 02.08.2024 / Testers Needed for TERA on 02.08.2024

• Kuromii96
    • 1. August 2024 um 23:51

ich würde mich dafür auch melden ingame Kirika

• Single Play im Endgame

• Kuromii96
    • 21. Juli 2024 um 13:13

ich glaube nicht das selly meinte das alles in kurzer zeit sein muss nur es scheint ja schon ein leidiges Thema zu sein das alles und vill sollte man mal die comunity fragen im allgemeinen.

Wie gesagt es soll nicht alles sofort sein nur zumindest im endgame Bereich schrumpft die spielerzahl stätig ja ich weis viele machen nachdem sie fertig mit nem char sind pause aber es ist nicht nur das um was zu zitieren was zu mir gesagt wurde "wir wollen doch nur tera spielen" aka inis laufen können.

Nur 4 std im lfg sitzen ist auch nicht das wahre und inis unter 5 Leute laufen ist wegen loot buff so ne Sache oder bei kelsi nicht machbar da mini kein item zum zurückspringen dropt

Es wurde schonmal iwo erwähnt das ihr den nicht raus machen wollt berichtigt mich wen ich falsch liege damit Leute noch mitgenommen werden aber momentan will fast niemand 460+ laufen und das ist für sehr viele frustrierend.

Ja es ist ein p Server und ja da geht nicht alles sofort aber man sollte nen Großteil der comunity mal fragen den sonst ist es wie mit vielen servern und er ist iwan leer und wie gesagt der Server hat potential und wäre mehr als schade wen das verloren geht weil die Leute weg sind.

und anpassungen wie halt in rk und das shadow sanctury drin sind ist nett aber für sehr viele uninteressant da es halt 455er inis sind und für viele einfach nur ein brain afk durchrennen sind weil sie halt overgeard sind, ich meine damit es wäre schön zu wissen in welche Richtung der Server will was ich damit meine soll er pure casual sein oder auch Leute im End Content ansprechen

Der Post ist nicht gedacht um zu flamen oder sonstiges sondern nur eine Meinung abzugeben und vielleicht sind andere auch meiner Meinung

• Single Play im Endgame

• Kuromii96
    • 20. Juli 2024 um 18:50

normal mische ich mich ja nicht ein aber ein solo gebiet wird alleine nicht viel bringen das Problem ist das, dass lfg dead ist und man keine Spieler für 460 geschweige den höhere inis bekommt

es kann nicht nur an festen gruppen liegen da dafür alles zu leer wirkt man sieht meist nur laute aus einer bis zwei anderen Gilden online und man kann halt im derzeitigen spielzustand nicht alles auf einen Patch schieben der ende nächsten Monat kommen soll.

Denn das andere problem ist das viele neue spieler nicht gehalten werden sie merken sie müssen 30 mal fleischer laufen in einer vollen gruppe ja an sich nicht so schlimm für 1nen char aber man findet nicht mal dafür eine gruppe und nicht jeder startet als volle 3er level gruppe.

also zusammengefasst ich finde momentan sieht es nicht so gut aus wie ich nenne es mal von vielen beschrieben ich will damit auch keinen auf den Schlips treten sondern nur mal meine Meinung dazu sagen, der Server hat potential aber es fühlt sich an als würde es liegen gelassen werden

• Elin Event low level

• Kuromii96
    • 9. Juni 2024 um 16:23

hey bei den élin event unter level 65 zuflucht der kultisten wird egal ob bei mehrspieler oder einzelspieler variante die quest nicht fortgeführt

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com
  • Healer Waffen

• Kuromii96
    • 4. Juni 2024 um 15:03

ich hab gestern meinen priest hochgelevelt hatte in max 2 runs die waffe von jeden dungeon wen nicht im ersten run scheint einfach nur das übrliche loot rng zu sein

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™