Problem ist bekannt und wird hoffentlich morgen gefixt leider ist mir eine falsche id untergekommen ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
Beiträge von Kuromii96
-
-
ok hab es gerade bei meinen mage getestet der skill lässt sich bei mir normal aufladen ist es dir möglich einen clip davon anzuhängen oder es später im support channel vorzuführen wie das problem genau aussieht
-
werde nach der serverwartung nachsehen ob ich das problem reproduzieren kann
-
leider nein eine andere möglickhkeit besteht momentan nicht das admin team tut ihr möglichstes damit der server so früh wie möglich wieder online ist
-
ich spreche es mit den entwicklern an wen du willst
-
mit den neuen system geht es leider noch nicht aber sollte sich wieder ändern im moment funktionieren die club gutscheine nicht sondern nur über das Forum
-
-
hey support was the right call open a ticket and it shut get resolved
-
hast du noch einen auf einen anderen char gesendet
-
der neue shop ist momentan noch eine kleine baustelle wen alle fehler gefixt sind wird sich das sicher wieder ändern
-
du kannst in dungeons änderungscoupos dafür droppen
-
alle items weg danke an alle fürs mitmachen wir werden das auf jeden fall wieder machen vill sogar mit mehr schildern
-
Hey habt ihr Anregungen oder Ideen welche Events ich In game Umsetzten könnte Schreibt sie unter diesen Post ob oder wie ich sie umsetzte ist dennoch mir überlassen da ich schauen muss was umsetzbar ist.
Freut euch aber schonmal auf aktive Events in der Community
-
250k auch gone
-
diamanten sind weg anbei ein bild der lokation
-
Hallöchen ich hab ein paar Schilder in Aborea Versteckt mir einigen Goodies Versteckt die ihr suchen könnt einige können nur 1x eingelöst werden andere öfters tips folgen später wo sie genauer sind
- Exodor 5 dias 3x
- gebiete um allementheia 250k 2x
- Gebiete um Velika 1x Immortalis Rüstung Elin 1x
- Gebiete Um Kaiator 1shop item nach Wahl nur was gerade im Shop verfügbar ist 2x
wer sie gefunden hat eine Nachricht als pm an mich solte sie niemand bis 18 uhr finden folgen bilder als tips von den schildern viel spaß beim suchen
als umland sind alle gebiete um die jeweiligen hauptstädte gemeint -
Kaia Kiste aus DAHM Lässt sich nicht Öffnen siehe kiste im chat
-
Hey ich wollte einfach nur ein paar Ideen von mir hier rein bringen und vill findet ihr ja etwas interessant und wollt es umsetzten
1. Noctenium aus vorhutquest entfernen (ich hab noch niemanden gesehen der es benutzt) lieber ein multy nostrum in die Belohnung packen z.b2. Elions marken: Shop eventuell abändern da nur die großen niviot Strukturen interessant sind vill sowas wie Health und Mana pots einfügen oder sogar multy nostrum
3. 484 plus inis interessant machen in dem man etwas wie cosmetics oder nen 2.0er drachen als 1% drop einfügt also sehr selten aber nice to have
4. fertigkeitsfinnes rollen oder die Kiste wie in den exordor dayli anders verfügbar machen da ich hoffe ich nicht der einzige bin der die exodor daylis nicht mag
5. gildenbelohnungskisten loot ändern 1pot und 1 rubin sind halt naja vill da auch sowas wie ne low chance auf nen chackpot einfügen wie 5 Smaragde oder nen dia
6. vorhutpunkte hab da noch keine idee gehabt aber die sammeln sich zum teil auch an wie nichts gutes vill habt ihr da irgendwann einfälle
7. weil ich es noch zu wenig erwähnt habe andere wege um an multy nostrums zu kommen da ich sie für tikat (550 tikat) sehr teuer finde
und zum schluss noch ein lob meiner seite da wen man mal über die andern sachen hinweg sieht das launcher und game update wirklich gut waren da alleine der abgeänderte loot vieles sehr viel belohnender macht.
Auch den einstieg ins spiel mit gold gear erleichtert sowie das Farmen für kaia gear
und um es zum Schluss noch zu erwähnen das sind nur ein paar Ideen die ich hatte ich erwarte weder das etwas davon umgesetzt wird noch sonst etwas es sollte einfach nur ne Ideen Sammlung werden die andere gerne ergänzen dürfen
-
-
hat bei mir n paar min gedauert dann hat er es runtergeladen