ich war heute in einer dng fleisch oder wie die heißt, aber ich hab die lebensanzeige von bossen nicht gesehen woran liegt das ? wenn du ts hast kann ich dir das genauer schilder
Beiträge von HolyGoddezz
-
-
Ich bräuchte mal einen GM im Spiel. ich hab ein Problem im Spiel und komme nicht weiter

-
Das wäre super lieb, aber wenn schaff ich das vielleicht am Wochenende. Im Moment ist viel los bei mir. Ich hoffe das ist dann okay.
-
Okay, dann werde ich auf das Gear bauen. Ich danke vielmals für Eure Antworten!!!!

Habt ein schönes Wochenende! 
-
Hi, was immer gut ankam in vielen MMO's waren Quizfragen oder eine Schnitzeljagd. Was natürlich im Rahmen des Spiels möglich war. Oder in einem Gebiet ein Bossmonster spawnen lassen, wo alle Spieler drauf kloppen können und jeder etwas erhalten kann.

-
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Laut YT Video sollte ich von Velika nach Höhenwacht und dann nach Exodor. Dort finde ich weder Jelena noch irgendeinen anderen NPC mit der Quest. Im Wiki stand ich soll Hasmina suchen. Die find ich auch nicht.

-
Also 70 bin ich schon. Ich hab dann auch diese Kugel genommen, um in Exo fliegen zu können. Aber ich habe nirgendwo eine Quest gefunden. Bei YT habe ich dann ein Video gesehen, aber die NPC fehlen.
-
Das sind diese komische Kugeln
Ich hätt mal lesen sollen. DANKE 
Aber ich habe dennoch keine Quest gefunden. Kann das echt an dem Gear liegen? Welche Dngs müsste denn laufen ? -
Wo bekommt das Mittel her? Gesehen habe ich das noch nicht. Ich schau nachher mal. Danke für Eure Hilfe

-
Ah verstehe. Na dann heißt es jetzt Dngs laufen. Danke für deine Antwort.

-
Hallo. Ich hab ein Problem mit der Exodor Story Quest. Ich kann die anhängende Quest nicht finden. Ich hab bei Wiki geschaut, da sollte ich mit Gulan und Valon reden, danach mit Dougal. Das hab ich auch gemacht, aber ich kann weder das Arkapr-Pult benutzen noch kann ich fliegen.
Wie kann ich denn meine Folgequest finden? Kann mit bitte jmd helfen?
Meine Quest sieht nämlich so im Screenshot aus.
Dankeschön!!
-
Hi,
ich suche Leute die für die Vorhutquests die Dgn laufen gehen möchten!

Ingame: Skulltula