Also bei Lvl 65 ist Ende bei mir. Kann aber wie gesagt, alleine nicht viel machen ![]()
Und in Sachen Laptop, die Tera fähig sind, ich kenne mich halt null aus! ![]()
Also bei Lvl 65 ist Ende bei mir. Kann aber wie gesagt, alleine nicht viel machen ![]()
Und in Sachen Laptop, die Tera fähig sind, ich kenne mich halt null aus! ![]()
Guten Morgen ![]()
Wow vielen Dank für die Antworten. Also die günstigste Variante ist dort ab 9,99€ im ersten Monat ![]()
Kenne mich auch null mit allem aus. Und Platz für nen PC haben wir in dem Sinne auch nicht wirklich ![]()
Muss sagen auf der XBox läuft es flüssig, ohne Probleme. In Höhenwacht fliegt man prinzipiell ein Mal raus ![]()
Gruppen findet man allerdings schwierig bis gar nicht, was die höheren Instanzen alleine schwierig macht. Muss mich mal umhören ob jemand nen Laptop hat, mit Windows ![]()
Danke für deine Antwort - wie in meinem Edit schon erwähnt, ich habe es dann durch lesen selber herausgefunden. Echt schade, dass es sicher mit nem Mac nicht laufen wird ![]()
Hallöchen ![]()
Bin durch Google hierher gelangt… und durchaus etwas verwirrt? ![]()
Habe Tera lange am PC gespielt. Und seit nen paar Monaten bin ich zurück - auf der XBox. Jetzt zu meiner Verwirrtheit:
Spielt ihr alle auf der Konsole? Habe hier Beiträge gesehen und Maps, zwecks Fortschritte, die ich noch nie vorher gesehen habe ![]()
Liebe Grüße (und sorry für‘s blöde Fragen) Jenny ![]()
Okay, ich muss editieren: habe mich mal durchs Forum gelesen und es selber rausgefunden. Wäre sicherlich interessant, aber ich bin so eine, die nen MacBook hat und darauf läuft Tera ja nicht ![]()
Also werde ich wohl bei meiner Konsole bleiben müssen ![]()