1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. WhizKey

Beiträge von WhizKey

• Endlich wieder TERA!

• WhizKey
    • 10. Mai 2024 um 00:38
    Zitat von MSC

Du könntest via Shadowgaming auch auf einem MAC Tera spielen und jedes andere Game auch.

Shadowgaming ist ein Dienstleister, wo du dir einen Win10/11 PC im Internet mietest und drauf installieren kannst, was du willst. Allerdings ist das nicht grad günstig und gutes Internet brauchst du auch. Da bist du vermutlich mit nem gebrauchten PC der nicht 10 Jahre+ alt ist nach paar Monaten bereits günstiger :D

Würde echt sowas keinem empfehlen, viel zu teuer und mit einer Vodafone/Kabel Leitung sehr Instabil. Lieber 200-400€ in die Hand nehmen und da bekommst n ordentlichen PC mittlerweile, hab für meine Frau für 200€ einen Ryten 5 5600X + 16GB RAM DDR4 + RX 6600 gekauft und alles lief. Geupgraded haben wir nach gut 2/1 Jahren auf eine RTX 4060 + 32GB RAM. Also für 200-400€ kriegt man ordentliches!

• Endlich wieder TERA!

• WhizKey
    • 6. Mai 2024 um 12:53

Alles gut, ob Ich hier mal Frage oder im Discord denke Ich wird man gut beraten :) Danke euch

• Endlich wieder TERA!

• WhizKey
    • 5. Mai 2024 um 22:34

Guten Abend,

Ich stelle mich kurz vor, Ich bin WhizKey und freue mich endlich mal wieder in TERA mitspielen zu können. Habe es damals wirklich lange Jahre gespielt, hauptsächlich SOLO und dann später zusammen mit meiner Frau. Danke an euch das Ihr TERA hier auch auf Deutsch anbietet, wir freuen uns aufjedenfall bei euch Teil der Community zu sein, man sieht sich sicherlich Ingame :):thumbup:

• Event Vorschlag

• WhizKey
    • 5. Mai 2024 um 22:24

Auf solche Events wär Ich gern auch mal dabei :)

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™