1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Divex

Beiträge von Divex

• Kritik am Spielzeit-Event

• Divex
    • 29. Mai 2024 um 21:46

Ich denke man sollte solche Events und die dazugehörigen Belohnungen in dieser Zusammenkunft der Gildenleiter absprechen. Überwiegend sind dort vermutlich Leute, die Ahnung vom Server und Aufwand haben.
    Meiner Meinung müsste man hier auch die geringe Spielerzahl berücksichtigen, um den Leuten daher noch mehr unter die Arme zu greifen.

Auf mich wirken die Belohnungen wenig durchdacht. Ferner würde ich sogar behaupten wollen, dass dem Ersteller wenig bis gar nicht bekannt ist, auf welchem Stand die Spieler derzeit sind.

Ich finde das keinesfalls verwerflich - eher wäre es lobenswert, würde da die Community aktiv miteinbezogen werden!! :)

• Kleines Such Event

• Divex
    • 26. Mai 2024 um 15:40
    Zitat von backline

Es wird der erste Post gewertet von jedem schild wird auch mehrere geben da ich vergessen hab das dazu zu schreiben gibts für alle bilder hier ne belohnung, für jedes nicht gefundene schild zählt dann ab sofort der erste post

Das ist wirklich n NiceGuy-Move, aber grundsätzlich muss ich anmerken, dass die Kommunikation dahingehend nicht gefehlt hat. Für mich war das selbstverständlich, dass, wenn ein Schild gefunden wurde, es nicht zählt, einfach weitere Bilder damit zu posten.. Und das auch, wenn ein nicht näher genanntes Tierwesen, eine nicht näher genannte Krankheit hat und man genau dann deswegen nicht posten kann.

Trotzdem: Starkes Event und allen Beteiligten weiterhin viel Spaß!

• Suche Gruppe

• Divex
    • 24. Mai 2024 um 09:39

Hey du, welche Klasse spielst du denn?

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™