Beiträge von Genki
-
-
New characters will now start directly at level 65.
Instead placing the "Jumpstart Scroll: Level 65" into the inventory would be better imho, so you can decide if you want to level the old way or skip this part.

Or does it have other reasons like: It's not yet adjusted to the new attribute system and therefore unplayable?
Neue Charaktere starten nun direkt auf Level 65.
Stattdessen die "Sprungrolle: Level 65" in das Inventar hinzufügen wäre meiner Meinung nach besser, da man so frei wählen kann, ob man wie früher levelt oder diesen Part überspringt.

Oder hat es andere Gründe wie z.B.: Es ist nicht angepasst an das neue Attribut-System und damit nicht spielbar?
-
Mir ist das mit Lili auch aufgefallen, dass sie übertrieben stark ist. Anfangs bin ich ohne was zu denken mit ca. 450er gear rein und wollte nur die Quest machen... Da ich Brawler spiele, block ich normal die erste normale Attacke. Nur sterb ich plötzlich mit einem Schlag und denk mir so: "WTF ist gerade passiert?!"
. Dann habe ich erst noch paarmal im Dungeon wiederbelebt und weiter versucht. Zwischen drin konnte ich auch normal die Attacken blocken, wusste aber noch nicht wieso. Bin so maximal bis 85% ihrer HP gekommen. Ach und btw ihre Mechaniken kenne ich in und auswendig. Also es war keine Mechanik von ihr, die mich umgebracht hat.Am nächsten Tag dann mit etwas besserem gear (ca. 460, Späher gear mit Waffe, Handschuh +12 und Rest +10-11) nochmal frisch ausgeruht versucht. Der normale Schlag war dann nicht mehr One-hit, aber immer noch nahezu One-hit.
Mir war dann auch aufgefallen, dass sie immer dann so stark war, wenn sie nicht mehr enraged (wütend) war. Im Enrage waren alle ihre blockbaren Attacken blockbar, ohne dass Damage durchging. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man eine sehr hohe Reduzierung gegenüber wütenden Monstern hat (Insgesamt so um die 75% weniger Damage von wütenden Monstern).Da ich das herausgefunden hatte, konnte ich sie mittlerweile easy besiegen.
Ich hab dann jede Attacke gemieden, wenn sie nicht enraged war. Mit wenigen Attacken oder eben mit Erzürnen konnte ich sie dann wieder enraged werden lassen und weiterkämpfen (wobei ich Erzürnen glaub gar nicht benutzt habe
). Normal ist sie ja auch quasi im Dauer-Enrage.Kann man den Solo-Dungeon nicht wieder normal machen und die Belohnung eben entsprechend schlechter?
Oder vielleicht duplizieren? Eine die normal ist für Anfänger und die andere als "Hardmode"? Weil es da auch eine Anfängerquest gibt, die daran hängt und viele Anfänger werden sich an dieser Stelle sehr wundern, warum da ein Boss so stark ist. Bzw. sich frustriert davon abwenden. Ich weiß, dass man die Quest auch hinterher machen kann, aber hinterher bringt die Quest dann einem nichts mehr. So bringt sie zumindest ein bisschen Buff-food und ein bisschen mats für das gear.Sorry für den langen Text und der Server ist sonst super