1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Bere

Beiträge von Bere

• Entwicklungsupdate & kommende Änderungen / Development Update and Upcoming Changes

• Bere
    • 8. März 2026 um 22:03
    Zitat von OltSoldat

Hallo Bere

Ein Neustart ist es nicht, wir passen nur vieles an. der Server ist nun über 2 Jahre auf dem aktuellen Patch aktiv, und das hier ein neues Gear kommt ist nur eine Reguläre Weiterentwicklung.
    Da auch letztes Jahr ein Entwicklerwechsel stadtgefunden hat konnten wir nicht alles übernehmen und mussten denn weg machen auf ein vollständig neues Gear.

Grüße
    OltSoldat

Alles anzeigen

Es geht mir nicht darum, dass Teile vom Gear erneuert und ausgetauscht werden. Es geht darum dass ALLES wertlos ist. Schmuck, Unterwäsche, Gear, Partner, Karten, gefarmte Progressionsitems wie Schutzcoupons, Vellums, Upgradematerialen. Man hätte das auch anpassen können ohne dass ich alles wegschmeißen kann ohne irgendeine Kompensation.

• Entwicklungsupdate & kommende Änderungen / Development Update and Upcoming Changes

• Bere
    • 8. März 2026 um 21:50

Ich sehe nicht wirklich wie das Spielerlebniss dadurch besser wird - wie gesagt ich bin einfach nur enttäuscht. Man hätte das auch ohne kompletten Neustart für alle umsetzen können.

• Bere
    • 8. März 2026 um 21:37

Finde das Update furchtbar, war wohl ehrlich ein Fehler hier anzufangen auf einem P-Server und meine Zeit so zu verschwenden (1 Monat mit vielen Spielstunden). Es wird quasi alles gelöscht was ich mir jetzt in nem Monat hart erfarmt und erarbeitet habe. Alle Systeme in die ich meine Resourcen und Zeit investiert habe werden quasi über Nacht wertlos. Partner, Karten, mein Kaia+15 Gear, Twinks lvln und equippen. Nur dafür dass es jetzt quasi nen eigenes System ist wie auf jedem anderen P-Server auch. Ich kam hierher weil das n Server war, wo Tera so war wie ich es damals gespielt habe. Mit Partner, Karten, Exodorpatch. Verstehe nicht warum man das nicht einfach weiter geführt hat. Stattdessen müssen alle bei 0 anfangen.

• A Game about Food

• Bere
    • 22. Februar 2026 um 21:33

Apfelkuchen

Last Letter: N

• A Game about Food

• Bere
    • 16. Februar 2026 um 04:12

Erdbeer-Pannacotta-Sahne-Pudding:

Laster Letter: G

• A Game about Food

• Bere
    • 15. Februar 2026 um 15:13

Käsekuchen

Last Letter: N

• A Game about Food

• Bere
    • 15. Februar 2026 um 00:59

Erbeseneintopf

• Was sind die Dinge die euch am meisten aufregen bei Animes, Filme und Serien.

• Bere
    • 12. Februar 2026 um 02:19

Ich finde es schlimm wenn bösewichtige nicht konsequent bestraft und aus der Serie/Gruppe fliegen. Habe deshalb schon mehrere Serien abbekommen weil sich die Gruppe immer wieder "zusammengerauft" hat und es keine Konsequenzen gab. Das zerstört für mich das ganze zwischenmenschliche, wenn Charaktere immer mit sowas durchkommen.

• What was your favorite game to play in 2025 besides Tera?

• Bere
    • 10. Februar 2026 um 03:50

I definetly played the Halfsword-Demo a lot - crazy now they are in early access :D

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™