1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Moehre

Beiträge von Moehre

• A Game about Food

• Moehre
    • 29. Januar 2026 um 22:23

Flambierter Apfel Pfannkuchen

Druckversion vom Flambierter Apfel Pfannkuchen Rezept

Last Letter: N

• Kuschelzahn =)

• Moehre
    • 29. Januar 2026 um 20:40
    Zitat von Tanatazu

...ich kann dich verstehen. Aber vermeide das in Zukunft. Das kommt nicht gut an.

Und dennoch kannst du auf dem Spielfeld Spieler fragen, ob die dich in einer Dungeon unterstützen können um weiter zu kommen! Da brauchst du halt 5 Spieler. Meist tauchen dann auch noch weitere Spieler auf die dich unterstützen. Thema Freundschaftsliste unter Tera.

Dabei sind einige auch breit dich mit Items auszustatten wenn vorhanden um besser durch zu kommen.

Denke bitte daran, dass derzeit nicht immer genügend Spieler on sind. Leider.

Und du auch deinen Teil tun solltest um aus eigener Kraft weiter zu kommen.

Also pack es einfach an... :)

Alles anzeigen

Ich bitte um Entschuldigung. Ich hab es etwas plump formuliert.

• Kuschelzahn =)

• Moehre
    • 29. Januar 2026 um 20:38
    Zitat von Halunken

Was haste denn genau für ein Problem?

Mein Problem ist das ich noch nicht raus gefunden habe ob man Tikat auch Ingame bekommen kann ohne die CrazyCoins.

Der Sinn hinter meinem eigentlichen Post(Bettlerbrief) war das ich ein Begleiter mit ``Angelverstärker´´ und auto. Sammeln wollte. Den ich nun auch mittlerweile habe.

Auf meinem aktuellen Stand komm ich ganz gut zurecht. Ich konzentriere mich im Moment auf´s Angeln und Crafting.

• Maintenance today from 7:00 PM / Wartung heute ab 19:00 Uhr

• Moehre
    • 29. Januar 2026 um 13:46

Es besteht immer noch das Problem das nach der reise mit dem Pegasus keine NPC´s am Zielort sind. man kann auch nicht mehr fliegen. Minimap geht auch nicht. Ich befinde mich im Pfadfinderposten aber das Spiel denkt ich bin in Tulufan. Zeit 29.01.26 13.20Uhr

P.s. relog funktioniert auch nicht

• A Game about Food

• Moehre
    • 29. Januar 2026 um 12:38

Unagi Nigiri Sushi

Druckversion vom Unagi Nigiri Sushi Rezept

Last Letter: I

• Kuschelzahn =)

• Moehre
    • 29. Januar 2026 um 12:29

Ich versteh das Problem gerade nicht? Es war nur eine Anfrage und ja es ist ein ``Bettelbrief´´ wenn man es genau nimmt. Das gute daran ist ich ZWINGE NIEMAND mir was zu Schenken. Stattdessen werde ich hier ``Angemotzt´´. Halunken hat mir statt Coins ein paar Tipps gegeben. Danke nochmal dafür.

Fals noch jemand Infos oder Tipps für mich hat wie ich Coins bzw. Tikat bekommen kann, dann gerne hier schreiben. Ich bin da etwas Ratlos.

Danke

• Kuschelzahn =)

• Moehre
    • 28. Januar 2026 um 15:15
    Zitat von Halunken

...es gibt da eine einfache Möglichkeit!

Melde dich im Forum an und besuche diesen mindestens täglich.

Schreibe sinnvolle Beiträge auf die andere Spieler antworten können.

Damit kannst du Crazy-Coins sammeln und bei 500 Crazy-Coints einen Club ordern.

Das geht recht schnell!

Jeden Tag bekommst du einiges an Items mit dem du auch deine Wünsche verwirklichen kannst. Abholen musste das natürlich einmal am Tag.

Damit nicht genug.

Schau dir mal den Bereich der Helferliste an. Damit kannst du deinen Helfer auf Suche schicken und die bringt dir einiges mit was du gebrauchen kannst. Bis zu drei können gleichzeitig laufen und das sogar, wenn du nicht on bist. Und die Eigenschaften des Kuschelzahn findest du auch bei weiteren Helfern. Du kannst die Eigenschaftenauch sinnvoll zusammenstellen.

Über den Club bekommst du u.a. Weltenkristalle die du in Begleiter Tauschen kannst. Oder jeden Tag einen kleinen Komet, den du zur Erweiterung deines Inventars Tauschen kannst.

Auch der Bereich Fischen sowie das Handwerk bieten gut Möglichkeiten.

Mit anderen Worten:

Schau dir mal genau die Möglichkeiten bei Tera an und setzte diese dann sinnvoll ein.

Denn auch hier ist Organisation fast alles.

In dem Sinne weiter viel Spaß.

Alles anzeigen

Vielen Dank für die Infos. :*

• Kuschelzahn =)

• Moehre
    • 28. Januar 2026 um 15:11
    Zitat von Jan

Hab dir was dagelassen!

Vielen Dank:*

• Kuschelzahn =)

• Moehre
    • 28. Januar 2026 um 14:28

Mag mir Jemand ein paar Crazy-Coins schenken?:S Ich bin arm wie eine Kirchenmaus und wünsche mir den Kuschelzahn als Begleiter.:) Mir fehlen 100 CCs. Ich will aber nicht das Forum zuspamen und bin auf Eure Hilfe angewiesen.

Danke im Voraus:*

MfG Möhre

• Habere und Muhraks Werkstatt

• Moehre
    • 27. Januar 2026 um 22:51

Ich komm aktuell auch nicht weiter bei der Quest ``Gefährliche Kraft´´ lvl 36. Die Quest NPCs kann ich nicht ansprechen. Hab mehrfach neu gestarten aber es geht trotzdem nicht.

• Moehre
    • 27. Januar 2026 um 21:53

Hab eben ein Gebiet betreten (über die reise mit dem Pegasus) und die NPCs waren da aber konnte keinen Ansprechen. Da hilft auch kurz in die Charakterwahl und wieder rein. P.s. am besten den Flugmeister kurz anquatschen und testen ob es geht. ^^

• Moehre
    • 27. Januar 2026 um 21:18
    Zitat von Halunken

Hallo zusammen.

Um das aktuelle Problem zu umgehen kaufe ich mir eine Teleportschriftrolle zum jeweiligen Ort.

Bislang hat das immer funktioniert.

Hat man die Premiumvorzüge, also einen Club, dann funktioniert es meist mit dem "Reisen".

In den anderen "Reisefällen" wie Pegasus oder Fischen kann das schon mal eine Herausforderung sein.

so mach ichs auch und bei mir hat es bis jetzt Funktioniert nach dem reisen mit dem Pegasus kurz mal in die Charakterauswahl und wieder rein zu gehn. Dann waren bei mir die NPCs wieder da.

• Moehre
    • 27. Januar 2026 um 19:31
    Zitat von Night_Ninja

geht das in jedem Gebiet mit dem relog ?

bin mir nicht sicher. bis jetzt gings von lvl 0 - 32 Hauptquests.

• A Game about Food

• Moehre
    • 27. Januar 2026 um 16:39

Indischer Geflügel Curry Salat

Last Letter: T

• Moehre
    • 27. Januar 2026 um 16:35

Wenn du mit dem Pegasus fliegst und nach der Landung ein relog machst sind die NPC´s auch wieder da. klappt aber nicht immer, muss man probieren wo es geht. Ich komm in meiner Quest-Reihe erstmal so weiter.

• A Game about Food

• Moehre
    • 25. Januar 2026 um 21:22

Egg in the Hole

Last Letter: E

• A Game about Food

• Moehre
    • 25. Januar 2026 um 08:18

Ofen Kartoffeln mit Quark

Last Letter: K

• A Game about Food

• Moehre
    • 24. Januar 2026 um 12:14

Tortellini-alla-Panna

Last Letter:A

• Maintenance today from 2:00 PM / Wartung heute ab 14:00 Uhr

• Moehre
    • 23. Januar 2026 um 16:36
    Zitat von Night_Ninja

ok das ist mal Heftig hast du es als Administrator probiert am ende bei 100 % 5 min warten pausieren und weiterlaufen lassen dann lädt er nochmal hoch alles aber bei mir ging es danach !

hat auch nicht Funktioniert. Ich versuch das seit 3 Wochen XD

Ich hatte auch schon mit dem Support-Team gesprochen aber auch deren Vorschläge gingen nicht.

Eigentlich hab ichs aufgegeben...obwohl ich das lieber Spielen würde um der alten Zeiten willen.

Ich war beim Release dabei. ^^

• Maintenance today from 2:00 PM / Wartung heute ab 14:00 Uhr

• Moehre
    • 23. Januar 2026 um 16:03
    Zitat von Night_Ninja

du musst ein bitten warten wenn er auf 100% ist so 5 min dann ist es fertig es brauch länger am ende

hab das über 24h laufen lassen und es ging nicht. ;(

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™