1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Enju

Beiträge von Enju

• Umfrage: Welche Instanz soll als nächstes ihre Türen öffnen? / Poll: Which Instance Should Open Next?

• Enju
    • 10. Mai 2024 um 20:09
    Zitat von backline

aber wieso nutzt ihr nicht die vorhandenen Programme sowie Valky und Menma auch ?

oder sind die locked ?

Zitat von Kyren

Welche vorhanden Programme? Die von Valky sind nicht öffentlich und welche nutzt Menma, außer die Toolbox?^^

Hab mir die Toolbox mal genauer angeschaut, Sie ist nur eine API Schnittstelle für Mods. mit der können wir an den sachen garnichts anpassen.

Valky und Menma sind auch server die es schon deutlich länger gibt, die mehr zeit hatten die ganzen sachen anzupassen. wenn man unseren server mit Älteren servern vergleicht ist es so als würde man WoW Classic mit WoW Lichking vergleichen. Man muss nur etwas geduld haben viele sachen brauchen ihre zeit bis sie umgesetzt sind.

• Einberufung des Gildenrats - Eure Stimme zählt! / Call for the Guild Council - Your Voice Matters!

• Enju
    • 1. Mai 2024 um 12:50

Ich denke das auch ein neuer spieler mit neu gegründeter gilde ein tretten können sollte. Vorraussetzung ist ja das er in keiner anderen gilde ist. Und wenn er sich selbst representieren möchte sollte das ja kein problem sein. Es gild ja sowieso eine 2/3 mehrheit. und wünsche und anpassungen betreffen ja nicht nur die highend dinger sondern auch anpassungen für neulinge und der unterebereich sind genauso wichtig wie für die leute im höheren bereich. Sobald er halt einer anderen gilde beitritt fliegt er ja eh aus dem Rat heraus.

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• Enju
    • 30. April 2024 um 21:19
    Zitat von menti1337

Kurze Zeit konnten Mounts über den Anprobemodus gekauft werden und es wurde schnell rausgenommen nach Reaktionen.

Konsequenz für Leute die hunderte Kisten und Rollen kaufen konnte. = 0
    Konsequenz für paar Mounts, die bisschen Buffs geben = Das hier.

Hier wird mit unterschiedlichen Maß gemessen, für Sachen die beide auf ihre Weise das Spiel beeinflussen. Mich nervt hier nicht, ob die kack Mounts verschwinden oder nicht, es geht vor alles um eine Inkonsistenz bei sowas. Manche Sachen sind wohl okay, andere sind böse böse.

Außerdem gab es auch Unterwäsche mit Verstärkung über Tikat zu kaufen. Die fliegen dann auch raus, oder ist das wieder was anderes?

Ich war bei der Situation mit dem eröffnen des Tikat Shops nicht dabei, aber nach den infos die ich habe, finde ich nciht das hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Zitat von menti1337

Konsequenz für Leute die hunderte Kisten und Rollen kaufen konnte. = 0

Das man Tikat münzen kaufen konnte war eine bewusste entscheidung, das es sauer aufstoßt wusste man ja nicht und man hat drauf reagiert und das deaktiviert. Leute haben dafür geld ausgegeben und warum sollten sie die sachen nciht behalten dürfen dann wenn es eine bewuste fehl entscheidung vom team war.

Zitat von menti1337

Konsequenz für paar Mounts, die bisschen Buffs geben = Das hier.

Ist ein Bug der nicht gewollt war, und nciht aufgefallen ist bis jetzt. Die bewusste entscheidung war das man im Anprobemodus nichts kaufen kann, es ging aber trotzdem. Und das die leute die items weggenommen werden ist eine entscheidung vom team die komplett unabhängig von mir ist, da ich aber die aussage zuerst getroffen habe das es in ordnung ist und so gewollt ist, liegt der fehler bei mir und nicht beim Team. Das Team handelt schon mit dem richtigen Maß und angemessene reaktion. Ich habe es nur falsch verstanden und falsch komuniziert.

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• Enju
    • 30. April 2024 um 20:54

Hey, da das chaos je wegen meiner aussage ausgebrochen ist, melde ich mich auch mal dazu ^^

Das ist Korekt das die aussage von mir kam, ob es da ein kommunikations problem gab zwischen mir und pitty kann und will hier hier auch nicht bejan oder verneinen.

Das einiges auch doof gelaufen ist kann ich auch nicht abstreiten, da ich später die info bekommen habe das dies doch nicht gewollt ist und ich das auch weiter gegeben habe, haben leider nicht alle mitbekommen es waren noch 5-6 leute im channel die anderen waren schon in einem vollem channel daher möchte und würde ich denen auch nicht die schuld geben da bin ich selbst dran schuld das nciht konkret weitergegeben zu haben.

Was ich aber kritisch finde ist das hier

Zitat von menti1337

Wo machen Crit Mounts denn das Spiel kaputt? Das ist ein Buff der für 5 Sekunden oder so läuft und irgendwie alle 30 sek auslösen kann. Also Gamebreaking ist was anderes, wenn jemand der sonst 40 mio fährt, nun 41 mio fahren kann. cmon

es macht das Game zwar nicht kaputt im sinne von nicht mehr spielbar.

Aber es mindert den spielspaß für andere wenn man im discord noch sagt, Aber hey sagt das den anderen nicht. Und man dann durch das mount einen Vorteil hat den anderen spielern absichtlich verwehrt bleibt und nur für sich dann hat.

• Mystiker Pets an Exodor Content anpassen

• Enju
    • 29. April 2024 um 09:23

Hmm das klingt irgndwie komisch, eher nach einen Bug ich kann mir nicht vorstellen das sie vergessen haben die Pets anzupassen. aber Falls doch würde ich tatsächlich den weg über die resistenzen gehen da diese besser zu balancen sind und nicht so ultra hohe zahlen haben mit den man hantieren müsste

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™