Bitte beachten: Ihr schreibt hier im Awakening Bereich.
ok sorry hat sich eh erledigt.
Bitte beachten: Ihr schreibt hier im Awakening Bereich.
ok sorry hat sich eh erledigt.
Es gab vor dem Start eine Umfrage, ob der Server PVP oder PVE sein soll. Es macht keinen Sinn jetzt einen PVE Server zu erstellen, weil das die Spielerzahlen nur wieder halbieren würde. Man kann PVP auch recht gut umgehen, indem man den Kanal wechselt.
Ich bin neu und hab das leider nicht mit bekommen.Dann ist das leider nichts für mich.Ich spiele nur PVE.
Nachdem ich Classic neu runtergeladen habe und im download ordner gelassen habe funktioniert es und ich komme rein.Das andere lädt noch,sehr lange.Warum gibts kein PVE Server?
Ok, wur sind noch auf der Ursachenforschung, da es nur einen Teil der User betrifft.
Irgend ein Win 10 Update kann man dann wohl ausschließen.
Alles klar.Danke für die Info.
Botte den Post beachten: RE: Wartung aber einige kommen rein?
Falls 1. Fall, hast du Win 10 oder Win 11?
Win 11 pro bei classic komm ich nur bis zur serverauswahl und bei germany passiert gar nichts
Ich hab schon seit Tagen Geduld,weil bei mir nämlich gar nichts funktioniert.;-)Heute früh ging es mal kurz das war es auch.
Ich hab schon seit Tagen Geduld,weil bei mir nämlich gar nichts funktioniert.;-)Heute früh ging es mal kurz das war es auch.
Ich komme immer noch nicht rein.War doch bis 15 uhr ?
Ich komme immer noch nicht rein.War doch bis 15 uhr ?
Leider startet es da auch nicht bei mir.
Bei mir geht es auch nur bis 92% und dann nix mehr.Wie kommt man in Tera Classic?
Wenn ich im Launcher auf Spiel starten klicke lädt er Daten runter aber bei 92% war es das und ich muss neu auf Spiel starten klicken und das ganze geht von vorne los.![]()