Thunfischsalat
Last letter: T
Beiträge von Mimu
-
-
Indiana Sugar Cream Pie

last letter: E -
Pumpkin pie
:max_bytes(150000):strip_icc()/MSL-1511079-pumpkin-pie-hero-3x2-11511-c9c4b6f36f6544578ea9166ae998b1af.jpeg)
Last letter: E -
Surimi
Last letter: I -
neapolitanische pizza

Last letter: A -
Udon Nudeln

Last letter: N -
Hallo
Ich schlage vor dem Discord beizutreten.
Dort hat sich jemand echt viel Mühe gemacht die aktuellsten Guides zusammen zu suchen (so aktuell wie es halt geht...) Dort kannst du dir einen Überblick verschaffen
Die guides sind sehr gut geschrieben und helfen dir von Equipment bis hin zu Karten und Skills. -
Taro Bubble tea

Last letter: A -
Lammbraten

Last letter: N -
Eiersalat

Last letter: T -
Tartar sauce

Last letter: E -
Danish pastry

Last letter: Y -
Deswegen meinte MSC dass dann 2 Geheimmittel wie abgebildet dann zur verfügung sein werden. Eines davon ist der jetztige :3
-
Ja schon klar aber man sollte trotzdem die Option haben den Tapferkeitstrank zu behalten.
Mit der vorgeschlagenen Option hat man die wahl dann nicht mehr? -
Der bisherige Mutli bleibt so wie er ist, der "neue" wechselt nur den Tapferkeitstrank gegen den Cannephoren.
Nicht sicher ob ich das falsch verstehe aber wenn der Tapferkeitstrank gegen Canephoren komplett ausgetauscht wird dann fehlt es an Angriffsgeschwindigkeit und einige Klassen brauchen diesen?
-
Die Dias sind vielleicht etwas viel.
Wäre aber cool wenn man die 7 Tage Power Potions irgendwo sonst herkriegen könnte. Finde die Gildenbelohnung dafür keine schlechte Idee O: Muss ja auch nicht ein garantierter drop aus den Kisten sein aber aktuell (wenn ich mich nicht irre) kriegt man diese nur durch den Eventleitfaden (tägliches Login), wenn meine Augen mich nicht getäuscht haben gibt es die diesen Monat sogar gar nicht drin.
Zum Thema Rootbeer allgemein weil es chrouchy grade angesprochen hat:
Aktuell kriegt man Rootbeer durch 2 wege und zwar 1) Kochen (3 Äpfel, und 1 Weisszucker, 1 Branntwein (5 Mais, 5 Trinkwasser, 5 Ferment) oder man öffnet paar tausende der Bamaramakisten (Dabei kommt nicht bei jeder Kiste was raus weil da noch unnötige Sachen wie Shevranbeerenwein, Perücken etc.) rauskommen die man im Endeffekt nebenbei wegschmeisst.
Wenn man aktiv spielt sind 1000 Rootbeer sehr schnell weg deswegen sind die Rootbeer herzustellen eher eine Plage wenn man sich hochrechnen würde wie viel Mais und Äpfel gesammelt werden müssen -
Apfelmus

Last letter: S -
Salsa dip

Last letter: P -
Das Problem an der Konstellation ist der im Multigeheimmittel enthaltene Tapferkeitstrank. Da der Cannephorentrank als stärkerer Effekt zählt kann ein erneutes Benutzen des Multigeheimmittel den "stäkeren" Cannephoren Effekt nicht überschreiben.
Eine Möglichkeit wäre, den Tapferkeitstrank aus dem Multigeheimmittel Buff zu entfernen. Dann können die Spieler selbst den Buff zusammenstellen, wie sie es am besten halten.
Als Kompensation könnte man den Multi noch etwas stärker machen.
Es würde auch Probleme mit anderen Buffs beseitigen.
Die 30min Canephora existieren bereits so im game aber wurden nur von Login events oder vielleicht Elin Quest verteilt weswegen die schwer zu bekommen sind. Mit den Elleonmarken kann man Canephoratränke die 1h anhalten eintauschen. Ne Lösung wäre es doch diese 1h Canephoratränke durch solche zu ersetzen die 30min wirken.
-
Jetzt habe ich noch mal eine Frage zu der Rasse Aman.
Kann es denn sein, dass ein Aman sich im Kampf langsamer bewegt bzw langsamer ausweicht oder wegrollt wie ein Mensch oder ein Castanic
Das kann sehr gut sein. Habe nicht alle Rassen gespielt aber Baraka hat teilweise viel langsamere Animationen als jetzt beispielsweise Elins, welche bekannt sind die schnellsten Animationen zu haben (trifft aber glaube ich nicht auf alle Klassen zu, weiss ich nicht :D)
ZitatUnd noch mal eine allgemeine Frage: was ist denn diese kleine grüne Fee an meiner Seite? Oder was da in diesem Kreis ist?
Ist denke ich mal zum Kennzeichnen dass man neu im Game ist. Gibt dir ab und zu in Sprechblasen einige Tipps wie z.B dass es Tränke gibt die dich stärker machen, dass du Post kriegst usw.