Beiträge von Chiichen
-
-
I agree. Some people don't set it and then you see your gear getting rolled by people who can't even wear it...
-
This is really nice! I wish I could do this for mine :3 Good Work chiichen
Thank you kindly! I could do some commissions in exchange for glam in the future. We'll see...

-
-
Hallöchen! Viel Spaß beim Spielen und mögen die Drops mit dir sein!

-
Oh wow, that looks amazing and like a lot of work!
If I might give some constructive feedback? If you can, I would change the acid-green colour into browns or dark blues. It's quite difficult to read if you have poor vision (like I do).
But since I wouldn't even know where to start to do something like this, don't feel pressured or anything. I'm amazed you can do something like this!

-
Hallo Xektor!
Ich würde dich einladen, unserer Gilde "AnyQuestions" beizutreten. Wir haben viele aktive Spieler und sprechen im Discord hauptsächlich Deutsch.
Im Forum gibt es auch schon eine kurze Vorstellung. Hier der Link: RE: GildenBeschreibung von AnyQuestions
Schnupper doch einmal rein und schau, ob sie dir gefällt. Du kannst direkt im Spiel nach der Gilde suchen und dich bewerben.

-
Willkommen und viel Spaß im Spiel!

-
Bei der Instance Suche werden DPS als Tanks und Tanks als DPS angezeigt. Hat haber sonst keine Auswirkungen.

-
Ich hoffe, du hast schon den gratis 30 Tage TERA-Club aktiviert. Dann ersparst du dir die Pegasus-Flüge, weil du das Buch zum porten nutzen kannst. Codes findest du im Discord.

-
That's a very impressive read. Maybe I'll come up with backstories for my characters...

-
Danke euch

-
Willkomen auch von von mir.

Schön, dass du auch gleich der Gilde beigetreten bist!

-
Nachem es vielleicht mehrere Leute gibt, die Bilder ihrer diversen Spielecharaktere herzeigen wollen, dacht ich mir ich fang mal an.

In Vorfreude auf den neuen Classic-Server für Tera, der in wenigen Stunden öffnen wird, hab ich die Wartezeit genutzt und eine kleine Skizze meines zukünfitgen Priester in Tera angefertigt:
Ob Screenshot, gezeichnet oder sontiges... Fühlt euch eingeladen eure Charaktere zu präsentieren!

------------------------------------------
Since there are probably more people who want to show their player characters, I thought I would start.

In anticipation for the new classic-server for Tera, which will be open in a few hours, I made use of the waiting time and drew a sketch of my future priest (see above).
Feel free to show your characters using screenshots, drawings or anything else!

-
-> Sneak Peak: Loading Screen und Kostüme/Mounts neu färbe
Jetzt haste mich neugierig gemacht

Freu mich schon! :3
-
Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Chiichen und ich habe in der Zeit von 2018-2019 TERA gespielt. Der Nostalgie wegen hat es mich hierher verschlagen.
Ich werde nicht verraten, wie alt ich bin, aber ich komme noch aus der Generation, die sich viel auf Anime/Manga Foren herumgetrieben hat und dementsprechend werdet ihr mich vielleicht hier und da mal sehen.

Ich zeichne auch recht gerne, also wenn ihr mal ein Bild seht, dann hab höchstwahrscheinlich ich das verbrochen.

Englisch kann ich auch recht, aber bevorzuge Deutsch, weil das einfach schneller von den Fingern geht.
Vielleicht seht ihr mich ja auch auf dem heute erscheinenden TERA Classic Server!
-Chiichen