1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Chiichen

Beiträge von Chiichen

• The lore

• Chiichen
    • 27. Juli 2025 um 18:11

Oh wow, that looks amazing and like a lot of work!

If I might give some constructive feedback? If you can, I would change the acid-green colour into browns or dark blues. It's quite difficult to read if you have poor vision (like I do).

But since I wouldn't even know where to start to do something like this, don't feel pressured or anything. I'm amazed you can do something like this! ^^

• Neu und auf Gildensuche

• Chiichen
    • 27. Juli 2025 um 18:05

Hallo Xektor!

Ich würde dich einladen, unserer Gilde "AnyQuestions" beizutreten. Wir haben viele aktive Spieler und sprechen im Discord hauptsächlich Deutsch.

Im Forum gibt es auch schon eine kurze Vorstellung. Hier der Link: RE: GildenBeschreibung von AnyQuestions

Schnupper doch einmal rein und schau, ob sie dir gefällt. Du kannst direkt im Spiel nach der Gilde suchen und dich bewerben. ;)

• Neu hier

• Chiichen
    • 27. Juli 2025 um 06:56

Willkommen und viel Spaß im Spiel! <3

• Instance Suche

• Chiichen
    • 26. Juli 2025 um 20:57

Bei der Instance Suche werden DPS als Tanks und Tanks als DPS angezeigt. Hat haber sonst keine Auswirkungen. :)

• Flugmeister Zinji in Crescentia crasht

• Chiichen
    • 26. Juli 2025 um 10:41

Ich hoffe, du hast schon den gratis 30 Tage TERA-Club aktiviert. Dann ersparst du dir die Pegasus-Flüge, weil du das Buch zum porten nutzen kannst. Codes findest du im Discord. :)

• The lore

• Chiichen
    • 26. Juli 2025 um 10:39

That's a very impressive read. Maybe I'll come up with backstories for my characters... ^^

• Kann schon jemand spielen?

• Chiichen
    • 26. Juli 2025 um 10:38
    Zitat von stillballin

Man konnte ja für shinra meter:

49.12.126.51 EU 2800 TERA Germany

eingeben. gibt es für den neuen Server einen anderen namen? will keine toolbox installieren.

Es soll in Zukunft auch eine offizielle Toolbox für Tera Classic rauskommen. Ansonsten kannst du nur den Toolbox der schon da ist installieren...

• Art Dump

• Chiichen
    • 24. Juli 2025 um 12:05

Danke euch :)

• Bug Terra Classic

• Chiichen
    • 24. Juli 2025 um 10:28

Hallo!

Ich weiß nicht, ob das der richtige Channel ist, aber sonst bitte einfach verschieben. :)

Ich hab einen Bug gefunden, wo man im <Tuwangi Mire> Gebiet statt <Essence of the Sun>, <Essence of the Wind> abbaut.

(siehe auch Bild) Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Chiichen
    • 24. Juli 2025 um 07:22
    Zitat von Sotho

Nach Serverauswahl crash zum Desktop, drei mal versucht :(

Das hatte ich auch. Da musst du dich einmal komplett vom Launcher auch ausloggen und wieder einloggen. Dann geht's.

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 23:18
    Zitat von Arabihu

Hallöchen, Launcher ist installiert, aber ich darf den Spieleordner nicht angeben?

Bin ich zu doof oder hab ich was übersehen?

danke lg

.... die will doch nur spielen :D

Ich weiß nicht, ob das hilft, aber kannst du ihn nicht angeben, oder weißt du nicht wie?

Wenn du den Spieleordner angeben willst, musst du im Launcher oben rechts auf Einstellungen -> Spielverzeichnis

Leider kenn ich mich nur bei einfachen Dingen aus... :/

• Hallo Ihr!

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 23:14

Willkomen auch von von mir. <3

Schön, dass du auch gleich der Gilde beigetreten bist! ^^

• GildenBeschreibung von AnyQuestions

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 15:07

Bin dabei - kann euch sagen, es macht mega Spaß! ^^

• Tera-Europe-Classic Roadmap Continuous

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 12:37
    Zitat von Satsuri
    • New classes, starting with Ninja

This! This is what I wanted to see! :love:

• Art Dump

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 11:04

Nachem es vielleicht mehrere Leute gibt, die Bilder ihrer diversen Spielecharaktere herzeigen wollen, dacht ich mir ich fang mal an. :*

In Vorfreude auf den neuen Classic-Server für Tera, der in wenigen Stunden öffnen wird, hab ich die Wartezeit genutzt und eine kleine Skizze meines zukünfitgen Priester in Tera angefertigt:

Ob Screenshot, gezeichnet oder sontiges... Fühlt euch eingeladen eure Charaktere zu präsentieren! <3

------------------------------------------

Since there are probably more people who want to show their player characters, I thought I would start. :*

In anticipation for the new classic-server for Tera, which will be open in a few hours, I made use of the waiting time and drew a sketch of my future priest (see above).

Feel free to show your characters using screenshots, drawings or anything else! <3

• Hallöchen

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 10:44
    Zitat von Satsuri

-> Sneak Peak: Loading Screen und Kostüme/Mounts neu färbe

Jetzt haste mich neugierig gemacht ^^

Freu mich schon! :3

• Hallöchen

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 07:42

Hallo alle zusammen! <3

Mein Name ist Chiichen und ich habe in der Zeit von 2018-2019 TERA gespielt. Der Nostalgie wegen hat es mich hierher verschlagen.

Ich werde nicht verraten, wie alt ich bin, aber ich komme noch aus der Generation, die sich viel auf Anime/Manga Foren herumgetrieben hat und dementsprechend werdet ihr mich vielleicht hier und da mal sehen. :saint:

Ich zeichne auch recht gerne, also wenn ihr mal ein Bild seht, dann hab höchstwahrscheinlich ich das verbrochen. :D

Englisch kann ich auch recht, aber bevorzuge Deutsch, weil das einfach schneller von den Fingern geht.

Vielleicht seht ihr mich ja auch auf dem heute erscheinenden TERA Classic Server!

-Chiichen

• Catch yourself a Picks-a-lot pet

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 07:08

Okay, zuerst dachte ich ein normales Auto-Looter Pet. Aber der kann 72 Gegenstände halten? O.o

Eine Bank auf Beinen :D

• Parcel Event

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 07:05

Das nenn ich mal Zeit/Leistungs-Verhältnis! 5 Stunden online sein und man kann sich einen Atlas kaufen! :thumbup:

• Festival of the Sun

• Chiichen
    • 23. Juli 2025 um 07:02

Tolles Event! 8)

Für alle, die die Hinweise überlesen haben: Bevor man in die Instanz ein zweites Mal reingeht, muss man resetten, ansonsten kann man einige der Quests nicht abschließen.

Und achtet darauf, dass es ein paar Erfolge im Zuge des Events gibt. D.h. lest euch die im Erfolgskatalog vielleicht nochmal durch, bevor ihr alle Items aus dem Event wegschmeißt, weil ihr meint, die sind nichts wert! ;)

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™