1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Kuckucksei

Beiträge von Kuckucksei

• Verabschiedung aufgrund zu langer farmdauer.

• Kuckucksei
    • 2. September 2025 um 20:37

Hallo zusammen,

ich spiele seit geraumer zeit bei euch. Ich muss leider sagen das es den aufwand nicht mehr wert ist und ich musste noch viel mehr aufffwenden um hier einen fortschritt zu erreichen. Mit dem spielen auf einem P-Server dachte ich das es wieder spass machen würde. Doch dem war leider nicht so, fails auf equip mit 80% erfolgschance und das es 3 mal hintereinander failt nein danke. Auf dem offi damals gab es viel mehr leute was war der Vorteil? Der Handelsagent war was wert. Fazit ich werde hier nicht mehr spielen oder wisst ihr was ich gebe tera komplett auf. Egal auf welchem P Server es wird vorrausgesetzt das du en shitload auf zeit in dem game verbringst. Und wir wollen Progress mit weniger Zeit das wir einer Arbeit nachgehen und weniger Zeit haben zu gamen. So alles geschrieben und bye bye

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™