Beiträge von Qu33niii
-
-
Eierschnecke (Dresdner Art)
Last Letter: E
-
Schokofrüchte
-
Nudelsalat mit Pesto
Last Letter: O
-
Adana Kebap
Last Letter: P
-
Traditionelle spanische Tortilla
Last Letter: A
-
Rösti
Last Letter: i
-
Erdnuss-Karamell- Cookies
Last Letter: S
-
Königsberger Klopse
-
eingelegter Kürbis
Last Letter: S
-
Nacho-Salat
Last Letter: T
-
auch intressant. eigentlich wäre ein gericht/speise mit dem anfangsbuchstaben R dran gewesen^^
hab den Beitrag danach wohl übersehen mb
-
Neapolitaner-Waffel
Last Letter: L
-
Nussplätzchen
Last Letter: N
-
Iglo Backfisch
Last Letter H
-
Dein endcontent war doch Berak oder lieg ich falsch? hast dich aunur durch slayer ziehn lassen
Hab deinen Namen auch noch nie Ingame gelesen... frag mich was dein Endcontent war Highwatch?
-
Das neue Testerteam ist wesentlich vielfältiger was die Klassen und Spielererfahrung anbelangt, ggf. finden wir Dinge die dem alten Testerteam nicht aufgefallen waren. Der Loot wurde damals auch getestet.
"wesentlich vielfältiger" finde diese Aussage unpassend, da in dem alten Tester Team jede Klasse vertreten wurde
oder worauf bezieht sich das "wesentlich vielfältiger"? -
Apfelring
Last Letter: G
-
Ungarisches Hähnchen
Last Letter: N
-
Mir wurde eben die Chance genommen mich noch dazu zu äußern, dass es NICHT der Wahrheit entspricht das der Drachencrit nicht in jedem Fight progt... um dich mal aufzuklären MSC. Jeder Spieler der zu Beginn eines Fights vor dem Boss steht wartet darauf das all seine Cooldowns auf 0 sind. Der Fight beginnt dann und innerhalb der ersten Sekunden progt dieser Drachencrit SAFE! Ich kann dir gerne mal Videos schicken von verschieden Runs damit du es glaubst
in dem Sinne