1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Winterdrache

Beiträge von Winterdrache

• Probleme mit einzelnen Skills

• Winterdrache
    • 19. März 2024 um 13:51

Ich weiß nicht, ob es vielleicht an mir und meinem PC liegt, aber bei meinem Mage bricht ab und zu der Arkane Impuls beim Aufladen ab, ebenso beim Archer der Durchdringende und der Strahlende Pfeil und auch beim Priester das Aufladen.

Zudem kann ich beim Archer manchmal trotz ausreichend Ausdauer den Rückschritt nicht verwenden, es funktioniert dann erst wieder, wenn die Leiste wieder voll ist.

Und bei meinem Mage ist es beim Teleportsprung nun einige Male vorgekommen, dass die Animation funktionierte, ich aber die Hälfte zurück geglitched bin und die Cooldown vom Sprung runter war und ich ihn nochmal benutzen konnte.

Es schränkt mein Gameplay jetzt nicht massiv ein, aber wenn sowas zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert, kanns schon nerven.

Vielleicht haben das oder ähnliches auch schon andere feststellen können, ansonsten wird mein PC glaube langsam altersschwach :D

• QoL Wünsche

• Winterdrache
    • 19. März 2024 um 13:33

Ich hätte einen Vorschlag zum Thema das uppen sollte nicht zu schnell gehen. Ich persönlich würde ein 100% uppchance befürworten, dafür sollte man allerdings auch mehr Mats benötigen. Also quasi schauen, wieviele Mats man im Schnitt ca braucht inkl Fails und Downgrades und sich daran orientieren. So sind die Spieler auch nicht allzu schnell fertig, müssen trotzdem gut farmen, der Fail-Frust entfällt, man hat ein klares Ziel vor Augen und jeder hat die gleichen Chancen sein Gear hoch zu bekommen. Ich hoffe man versteht, wie ich es meine :D

• Tastenbelegung von anderen Charakteren übernehmen

• Winterdrache
    • 19. März 2024 um 13:01

Ich würde es sehr befürworten, wenn man die Tastenbelegung nur einmal ändern müsste und sie dann automatisch übernommen wird, oder man sie irgendwie manuell übernehmen kann. Es ist ab dem dritten Charakter langsam anstrengend alles so zu legen, wie man es für seinen Spielstil braucht.

• Winter ist zurück in TERA

• Winterdrache
    • 19. März 2024 um 12:48

Heyho o/

Ich war über 10 Jahre sehr aktiv auf den offiziellen Servern, anfangs eher casual später dann auch im Semi-Progress Bereich. Bin auch hier wieder mit meinen Winter-Charakteren (Winterfalke/ Winterflamme/ Winterhauch etc) unterwegs und helfe gern mit meinem Wissen weiter. Einfach zum Quatschen bin ich auch fast immer zu haben 8o

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™