1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Yasu

Beiträge von Yasu

• Umfrage: Eure Top 5 Wünsche für TERA-Germany! / Survey: Your Top 5 Wishes for TERA-Germany!

• Yasu
    • 11. Juni 2025 um 12:57

Finde ich gut. WICHTIG Da ich noch nicht alles kenne, kann es sein, dass ich Dinge nenne, die bereits so drin sind - ich bitte im Voraus um Entschuldigung, sollte das der Fall sein.

1. Die Low-Level Dungeons besser nutzen - die sind aktuell etwas "unnütz", wenn man betrachtet, wie schnell ein Char auf 65+ ist.
    2. Monsterdichte auf Exodor erhöhen (oder zumindest die Range auf die man pullen kann, um Einzelspieler-Tagesmissionen schneller abhaken zu können und sich dem kompetitiven Spielen annehmen kann)
    3. Sidequests attraktiver machen (mehr EP, Gold, etc.)
    4. Gilden-Dungeons für 10+ Personen (z.B. einmal wöchentlich, damit man Zeit hat, sich zu organisieren und dafür dann gute Belohnungen)
    5. Mehr Fashion - momentan gibt es teilweise sehr geringe Auswahlen und dann kann die Hälfte nur als Preview gezeigt werden. Wäre cool, wenn da noch ein paar Dinge kommen.

Ich merke an, dass das alles Luxusprobleme sind. Nichts davon ist ein akutes Problem. Es wäre aber die Kirsche auf der Torte.

Liebe Grüße
    Yasu

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™