Beiträge von Aborea Prinzessin
-
-
-
-
-
Lieber etwas länger warten dafür aber ist es dann um so besser.
-
Sehr schön, wundervoll gute arbeit

-
Eine sehr große Baustelle genau das habe ich ja gemeint. Ihr seit eine kleine Firma im gegensatz zu Riesen wie z.B. FF 14 oder GW 2 die auch ein Housing System haben.
-
Ein Housing System stelle ich mir auf einem Privatserver ein wenig schwierig vor. Vor allem wie sollte das denn aussehen. Bekommt da jeder ein betretbares Haus, oder gar Grundstück? Ist überhaupt dann genügend Speicherplatz vorhanden, auch für zukünftige spieler?

-
-
-
-
Danke für den Vorschlag
-
-
Vielen dank
-
Gibt es noch andere Wege wie zB paysafecard oder nur Pay pal ?
-
Ich gehe mal davon aus, dass du dir vieles aus Quests und Gesprächen mit NPCs zusammenreißen kannst.
Naja aber so ein Flickenteppich ist nunmal leider keine lore oder Wiki. Trotzdem danke.
-
Ich glaub, kaum einer kennt die Lore oder interessiert sich dafür^^'
Gibt es überhaupt noch eine deutschsprachige Lore ? Wenn ja wo.
-
Valkyon hat garnix zu melden, ich schmeiss den Laden hier
Wo in Aborea hast du denn gelernt das du den Laden schmeißen kannst ? Höhenwacht, Velika oder Allementaya.
-
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine frage die valkion föderation ist doch ein militärischer zusammenschluß der völker aboreas. Seir ist der Oberbefehlshaber. Wer ist denn aber der zivile Anführer von velika ?
Was für eine Regierungsform haben wir denn hier in Velika und anderswo Monarchie. Republik oder was für eine Staatsform ?
-