In der Kiste sind täglich 2 Stück drin ( mit Club erhältlich)
Vielleicht wäre es noch sinnvoll dieses Wundermittel in den Kampfhändler zu packen zu dem anderen Zeug?
In der Kiste sind täglich 2 Stück drin ( mit Club erhältlich)
Vielleicht wäre es noch sinnvoll dieses Wundermittel in den Kampfhändler zu packen zu dem anderen Zeug?
Bisher hab ich die nur aus der Teraclubkiste bekommen. Glaub eine andere Möglichkeit hab ich noch nicht gesehen.
Du musst von der Förderationsbasis aus die lila Teleporter nehmen und springen, um diese zu benutzen brauchst du das Arkarpwundermittel (damit kannst du 10 Minuten lang auf Exodor fliegen und springen)
Auf der Map siehst du lila Punkte, dort stehen die Teleporter
Du kannst niedrigere Rollen auch in die höheren umwandeln, oder liege ich da falsch?
Ja genau funktioniert, ist halt nur relativ teuer, wenn man die Rollen für Stufe 1 und 2 noch benötigt.
Müsste man gucken, ob man dann vielleicht einfach etwas mehr reinpackt, dass man dann noch ein paar hochfusionieren kann.
Heyho
könnte man vielleicht in die Elions Zeichen des Heldenmuts noch mehr Consumables reinpacken wie z.b. Elixier des freundlichen Wilden (7 Tage) +10% Kraft, Elixier des stürmischen Wilden 7 Kraft für 30 Minuten,unerbittlichen Wilden, Gesundheitstrank 50% HP sofort und ggf. Tränen für Produktionspunkte?
Einfach ein paar nützliche Sachen für den Kampf oder ähnliches. Vielleicht gibts ja noch ein paar Ideen zusätzlich zu den oben genannten Items.
Die Elions Zeichen häufen sich und man weiß irgendwie nichts damit groß anzufangen und diese Tränke da oben sind relativ selten (die Krafttränke gibt es nur durch Events, was sehr schade ist).
Hey,
ich finde man sollte die Anzahl der Belohnungsmünzen für den VIP Club erhöhen die man bekommt mit dem Dailylogin und dem Exclusiven Schmelztiegel Dungeon
Das geht so schleppend voran, dass man dort Münzen sammelt und man sich überlegen muss, auf was man spart.
Gefühlt kann man sich nach 3 Monaten mal ein normales Reittier kaufen was um die 3000-4000 Münzen kostet.
Vielleicht könnte man diese Belohnungsmünzen zu den Vorhutquests hinzufügen, so dass man 2-5 Münzen pro abgeschlossener Vorhutquest bekommt?
So könnte man sich mehr von den Outfits und Mounts aus dem Shop kaufen, das is zu 99,9% ja eh nur kosmetisches Zeug in dem Laden.
Gibt vermutlich noch keine News dazu oder?
Vielen Dank für die Info!
War nur allgemein als Frage ![]()
Heyho,
kommen die Twitchdrops eigentlich nochmal zurück? ![]()
Toast
Last Letter : T
Der Sinn hinter dem Cooldown auf die Rezz Rollen ist, dass grade in höheren Instanzen dann jeglicher Anspruch flöten geht, weil man sich munter die ganze Zeit gegenseitig wieder hin stellen kann und die Instanz Mechaniken quasi mit Rezz Rollen erstickt werden.
Es soll der Strategische Aspekt sein, dass diese Rollen exklusiv für den Heiler da sind, und einer der Spieler aus der Gruppe dann den Heiler hin stellen muss, damit dieser die Gruppe wieder am Leben halten kann.
Ich weiß, dass für euch vieles OP klingt, aber kann man dann vielleicht einen Kompromiss aushandeln und den Timer dann wenigstens reduzieren auf 10 Minuten?
Fürs lernen von Dungeons wäre das halt schon ziemlich hilfreich und nicht so frustrierend.
Es ist halt immernoch ein P-Server von einem alten Spiel und kein neues MMO welches frisch gepublished wurde. ![]()
Falls der Server nicht zu viel Geld einnehmen darf, wäre es aber schön, wenn man irgendwie dann mehr Tikatmünzen holen könnte.
Jedes mal 1€ für 200 Münzen wäre wahnsinn, wenn man z.b. 2 Mounts und neue Outfits holen will und man dann 20 Transaktionen braucht xD
Vielleicht dann den Betrag erhöhen den man mit 1€ bekommt (Halt nur, wenn es wirklich nicht mehr möglich sein soll , dass man mehr auf einmal aufladen kann)
Gibt es hierzu schon eine Info?
Das Problem habe ich auf anderen Klassen auch schon bemerkt, wenn man super schnell nen Boss umhaut, dann resetten die nicht und sind auch angezeigt mit "Ready" aber haben noch nen Cooldown.
Lancer, Bogenschütze und Krieger ist es mir auch aufgefallen.
Hallo zusammen,
wäre es möglich, dass man den Cooldown von Items wie z.b. Wiederbelebungsrolle (um andere Spieler aufzuheben) mit einem Gruppenwipe resettet?
Gerade wenn man Dungeons neu lernt ist es echt ärgerlich, wenn man jedes mal 20 Minuten warten muss um einen Spieler wiederzubeleben, da man teilweise Versuche hat die relativ gut laufen, aber die Rolle auf Cooldown ist, weil man diese vor 10 Versuchen schon genutzt hat.
Segen der Göttin wäre auch richtig nice, aber vermutlich zu "stark" wenn der Cooldown hier von auch resetten würde? jedoch die
Schriftrolle der schnellen Wiederbelebung wäre super wichtig für neue Spieler und Spieler die Dungeons üben wollen, so könnte man viel besser die Dungeons lernen, wenn man nach jedem Wipe die Rollen wieder nutzen könnte und mit einem Wipe resetten.
Hey ![]()
ich fände es ziemlich hilfreich, wenn es für mehr Dungeons wie z.b. die Wutarena Trainingsgebiete gibt wie für gewisse andere Dungeons schon vorhanden.
So könnte man die Wipemechaniken gut üben z.b. "Lila und Rosa Schwert" beim Slayer und gewisse andere Mechaniken.
Würde es da eine Möglichkeit geben sowas ins Spiel zu implementieren?