Beiträge von Ichwillnixmehr
-
-
-
-
auch hier habe ich keine andere Antwort erwartet ......Tanatazu hat schon oft geholfen, andere schauen nur auf den Gearscore und dann kommt du bist zu low......
-
-
Alles anzeigen
Ob treuer Gildenmate, epischer Raid-Partner oder eure ewige Ingame-Liebe –
heute feiern wir die stärkste Bindung von allen: Loot & Loyalty!
Schließt euch zusammen, teilt eure Buffs.
Cods:- VALENTINES-DAY-1
- VALENTINES-DAY-2
- VALENTINES-DAY-3
-------------------------------------------------
Whether it’s your loyal guildmate, your trusted raid partner, or your eternal in-game love —
today we celebrate the strongest bond of all: Loot & Loyalty!
Party up, share your buffsCods:
- VALENTINES-DAY-1
- VALENTINES-DAY-2
- VALENTINES-DAY-3
danke
-
Na ja vielleicht mal eben nicht nur angeln oder afk rumstehen und einfach doch mal Dungeons laufen !?
Es gibt die Fintermagiesteine für fast alle Dungeons als Belohnung in der H-quest und sie sind zudem auch im Solodungeon Lilitas leicht hinzugefügt worden.
Die Begründung hierfür darfst du gerne den entsprechenden Patchnotizen entnehmen:BeitragTera Patchnotes 19.11.2025
Pet Abenteuer Überarbeitung
Hintergrund wir wollen über die Pet Abenteuer kein Gear verteilen, daher haben wir diese überarbeitet
Entfernt:- Raffiniertes Metallerz
- Dunkelsplitterrüstungs-Rohmaterial
- Dunkelsplitterwaffen-Rohmaterial
- Massive Dunkelsplitter-Pressmethode
- Scharfe Dunkelsplitter-Pressmethode
- Kelsaiks Beute
- Beute von Kelsaik des Albtraums
- Exodor-Handschuhtruhe (legendär)
- Exodor-Stiefeltruhe (legendär)
- Exodor-Waffentruhe (legendär)
- Amaruns Reliquie I
- Isharas Heiligtum I
- Umtauschcoupon für Elinus
Hera18. November 2025 um 20:03 na ja ne andere Antwort habe ich hier auch nicht erwartet
-
-
na ja wird immer besser .......
-
wenn man die Nach Kelsaik schickt bringen die das nicht mehr mit
-
genau so isses mal wieder verbuggt
-
Hallo warum wurden die Finstermagiesteine aus den Begleitern entfernt ? Nun hat man gar keine Möglichkeit mehr sein gelbes Gear auf rot zu machen. Wofür hat man sich die teuren Begleiter gebasteln wenn sie jetzt nutzlos sind ? Oder werden wir jetzt zum Dauerangeln verbannt da die Wächtermissionen ja auch irgendwie fehlerhaft sind und man so nicht wirklich zu Gold kommt
-
-
-
unsere Gilde Füllt sich gerade wirklich schnell auf mit neuen spielern aus aller welt
welche Gilde ist das ?
-
was ist hier nicht verbuggt bzw kaputt gemacht worden ?
-
Hallo stirbt der Server ich würde sagen ja !!!! hier läuft so einiges schief
man bastelt sich die Begleiter , wenn man sie denn so hoch hat das man sie nach Kelsaik schicken kann werden die Mats aus den Begleitern die sie mitbringen sollen herausgenommen , also keine Chance mehr trotz gemachter Quest mein goldenes Gear auf Kaia zu bringen. Desweiteren habe ich den Eindruck das der Server zwischen einigen Gilden aufgeteilt ist die alles laufen und das Zeug extrem teuer an die schwächeren verkaufen wollen. Ein anderes Phänomen ist das , das gewisse Gilden auch den PVP unter sich ausmachen, man brauch nur schauen bei welchen der Gilden abwechselnd das besetzte Velika zu finden ist.
dann gibt es geblockte Quest --- Kalligar solo machen--- damit man in die Kommandantenstätte reinkommt, ohne den Kalligar solo kommt man nicht rein hat also keine Chance an die begehrten Mats zur Aufwertung des Gear nach Kaia zu kommen, von den Aufwertungsfails ganz zu schweigen.
Kleinere Gilden haben hier keine echte Chance mehr..... ich überlege selbst den Server zu verlassen nachdem was hier gemacht wird.
Ich könnte die Liste noch endlos fortsetzen ...... lasse es aber , weil ich den Eindruck habe das eh nichts passiert.
In diesem Sinne
-
-
-