Beiträge von Ichwillnixmehr
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Tera Team
Sieben aufregende Tage liegen hinter uns – unser Event ist nun zu Ende! Wir hoffen, ihr hattet jede Menge Spaß und habt die Zeit genauso genossen wie wir. Vielen Dank an alle, die dabei waren und dieses Erlebnis zu etwas Besonderem gemacht haben.
Aber das war erst der Anfang: Auch in Zukunft dürft ihr euch auf weitere Events freuen – seid gespannt auf das, was kommt!
Wichtige Info:
Ab morgen könnt ihr eure 35 Bilder vom Event hochladen ,ihr habt dann 14 Tage zeit das ein zu reichen . Dazu folgt dann auch noch ein separater Hinweis, der euch Schritt für Schritt erklärt, wie es funktioniert.Bis bald und nochmals danke fürs Dabeisein! 🎉
Tera Team
Seven exciting days are behind us - our event is now over! We hope you had a lot of fun and enjoyed the time as much as we did. Many thanks to everyone who took part and made this experience so special.
But this was just the beginning: you can look forward to more events in the future - stay tuned for what's to come!
Important information:
From tomorrow you can upload your 35 pictures from the event, you then have 14 days to submit them. There will be a separate note explaining step by step how it works.See you soon and thanks again for participating! 🎉
Команда Tera
Семь захватывающих дней позади - наше мероприятие подошло к концу! Мы надеемся, что вы получили массу удовольствия и насладились временем так же, как и мы. Большое спасибо всем, кто принял участие и сделал этот опыт таким особенным.
Но это было только начало: вы можете ожидать новых мероприятий в будущем - следите за новостями!
Важная информация:
С завтрашнего дня вы можете загрузить свои 35 фотографий с мероприятия, и у вас будет 14 дней, чтобы отправить их. О том, как это работает, будет написано в отдельной заметке.До скорой встречи и еще раз спасибо за участие! 🎉
Exodor ARB-QT76-PEYX Velika ARB-MJD8-VZEL Val Oriyn ARB-LT93-KNWU Kaiator ARB-ZX12-MRPQ Allemantheia ARB-FY67-JBQX -
-
Dankeeeeeeeeeeee
-
-
hab kein Angelpet leider
-
-
Hallo allerseits gibt es einen Trick dabei ich fang partout keinen Goldhai....?
LG
-
-
Hallo die 3 Skelettfragmente sind nicht zu finden .....
hat einer nen Plan ich renn seit 3 stunden hier in den hungrigen Höhlen rum
LG
-
ich habe seitdem ich Tera spiele hier noch keine einzigen Kettenklingen in Kaia im Handelsagenten gesehen unabhängig vpm Preis....
selbst bei maximaler Wächterkisten Ausbeute pro tag bräuchte ich bei 1 item aus dem Handelsagenten 7 !!! Tage ........da diese Preise ab 300 K gold aufwärts sind
LG
-
das ist doch mal eine Antwort danke
LG
-
ich kann die Coupons überhaupt nicht nutzen , weil der Gegenstand in die Slots nicht reingelegt werden kann
LG
-
Hi
Du hast in Höhenwacht ein NPC Name ( Sionne ) unter Ausrüstung Seite 2 und Seite 3, die Möglichkeiten dir die Wert - Schutzcoupon & Beschädigungs - Schutzcoupon für deine Ruf punkte kaufen zu können um dir das zu vereinfachen
MFG Drecksvieh & Chiara.Mei
diese Gegenstände können nicht eingetragen werden -Eklipsenharnisch +6 in der Schmiede.......Schutzcoupons können nicht eingelegt werden
Wertschutzcoupons 100 % 28 Stcl im Rucksack
Beschädigungsschutzcoupons 100 % 35 Stück und nu ?
LG
-
Leider ist mein Gear nicht + 15 weil auch noch die Failraten zu hoch sind......
LG
-
wenn sich diese Segen verbrauchen wäre es gut ..... aber diese Zeiten ne das ist nicht so ganz mein Ding dann, dann muss man halt das Zeug kaufen schade ich mach dann mal ne Terapause glaube ich ......
mit den Quest und ohne dauernd Wächter zu machen sind die horrenden Summen im Handelsagenten nicht zu bezahlen schade
LG