1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Ichwillnixmehr

Beiträge von Ichwillnixmehr

• New Login Options, Enhanced Security and Fresh Design / Neue Login-Möglichkeiten, mehr Sicherheit und frisches Design

• Ichwillnixmehr
    • 22. Oktober 2025 um 18:13

Hallo

das mit der Mail ist eine gute Idee

Gruss

• New Login Options, Enhanced Security and Fresh Design / Neue Login-Möglichkeiten, mehr Sicherheit und frisches Design

• Ichwillnixmehr
    • 21. Oktober 2025 um 18:29

welche APP empfiehl ihr für IOS ?

Grüße

• Ichwillnixmehr
    • 21. Oktober 2025 um 16:55

Hallo

warum eine APP ? SMS geht nicht ?

Gruss

• Wartungsarbeiten am 16.07.2025 / Maintenance on July 16th, 2025

• Ichwillnixmehr
    • 16. Juli 2025 um 14:55

Vielen Dank das so einiges schon verwirklicht wurde

LG Jalgat

• [EVENT] Die große Schilderjagd – 7 Tage, 35 Schilder, uralte Macht erwacht! / [EVENT] The Great Sign Hunt – 7 Days, 35 Signs, and Ancient Power Awakened!

• Ichwillnixmehr
    • 26. Juni 2025 um 14:59

Super Event

Danke an das Team

LG Jalgat

• [EVENT] Die große Schilderjagd – 7 Tage, 35 Schilder, uralte Macht erwacht! / [EVENT] The Great Sign Hunt – 7 Days, 35 Signs, and Ancient Power Awakened!

• Ichwillnixmehr
    • 26. Juni 2025 um 14:59
    Zitat von Drecksvieh

Tera Team

Sieben aufregende Tage liegen hinter uns – unser Event ist nun zu Ende! Wir hoffen, ihr hattet jede Menge Spaß und habt die Zeit genauso genossen wie wir. Vielen Dank an alle, die dabei waren und dieses Erlebnis zu etwas Besonderem gemacht haben.

Aber das war erst der Anfang: Auch in Zukunft dürft ihr euch auf weitere Events freuen – seid gespannt auf das, was kommt!

Wichtige Info:
    Ab morgen könnt ihr eure 35 Bilder vom Event hochladen ,ihr habt dann 14 Tage zeit das ein zu reichen . Dazu folgt dann auch noch ein separater Hinweis, der euch Schritt für Schritt erklärt, wie es funktioniert.

Bis bald und nochmals danke fürs Dabeisein! 🎉

Tera Team

Seven exciting days are behind us - our event is now over! We hope you had a lot of fun and enjoyed the time as much as we did. Many thanks to everyone who took part and made this experience so special.

But this was just the beginning: you can look forward to more events in the future - stay tuned for what's to come!

Important information:
    From tomorrow you can upload your 35 pictures from the event, you then have 14 days to submit them. There will be a separate note explaining step by step how it works.

See you soon and thanks again for participating! 🎉

Команда Tera

Семь захватывающих дней позади - наше мероприятие подошло к концу! Мы надеемся, что вы получили массу удовольствия и насладились временем так же, как и мы. Большое спасибо всем, кто принял участие и сделал этот опыт таким особенным.

Но это было только начало: вы можете ожидать новых мероприятий в будущем - следите за новостями!

Важная информация:
    С завтрашнего дня вы можете загрузить свои 35 фотографий с мероприятия, и у вас будет 14 дней, чтобы отправить их. О том, как это работает, будет написано в отдельной заметке.

До скорой встречи и еще раз спасибо за участие! 🎉

ExodorARB-QT76-PEYX
    VelikaARB-MJD8-VZEL
    Val OriynARB-LT93-KNWU
    KaiatorARB-ZX12-MRPQ
    AllemantheiaARB-FY67-JBQX
    Alles anzeigen

• Ichwillnixmehr
    • 22. Juni 2025 um 14:22

Hallo Leute

ich finde das voll cool mit den Schildern und den Codes coole Sachen drin

LG Jalgat

• Dungeon Abkürzungen

• Ichwillnixmehr
    • 16. Juni 2025 um 14:16

Dankeeeeeeeeeeee

• Quest Wette gegen die Legende Mordsdinger angeln

• Ichwillnixmehr
    • 4. Juni 2025 um 22:43
    Zitat von Satsuri

in den Twitch drops ist wieder eins :3

Twitch drops ? wie geht das ?

LG

• Ichwillnixmehr
    • 4. Juni 2025 um 22:33

hab kein Angelpet leider

• Umfrage: Eure Top 5 Wünsche für TERA-Germany! / Survey: Your Top 5 Wishes for TERA-Germany!

• Ichwillnixmehr
    • 4. Juni 2025 um 21:40

Meine Top 5:

1. Mehr Solo-Dungeons
    2. Event mit exklusiven Kostümen
    3. 3.te Wächtermission (Fliegen)
    4. bessere Aufstufungschancen an bestimmten Tagen
    5. Neues Gear-System was erreichbar ist ohne das man +15 sein muss und nicht pro Item 7 Tage Wächter machen muss
    6. LG

• Ichwillnixmehr
    • 4. Juni 2025 um 21:34

Hallo allerseits gibt es einen Trick dabei ich fang partout keinen Goldhai....?

LG

• Angel Quest Lehren einer angeblichen Legende

• Ichwillnixmehr
    • 4. Juni 2025 um 20:24

danke sehr

• Angel Quest Lehren einer angeblichen Legende

• Ichwillnixmehr
    • 4. Juni 2025 um 20:08

Hallo die 3 Skelettfragmente sind nicht zu finden .....

hat einer nen Plan ich renn seit 3 stunden hier in den hungrigen Höhlen rum

LG

• Aufstufen, wie geht das?

• Ichwillnixmehr
    • 4. Juni 2025 um 12:28

ich habe seitdem ich Tera spiele hier noch keine einzigen Kettenklingen in Kaia im Handelsagenten gesehen unabhängig vpm Preis....

selbst bei maximaler Wächterkisten Ausbeute pro tag bräuchte ich bei 1 item aus dem Handelsagenten 7 !!! Tage ........da diese Preise ab 300 K gold aufwärts sind

LG

• Ichwillnixmehr
    • 3. Juni 2025 um 18:37

das ist doch mal eine Antwort danke

LG

• Ichwillnixmehr
    • 3. Juni 2025 um 17:50

ich kann die Coupons überhaupt nicht nutzen , weil der Gegenstand in die Slots nicht reingelegt werden kann

LG

• Ichwillnixmehr
    • 3. Juni 2025 um 17:13
    Zitat von Drecksvieh

Hi

Du hast in Höhenwacht ein NPC Name ( Sionne ) unter Ausrüstung Seite 2 und Seite 3, die Möglichkeiten dir die Wert - Schutzcoupon & Beschädigungs - Schutzcoupon für deine Ruf punkte kaufen zu können um dir das zu vereinfachen

MFG Drecksvieh & Chiara.Mei

diese Gegenstände können nicht eingetragen werden -Eklipsenharnisch +6 in der Schmiede.......Schutzcoupons können nicht eingelegt werden

Wertschutzcoupons 100 % 28 Stcl im Rucksack

Beschädigungsschutzcoupons 100 % 35 Stück und nu ?

LG

• Ichwillnixmehr
    • 3. Juni 2025 um 15:39

Leider ist mein Gear nicht + 15 weil auch noch die Failraten zu hoch sind......

LG

• Segen der Göttin

• Ichwillnixmehr
    • 1. Juni 2025 um 15:34

wenn sich diese Segen verbrauchen wäre es gut ..... aber diese Zeiten ne das ist nicht so ganz mein Ding dann, dann muss man halt das Zeug kaufen schade ich mach dann mal ne Terapause glaube ich ......

mit den Quest und ohne dauernd Wächter zu machen sind die horrenden Summen im Handelsagenten nicht zu bezahlen schade

LG

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™