1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. menti1337

Beiträge von menti1337

• Loot aus Osterevent

• menti1337
    • 28. März 2024 um 18:06

Ich wurde nun ein wenig über die Drop-Verhältnisse aufgeklärt und bin jetzt besser im Bilde.

Aktuell habe ich knapp 1000 Eier geöffnet und daraus 19 Dunkelsplitter-Kristalle gezogen. Das entspricht halt einen Äquivalent zu über 20 Kelsaik Runs. Schon ne krasse Ausbeute für paar wenige Stündchen Eierdiebe verkloppen.^^

Daher kann ich den Verdruss nun auch besser nachvollziehen.

• Question about promo codes

• menti1337
    • 28. März 2024 um 10:23
    Zitat von Elbie

Where i can use the codes?

Ingame Shop second tab.

• Loot aus Osterevent

• menti1337
    • 28. März 2024 um 10:21

Gönn doch einfach den Leuten, die sich da voll reinhängen wollen. ;)

Tut dir doch nicht weh, wenn jemand sein Gear verbessert, mit dem man dann zB besser irgendwas laufen kann.

• Vorschläge für Ingame Events

• menti1337
    • 24. März 2024 um 01:55
    Zitat von moori

Und mein Favorit: P2W Event (z.B. Buchstaben sammeln)

<X

• Goldener Bestienhelm

• menti1337
    • 21. März 2024 um 14:12

Huhu,

könnt ihr den Helm bitte mit in den Shop aufnehmen? Alle andere Bestienhelme sind vorhanden, nur der goldene leider nicht. :(

Danköö <3

• QoL Wünsche

• menti1337
    • 16. März 2024 um 16:12
    Zitat von SgtLonux

Ich glaube du hast da was missverstanden. Man muss die Coins nicht kaufen, man kann die sich durch Aktivität im Forum verdienen. Sprich Club ist auch komplett kostenlos erreichbar

Ist mir bewusst. Aber übermäßig viel Zeit im Forum zu verbringen ist nicht meins. Dann gönn ich den Leuten hier lieber mal eben was. Server muss ja auch bezahlt werden. ;)

• QoL Wünsche

• menti1337
    • 16. März 2024 um 14:41
    Zitat von Kyren

Nochmal zum Thema Club, der ist ja quasi kostenlos für alle, da man sich die Coins auch im Forum "erarbeiten" kann um diese dann in Club zu investieren. ^^

Ich kaufe das auch, mir ist das bums. War nur so im Sinne der Allgemeinheit gedacht.

• QoL Wünsche

• menti1337
    • 16. März 2024 um 10:33

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :)

Der Punkt wäre mir persönlich am wichtigsten:

[2.] Keine Abwertung bei Fehlschlag von Ausrüstungsaufwertung. QoL! Verhindert Frust.

Denkt gerne mal darüber nach. Etwas auf 12/15 zu bringen ist eh schon ein nerviger Prozess. Wäre zumindest toll da keine Rückschläge zu haben.

Klick & Fertig möchte niemand. Aber weniger Kopfschmerzen wären ja schon ein Anfang. xD

• QoL Wünsche

• menti1337
    • 16. März 2024 um 09:56

Moin, zusammen,

ich würde gerne ein paar begründete Wünsche äußern.
    Zu aller erst .. gibt es eine Feature Liste für den Server? Gibt es Features/Anpassungen? :D Ansonsten hau ich jetzt einmal ein paar raus.

Handwerk:

[1.] Schnellerer Fortschritt beim Sammeln, als auch beim Herstellen. Den Mist hab ich mir auf dem offiziellen Server schon angetan und das dauert echt ewig und drei Tage.

[2.] Weniger Ressourcenverbrauch beim Herstellen. Auf dem offiziellen Server gab es tausende Spieler die immer alles miteinander handeln konnten, um den eigenen Herstellungs-Skill zu pushen. Um auch nur annähernd die Chance zu haben das Handwerk hoch zu bekommen, wäre es toll hier unterstützt zu werden.

Aufwertung:

[1.] Weniger Goldverbrauch, oder allgemein den Gold Drop im Spiel anheben. Das war selbst original einfach schon immer völlig überzogen. Oder gibt es bereits andere Lösungen?

[2.] Keine Abwertung bei Fehlschlag von Ausrüstungsaufwertung. QoL! Verhindert Frust.

[3.] Höhere Erfolgsraten beim Aufwerten. QoL. Verhindert Frust.

Open World / Dungeons:

[1.] Drop Rates erhöhen. Muss ja nicht übertrieben sein, aber etwas mehr als der Hauch von nichts im Original wäre toll.

[2.] Rufhändler Fortschritt und Rufpunkte erhöhen. Dauert sonst teilweise ewig.

Premium / Shop:

[1.] TERA Club Kostenlos für alle und jeden. Das Spiel hat theoretisch genug Fashion Zeug um allein dadurch bisschen Geld einzunehmen. Club würde das Leben einfach für jeden leichter machen. QoL

[2.] Fashion im aktuellen Shop Angebot bitte abgleichen. Für die Rüstung die ich mir gekauft habe, gibt es weder den Helm, noch die passende Waffe dazu. Sehr schade.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™