1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. menti1337

Beiträge von menti1337

• Monitarisierung und diverse andere Ideen

• menti1337
    • 29. April 2024 um 08:41
    Zitat von Enju

- Ein P Server sollte sich in erster Linie Refinanzieren und nicht Profitieren ( Die Mentalität bei den spielern gegenüber P Servern ist immer eine andere als die eines Offis gegenüber weil bei einem P server der Shutdown Jederzeit und unerwartet kommen kann)

Dieser Server hier ist alles andere als gierig, so viel ich schon einmal sagen. :) Hatte sogar den Eindruck als ob die Echtgeld-Einnahmen nur ein kleiner Obolus wären und man gar nicht zwingend auf Einnahmen angewiesen ist. (Nur meine Wahrnehmung, muss nicht stimmen)

Zitat von Enju

- In den Shops sollten Niemals sachen drin sein die irgendwelchen einfluss auf das gameplay haben. ( Irgendwelche Mats , Boosts mit stärkeren einfluss, oder auch sachen die sich abheben gegenüber spielern die nichts ausm Shop haben. Sollte das spiel auf den Offi servern sowas haben sollte man diese auf den P Servern Abändern das es nciht P2W ist oder sonst irgendwelche benachteiligungen)

Das ist alles soweit im Gleichgewicht. Die paar wenigen Sachen, wie Inventarerweiterung sind da mit drin, aber die machen deinen Char jetzt auch nicht besser oder schlechter und sind sehr erschwinglich. (100 TC pro Slot) Was aktuell noch stört, sind die Erweiterungen für die Zusatztasche (lv. 68+), die einfach zu teuer sind, wenn man bedenkt wie viele man davon benötigt. Dazu wurde aber bereits vor einer kurzen Weile bereits ein Thema aufgemacht. Im Tikat Shop sind die leider auch nicht wirklich verhältnismäßig billig, wenn man bedenkt, dass man die auf jedem Char neu benötigt. Aber naja, abwarten.

Zitat von Enju

- Wichtig ist das der P Server alle QOL Probleme die der offi hat ausmerzt ( Sprich Inventarerweiterungen, ...

Passt gut zu dem was ich gerade gesagt habe. ^^

Zitat von Enju

- Aktraktive angebote, aus der masse hervorstechen, etwas anbieten was den server einzigartig macht und was man im besten fall nirgendswo anders bekommt.

Der Server ist noch jung, aber ich denke das kommt noch. Wie Pitty schon sagte, das Änderung von Server Dateien ist ein aufwendiger Akt, der leider nicht wirklich gut dokumentiert ist. Aber alles mit Zeit.

Aber danke für deinen Input hier und viel Spaß beim leveln. Unsere Community ist sehr freundlich aufgestellt und man hilft sich gerne gegenseitig. Übrigens, wenn du irgendwann einmal Level 70 bist und die Quest "[Wichtig] Exodor Basis" abgeschlossen hast, kann du gerne mit zum 20er Raid. Den laufen wir in der Regeln immer Sonntag 20 Uhr. :)

• menti1337
    • 28. April 2024 um 20:31
    Zitat von Enju

Das recht viel verfügbar ist hmm ... weis ich nicht kann ich nciht bestätigen entweder habe ich etwas übersehen, oder was falsch gemacht, ohne die promo codes oder geld auszugeben hab ich kein einzigen skin gesehen den man bekommen könnte, was ... und oh gott das ich das einmal sagen würde xD.... Gameforge anders aussah dort hatte man auch wenn es nur ein mikriger badeanzug war oder eine Maske, oder auch ein Heiligen schein , auch ingame komplett free bekommen ohne irgendwas nachzugucken , zu kaufen oder sonst etwas.

Der Heiligenscheint ist eine Erfolgsbelohnung wenn man (Essenzen?)-Sammel auf 350 hat. War schon immer so. Zudem bekommt man Unmengen an Modegutscheinen hinterher geschmissen wo auch jede Menge Skins drin sind. Zu Events gibt's es wieder Sachen kostenlos, wie neulich die Spuren-Effekte zum Ost Event.

Der Shop mag zwar nicht vollständig sein, was er nach Aussage ja auch nicht sein soll, aber ist dennoch sehr umfangreich und an Coins kommt man auch recht gut. Wenn du dir 12 Chars individualisieren willst, dann wird das wohl dauern. Aber ansonsten gibt es wie gesagt schon echt viel im Coin Shop, den man auch ohne Geld gut nutzen kann.

• menti1337
    • 28. April 2024 um 19:45
    Zitat von Pitty

hey zu dem tikat shop: Es gibt da leider 2 fraktionen die einen die ihn unbedingt haben wollten und dann die anderen die ihn nicht haben wollen weil die alles da drin pay2win ist.

Höre ich so zum ersten mal. Eigentlich wollte den jeder und wenn man das Malheur an den ersten Tagen nach Eröffnung mal raus nimmt, gibt es da auch kein p2w, also jetzt nicht mehr. Dass manche Preise da drin noch etwas Banane sind, ist ein anderes Thema.

Zitat von Enju

Das hab ich gesehen, wie gesagt aktuell hab ich noch kein 70er aber das was ich bisher sehen konnte ist das man 20 Rufpunkte bekommt für eine Ini. und die Maske kostet 9,6K . es steht halt absolut nicht in relation der aufwand für den reward , das meine ich damit ^^

Bin da ganz bei dir. Mein "Workaround" ist mir eine passende Brille oder so etwas im Shop zu kaufen, damit man die kack Maske nicht sieht. Das "Unsichtbare Gesicht" finde ich auch zu teuer, im Rufladen als auch im Tikat Shop.

An sich was das Thema Kostüme angeht, finde ich, dass da schon recht viel verfügbar ist und verhältnismäßig günstig auch noch. Allein durch Promo Codes zum Start kannst dich da ganz locker flockig ankleiden wie du möchtest. Verdiente Punkte im Forum kannst dann wieder in Tera Coins tauschen, das geht auch recht fix. Und ansonsten bekommst für 10€ sofort 2500 Coins, was wirklich fair ist finde ich.

• Vorhutinitiative

• menti1337
    • 26. April 2024 um 15:15

Macht man ja auch eigl für Finesse Kisten und Exodor Ruf, aber ja, bisschen Gold könnte man da ruhig auch rein packen.

• Gold Gear Beschreibungsfehler bei den Umwandelmats

• menti1337
    • 26. April 2024 um 01:33

Ahso, jetzt verstehe ich. Ja, das mit der Heldenschwur Waffe ist natürlich quatsch. Die dienen nur als Fusionsmaterial um die Status zu erweitern. Hat mit Kaia Herstellung natürlich absolut nichts zu tun.

Aber hey... liest das überhaupt jemand? :D

• Gold Gear Beschreibungsfehler bei den Umwandelmats

• menti1337
    • 25. April 2024 um 21:53

Ich verstehe auch nicht so richtig was du meinst. Steht doch alles richtig drin.

• Shop Request Thread / Shopanfragen Thread

• menti1337
    • 25. April 2024 um 14:02

MSC hier:

Auch MSC, wenn ich Pet separat anfrage:

xD

Aber von mir aus.^^ Dann hier noch einmal die Begleiter Anfrage:

• Pet Request (Shop Begleiter)

• menti1337
    • 25. April 2024 um 13:43

Bitte diesen Begleiter (Falls in dem Patch verfügbar) mit in den Shop aufnehmen. :)

Danke

• Kristalle nach Optionsänderung

• menti1337
    • 25. April 2024 um 12:03
    Zitat von MSC

Wir überlegen uns da noch was. Es hat sich herausgestwllt, dass die Ausrüstung mit 0 Optionen, 1, 2 und 3 Spielintern jeweils eine eigene ID haben und die Prachtkristalle an eben jene ID gebunden sind.

Ggf. war dieser Umstand auch der Grund, warum das Exodor Gear im Retail keine Kristallslots hatte, auch in Anbetracht mit dem perfekten Blocken Problem bei 3+ Rüstungs-Prachtkristallen. Leider war das nicht Absehbar :-/

Hmm okay. Ist halt echt ärgerlich. Ich behalte die Kristalle erstmal im Lager. Bin mal gespannt.

• menti1337
    • 25. April 2024 um 10:13

Da ich vorher keine Stats hatte und nun 3 Stats, heißt ich habe erfolgreich 500 Heldenmarken auf der Waffe verbrannt, plus 1000 Heldenmarken für die Rüstung.

Also zu behaupten, dass das ein sehr unglückliches Verhalten des Spiels ist, wäre eine brutale Untertreibung...

Wenn man bedenkt wie bescheiden man aktuell an Heldenmarken kommt, brauche ich quasi ewig um wieder neue Strukturen zu bekommen. Geil.

• menti1337
    • 25. April 2024 um 09:40

Moin, ich habe gerade mit einem grünen Wandlungsvellum die Optionen meiner Waffe geändert und kann nun meine aufgewerteten Kristalle nicht mehr einsetzen?!

add: Bei meiner Rüstung genau das gleich Problem...

• Angler Signum

• menti1337
    • 16. April 2024 um 13:48

Berufe haben ohnehin schon viel an Bedeutung verloren. Ich finde tatsächlich nicht, dass man diese noch mehr abwürgen sollte. :S

• Angler Signum

• menti1337
    • 16. April 2024 um 12:40
    Zitat von Drecksvieh

keine berufe machen möchte da das zu teur ist

Kochen ist nicht wirklich teuer. Das hat wohl eher etwas mit Unwillen zu tun.

• QoL Wünsche

• menti1337
    • 13. April 2024 um 10:16
    Zitat

[2.] Keine Abwertung bei Fehlschlag von Ausrüstungsaufwertung. QoL! Verhindert Frust.

Können wir darüber nicht noch einmal sprechen? :)
    Das ist wirklich die Pest und jeder hasst es.

• Loot Anpassungen und Reaper gear farm nerf

• menti1337
    • 13. April 2024 um 09:56

Davon höre gerade zum ersten mal.. wtf? ^^'

Stimme aber definitiv zu, dass das farmen für Up-Mats, vor allem für Rüstung, einfach richtig mies lange dauert. Da kommt nach nach 2h Revo farmen (schnarch) kaum nach oben.

• Rebellion is born!

• menti1337
    • 6. April 2024 um 16:10

• Fährte Cosmetic funktioniert nicht

• menti1337
    • 31. März 2024 um 12:37

Oha okay, das ist mir ja völlig neu. Alles klar, danke.

• Fährte Cosmetic funktioniert nicht

• menti1337
    • 31. März 2024 um 00:17

Hat leider keinen Effekt. Da passiert gar nichts. :(
    20 Münzen für die Katz. Weiß ja nicht ob die andere funktionieren?!

• Maskenbug

• menti1337
    • 28. März 2024 um 22:41

Das zählt glaub nur für Mode-Masken, bin aber nicht sicher. Ansonsten gibt es für 9k beim Vorhut Händler eine "Unsichtbare Maske", die dann den gewünschten Effekt erzeugt.

• Main-Quest "Verräter von Valkyon"

• menti1337
    • 28. März 2024 um 22:40

Glaub das ist die Stelle wo die du kleinen Viecher da umkloppen musst, damit der NPC weiter läuft bis zu einer bestimmten Stelle.

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™