1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. menti1337

Beiträge von menti1337

• Zu viel damage reduction mit guten kristallen

• menti1337
    • 25. Mai 2024 um 15:07
    Zitat von Agoraphobie

Ich verstehe nicht so richtig, vllt könnt ihr aufklären.

Es ist Patchstand X - Auf Offi gab es dieses Phänomen nicht? Also warum genau ist das jetzt hier so das ich mir 4 Prachtkristalle gecraftet habe die jetzt dafür sorgen das ich die Klasse nicht mehr speielen kann. Ich muss jetzt also min 2 Kristalle rausnehmen damit das Spiel wieder funktioniert?

Weil Kaia Gear normalerweise nicht mit Kristallen bestückt werden kann. Da das hier aber freigeschaltet wurde, führt das zu diesem Phänomen.

• Falsche Beschreibung Exodor Gear

• menti1337
    • 25. Mai 2024 um 13:33

Ja alles gut. Vielleicht hilft es wen anderen der es liest.^^

• Falsche Beschreibung Exodor Gear

• menti1337
    • 25. Mai 2024 um 11:28

Späher Ausrüstung einfach uppen bis die kaputt oder +15 ist und dann zerlgen, sobald du gold gear hast. Reparieren lohnt nicht, weil Barren einfach zu wertvoll sind dafür.

Ergänzung: Muss halt min. +12 sein.

• Einberufung des Gildenrats - Eure Stimme zählt! / Call for the Guild Council - Your Voice Matters!

• menti1337
    • 9. Mai 2024 um 00:10
    Zitat von OltSoldat

Die Anmeldung zur Teilnahme am Gildenrat läuft bis zum 12. Mai 2024. Bitte meldet euch rechtzeitig, um sicherzustellen, dass eure Gilde vertreten ist.

Das wäre irgendwie langfristig nicht richtig, weil später gegründete Gilden ja auch ihr Recht bekommen sollten. Zudem kann sich ein Vertreter mit der Zeit auch ändern.
    Ebenfalls möchte ich vorschlagen, dass man zum regulären Vertreter der Gilden einen Stellvertreter ernennen darf, falls der erste nicht kann zum Termin.

• Es wird wieder Zeit, sich warm anzuziehen! / Get Ready to Bundle Up!

• menti1337
    • 7. Mai 2024 um 14:45

Soll das jetzt PvP heißen? Bin verwirrt. ^^

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• menti1337
    • 30. April 2024 um 21:31

Ja macht mal. Offenbar seid ihre da ohnehin fix was das Thema angeht.

Aber seit einiger Zeit reden wir schon davon, dass diese Mounts endlich im Spiel verfügbar sein sollen (Drop, Event, whatever), da kommt gar nichts, weil braucht ja Zeit usw., was auch mit Verständnis aufgenommen wurde. Aber zum gezielten entfernen der Mounts scheint die Zeit da zu sein?

Verbleibend, es wäre schön wenn die Crit Mounts dann auch demnächst mal offiziell verfügbar wären. Bestensfalls über Events (wie Retails auch schon) und/oder eben als Drop in hohen Dungeons.

Danke, Kuss

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• menti1337
    • 30. April 2024 um 21:12
    Zitat von Pitty

Ihr müsst bedenken das wir das alles hobbymäßig machen und NICHT als vollzeitjob

Das verstehe ich, tut aber bei meinen aufgeführten Punkten überhaupt nichts zu Sache.

• menti1337
    • 30. April 2024 um 21:05
    Zitat von OltSoldat

Das es anfangs möglich war Tikat über den Regulären Shop zu kaufen wurde schnell rausgenommen nach Reaktionen.

Kurze Zeit konnten Mounts über den Anprobemodus gekauft werden und es wurde schnell rausgenommen nach Reaktionen.

Konsequenz für Leute die hunderte Kisten und Rollen kaufen konnte. = 0
    Konsequenz für paar Mounts, die bisschen Buffs geben = Das hier.

Hier wird mit unterschiedlichen Maß gemessen, für Sachen die beide auf ihre Weise das Spiel beeinflussen. Mich nervt hier nicht, ob die kack Mounts verschwinden oder nicht, es geht vor alles um eine Inkonsistenz bei sowas. Manche Sachen sind wohl okay, andere sind böse böse.

Außerdem gab es auch Unterwäsche mit Verstärkung über Tikat zu kaufen. Die fliegen dann auch raus, oder ist das wieder was anderes?

• menti1337
    • 30. April 2024 um 20:33
    Zitat von OltSoldat

... die machen das spiel nicht kaputt ...

Wo machen Crit Mounts denn das Spiel kaputt? Das ist ein Buff der für 5 Sekunden oder so läuft und irgendwie alle 30 sek auslösen kann. Also Gamebreaking ist was anderes, wenn jemand der sonst 40 mio fährt, nun 41 mio fahren kann. cmon

Lasst das doch auf sich beruhen. Völlig überdramatisiert das ganze. Nehmt die Teile halt ins nächste große Event mit als Preise rein und dann haben wir auch wieder gleichen Spaß für alle.

Endlich gab es mal sinnvolle Sachen für Tikat zu kaufen, die ihren Preis auch wert waren, im Gegensatz zu den überteuerten Items die jetzt im Tikat Shop sind.

• menti1337
    • 30. April 2024 um 20:01

Als der Tikat Shop rein kam und sich einige Leute für 50 Tera Coins 1k Tikat kaufen und sich mit hunderten Dunkelsplitterkisten eindecken konnten, war das anscheinend kein Problem. Aber das jetzt. Witzlos.

Zitat

Ihr redet hier über "Bug" ich kann mich jedoch sehr gut daran eriinnern das der zukünftige GM Enju verkündet hat " Ich habe Pitty gefragt und er hat gesagt es wäre genauso intendet "

Das habe ich übrigens auch genau so vernommen und einige andere auch.

• Mystiker Pets an Exodor Content anpassen

• menti1337
    • 29. April 2024 um 08:51

Moin,

ich weiß, das wird vermutlich ein etwas schwierigerer Akt, aber ich wollte es gerne mit ansprechen.
    Wie jeder Mystiker weiß, sobald man erst einmal auf 65+ Monster trifft, bestehen die Beschwörungen auf einmal nur noch aus Pappe. Offenbar wurden diese nie entsprechend für das neue Endgame angepasst und platzen wie rohe Einer, da diese offenbar keine Resistenzen besitzen. Da bringen auch die fast 2 mio. HP von manchen Pets nix, wenn der Boss denen eine 5mio Schelle verpasst.

Meine Vorschlag wäre also zu schauen, ob man den 65+ Pets entweder Resistenzen hinzufügen könnte, oder deren HP deutlich erhöht. Bisher konnte ich in den Files leider selbst noch nicht ausfindig machen, wo das anzupassen gänge, sonst hätte ich das gleich dazu geschrieben.

Aber vielleicht habt ihr da eine Idee. Danke :thumbup:

• Rebellion is born!

• menti1337
    • 6. April 2024 um 16:10

• Vorschläge für Ingame Events

• menti1337
    • 24. März 2024 um 01:55
    Zitat von moori

Und mein Favorit: P2W Event (z.B. Buchstaben sammeln)

<X

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™