1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. menti1337

Beiträge von menti1337

• anfrage auf erlaubte mods

• menti1337
    • 27. Mai 2024 um 10:39
    Zitat von Drecksvieh

daf man die mods verwenden ? und wenn ja kann mir einer helfen 1 mod davon zum laufen zu bekommen ?

Abgesehen von Skill-Prediction ist da ja nichts kritisches dabei. Den würde ich halt eher raus lassen. Der Rest ist ja nun wirklich vorwiegend UI gedöns, was ganz nützlich ist.

So meine Ansicht dazu.

• Zu viel damage reduction mit guten kristallen

• menti1337
    • 25. Mai 2024 um 15:07
    Zitat von Agoraphobie

Ich verstehe nicht so richtig, vllt könnt ihr aufklären.

Es ist Patchstand X - Auf Offi gab es dieses Phänomen nicht? Also warum genau ist das jetzt hier so das ich mir 4 Prachtkristalle gecraftet habe die jetzt dafür sorgen das ich die Klasse nicht mehr speielen kann. Ich muss jetzt also min 2 Kristalle rausnehmen damit das Spiel wieder funktioniert?

Weil Kaia Gear normalerweise nicht mit Kristallen bestückt werden kann. Da das hier aber freigeschaltet wurde, führt das zu diesem Phänomen.

• Falsche Beschreibung Exodor Gear

• menti1337
    • 25. Mai 2024 um 13:33

Ja alles gut. Vielleicht hilft es wen anderen der es liest.^^

• Falsche Beschreibung Exodor Gear

• menti1337
    • 25. Mai 2024 um 11:28

Späher Ausrüstung einfach uppen bis die kaputt oder +15 ist und dann zerlgen, sobald du gold gear hast. Reparieren lohnt nicht, weil Barren einfach zu wertvoll sind dafür.

Ergänzung: Muss halt min. +12 sein.

• Prachtvolle Niveote

• menti1337
    • 14. Mai 2024 um 18:24

Kristalle nach Optionsänderung - BUGS - Crazy-eSports

:)

• Partner - [ Hundestatue ]

• menti1337
    • 13. Mai 2024 um 13:31

Ich glaube tatsächlich, dass die Partner generell eher 300 Vitalität haben, nicht 100 wie hier angenommen.

Hundestatus, VIT+30 gibt 10%.
    Schweinestatue, VIT+100 gibt 30%
    Poporistatue, VIT+300 gibt 100%

Somit wäre also alles im Lot, aber generell die Umsetzung seitens der Entwickler etwas fragwürdig. An sich funktioniert aber alles wie es soll, würde ich mal behaupten.

• Einberufung des Gildenrats - Eure Stimme zählt! / Call for the Guild Council - Your Voice Matters!

• menti1337
    • 9. Mai 2024 um 00:10
    Zitat von OltSoldat

Die Anmeldung zur Teilnahme am Gildenrat läuft bis zum 12. Mai 2024. Bitte meldet euch rechtzeitig, um sicherzustellen, dass eure Gilde vertreten ist.

Das wäre irgendwie langfristig nicht richtig, weil später gegründete Gilden ja auch ihr Recht bekommen sollten. Zudem kann sich ein Vertreter mit der Zeit auch ändern.
    Ebenfalls möchte ich vorschlagen, dass man zum regulären Vertreter der Gilden einen Stellvertreter ernennen darf, falls der erste nicht kann zum Termin.

• Es wird wieder Zeit, sich warm anzuziehen! / Get Ready to Bundle Up!

• menti1337
    • 7. Mai 2024 um 14:45

Soll das jetzt PvP heißen? Bin verwirrt. ^^

• Tera shop

• menti1337
    • 1. Mai 2024 um 10:23

Ich glaube in Asian gab es so eine Art Public Accounts in Internet Cafés. Bin da aber auch nicht ganz sicher. Sollte auch nicht wirklich relevant sein.

• Feedback zum Server und Verbesserungsvorschläge

• menti1337
    • 30. April 2024 um 23:33
    Zitat von Enju

Ich stell mir das grad witzig vor ^^

Slayer: der Slayer braucht mehr Crit, mach den multiplikator mal 3 statt auf 1,2
    Balancer: Okay alles klar du beherscht deine klasse ich vertrau dir mal, Lanzer was sagst du dazu? brauchst du auch anpassungen auf grund der anpassung?
    Lanzer: Also wenn der Slayer mehr krit bekommt wird aggro schwerer für mich zu halten, naaa gib mir mal ein oneshot button
    Balancer: Alles klar is gebongt dann passt das mit der aggro oder?

Es muss für jede klasse eine Rein objektiver mensch dahinter stehen der auch Nerfs zulassen und angeben muss. Niemand will seine klasse generft haben.

Ganz schön viel Polemik, Kollege.

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• menti1337
    • 30. April 2024 um 21:31

Ja macht mal. Offenbar seid ihre da ohnehin fix was das Thema angeht.

Aber seit einiger Zeit reden wir schon davon, dass diese Mounts endlich im Spiel verfügbar sein sollen (Drop, Event, whatever), da kommt gar nichts, weil braucht ja Zeit usw., was auch mit Verständnis aufgenommen wurde. Aber zum gezielten entfernen der Mounts scheint die Zeit da zu sein?

Verbleibend, es wäre schön wenn die Crit Mounts dann auch demnächst mal offiziell verfügbar wären. Bestensfalls über Events (wie Retails auch schon) und/oder eben als Drop in hohen Dungeons.

Danke, Kuss

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• menti1337
    • 30. April 2024 um 21:12
    Zitat von Pitty

Ihr müsst bedenken das wir das alles hobbymäßig machen und NICHT als vollzeitjob

Das verstehe ich, tut aber bei meinen aufgeführten Punkten überhaupt nichts zu Sache.

• menti1337
    • 30. April 2024 um 21:05
    Zitat von OltSoldat

Das es anfangs möglich war Tikat über den Regulären Shop zu kaufen wurde schnell rausgenommen nach Reaktionen.

Kurze Zeit konnten Mounts über den Anprobemodus gekauft werden und es wurde schnell rausgenommen nach Reaktionen.

Konsequenz für Leute die hunderte Kisten und Rollen kaufen konnte. = 0
    Konsequenz für paar Mounts, die bisschen Buffs geben = Das hier.

Hier wird mit unterschiedlichen Maß gemessen, für Sachen die beide auf ihre Weise das Spiel beeinflussen. Mich nervt hier nicht, ob die kack Mounts verschwinden oder nicht, es geht vor alles um eine Inkonsistenz bei sowas. Manche Sachen sind wohl okay, andere sind böse böse.

Außerdem gab es auch Unterwäsche mit Verstärkung über Tikat zu kaufen. Die fliegen dann auch raus, oder ist das wieder was anderes?

• menti1337
    • 30. April 2024 um 20:33
    Zitat von OltSoldat

... die machen das spiel nicht kaputt ...

Wo machen Crit Mounts denn das Spiel kaputt? Das ist ein Buff der für 5 Sekunden oder so läuft und irgendwie alle 30 sek auslösen kann. Also Gamebreaking ist was anderes, wenn jemand der sonst 40 mio fährt, nun 41 mio fahren kann. cmon

Lasst das doch auf sich beruhen. Völlig überdramatisiert das ganze. Nehmt die Teile halt ins nächste große Event mit als Preise rein und dann haben wir auch wieder gleichen Spaß für alle.

Endlich gab es mal sinnvolle Sachen für Tikat zu kaufen, die ihren Preis auch wert waren, im Gegensatz zu den überteuerten Items die jetzt im Tikat Shop sind.

• menti1337
    • 30. April 2024 um 20:01

Als der Tikat Shop rein kam und sich einige Leute für 50 Tera Coins 1k Tikat kaufen und sich mit hunderten Dunkelsplitterkisten eindecken konnten, war das anscheinend kein Problem. Aber das jetzt. Witzlos.

Zitat

Ihr redet hier über "Bug" ich kann mich jedoch sehr gut daran eriinnern das der zukünftige GM Enju verkündet hat " Ich habe Pitty gefragt und er hat gesagt es wäre genauso intendet "

Das habe ich übrigens auch genau so vernommen und einige andere auch.

• Interface geht wieder zum originalen zurück

• menti1337
    • 29. April 2024 um 18:49

Ging mir die letzten Tag auch so. Irgendetwas spinnt da gerade.

• Geschwindigkeitstränke Erfolg ?

• menti1337
    • 29. April 2024 um 18:48
    Zitat von Ribi

Hatte ich vor paar Tagen schon mal am Discord gefragt.
    Das Feedback war, dass sie keiner gesehen hat und scheinen momentan wohl nicht erhältlich zu sein.

Hab die glaub neulich in Argonenkorpus oder Manaya gesehen. Da können die auf jeden Fall noch dropen.^^

• Tikat Shop Preise Vorschlag mit Tabelle

• menti1337
    • 29. April 2024 um 18:45
    Zitat von MSC

Bsp. ist das Unsichtbare Gesicht ein Gegenstand, der eben nicht einfach nur hinterhergeschnissen werden soll, sondern man soll zumindest bissel was dafür tuen :)

Warum? Sehe ich genau so wie backline. Maximal unnötig das so teuer zu machen, als ob das der krassesten Endgame shit wäre. Es ist cometic und zudem ein sehr begehrtes. Willst ja nicht Jahre damit verbringen, das Teil auf jedem Char zu farmen.

Generell finde ich die Liste richtig gut und keinesfalls zu billig. Eigentlich sind die Preise da wirklich so wie es am besten wäre.

Vor allem dass die Dunkelsplitterkisten da raus fliegen, finde ich sehr gut. Hat da nix verloren. Die Wertschutzcoupons könnten meinetwegen ruhig drin bleiben, damit man ein dauerhaftes Tikat Item hat, aber die Preis sollte da ebenfalls deutlich fallen. Man benötigt teilweise pro Versuch schon weit über 100 von den Teilen. Das macht den aktuellen Preis völlig surreal.

• Feedback zum Server und Verbesserungsvorschläge

• menti1337
    • 29. April 2024 um 18:30
    Zitat von Ribi

Auch manche Kosten, für die Menge an Items die man benötigt, finde ich zu viel. Sollte man in 1-2 Wochen durch sein mit dem Spiel? Nein, definitiv nicht. Aber bei meinem Waffenupgrade von derzeit +13 → +14 benötigt ich 72 Wertschutzcoupons. Das sind 17020 Tikat für einen Versuch bei einem Item, der vermutlich auch noch fehlschlagen wird.

Wie viel Tikat bekommt man denn an einem guten Tag (was eindeutig nicht jeder Tag ist):
    Tarnlichtung 2 Kisten
    Exodor Daylies 20 Kisten
    Lache x12 72 Kisten
    -> 94 Kisten a 50 Tikat = 4700 Tikat
    Das sind dann 17020/4700 = 3,6 Tage für 1 Versuch, also zwei Versuche die Woche.

Vor allem wird as ja nicht weniger. Die Preise für die Schutzcoupons sollten deutlich niedriger liegen. Der Frustfaktor in der Community wächst letzte Zeit nämlich massiv an, bei diesem deprimierenden Upgrade System.

Zitat von Ribi

Auch das Verhältnis der Kosten, z.B. 1 Schutzcoupon für 230 Tikat zu einer Kiste mit Dunkelsplittermaterialien für 190 Tikat, passt nicht. Sagen wir ich wandle 20 Splitter in einen höherwertigen um und brauche noch 4 weitere, dann brauche ich 24 Splitter. Bei durchschnittlich 2 Splittern pro Kiste sind das 12 Kisten * 190 Tikat = 2280 Tikat. Für das Upgrade brauche ich, wie oben bereits aufgeführt aber 17020 Tikat um an die 72 Schutzcoupons zu kommen.

Die Kisten sollten mMn komplett da raus. Die Leuten sollen doch Inis laufen. Hierfür könnte man die Anzahl der gedropten Kisten aber etwas erhöhen, vor allem Rüstungskisten(!).

Zitat von Ribi

4.1.1) „Flammende Wut“ (Prio: Niedrig)

Gibt sofort volle Wut. Verstärkt die Klasse nicht, aber macht das Spielerlebnis wesentlich angenehmer. So muss man es nicht vorher nutzen und während die Wut auflädt teilt ein Mitspieler mit, dass er doch noch einen Moment braucht und wenn er dann fertig ist hat der Skill 30 Sec. cooldown.

Noch nie als Problem gesehen, ehrlich gesagt. Aktivierst, machst eins/zwei Dmg-Skills, voll.

Zitat von Ribi

4.1.2) „Beben der Erde“ (Prio: Sehr Niedrig)

Eine Option einführen, dass der Verspotten des Skills deaktiviert werden kann, sodass man ihn in der DPS Rotation nutzen kann.

Den Skill sollte man eh nur nutzen, wenn man sich die DPS zerstören will. Maximal unnötig.
    Drückt man mal ausersehen, oder wenn sonst alles andere cooldown hat.

Zitat von Ribi

8.1) Unterwäsche

TL;DR; xD Mir würde es schon reichen, wenn man endlich die Exodor-Unterwäsche da drin bekommen könnte. Die gab es bisher leider nur beim Oster Event.

Zitat von Ribi

8.4) Handelsagent
    (Prio: Niedrig)

Die Gebühren entfernen.

+

• Mystiker Pets an Exodor Content anpassen

• menti1337
    • 29. April 2024 um 08:51

Moin,

ich weiß, das wird vermutlich ein etwas schwierigerer Akt, aber ich wollte es gerne mit ansprechen.
    Wie jeder Mystiker weiß, sobald man erst einmal auf 65+ Monster trifft, bestehen die Beschwörungen auf einmal nur noch aus Pappe. Offenbar wurden diese nie entsprechend für das neue Endgame angepasst und platzen wie rohe Einer, da diese offenbar keine Resistenzen besitzen. Da bringen auch die fast 2 mio. HP von manchen Pets nix, wenn der Boss denen eine 5mio Schelle verpasst.

Meine Vorschlag wäre also zu schauen, ob man den 65+ Pets entweder Resistenzen hinzufügen könnte, oder deren HP deutlich erhöht. Bisher konnte ich in den Files leider selbst noch nicht ausfindig machen, wo das anzupassen gänge, sonst hätte ich das gleich dazu geschrieben.

Aber vielleicht habt ihr da eine Idee. Danke :thumbup:

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™