Alle Hoffnung liegt auf dem großen Patch.
Beiträge von COMPLEX
-
-
Weil das was man ändern müsste sowieso den zeitrahmen brechen würde bis zum großen Patch.
Solange die Spieler Base klein bleibt, beschränkt sich das Gameplay auf unendlich lange warte Zeiten auf lfg und den geringen solo Aktivitäten.
Änderungen beziehen sich also mehr auf den erhalt der jetzigen Spielerbase.
Prio war loot anpassung der Dungeons aber diese sind aufgrund der geringen
Spieler Base kaum betretet bar.
Hat sich halt wären der zeit dahin entwickelt (Anzahl der Spieler Base)
Solange sich jetzt nicht die Spieler Base massiv vermehrt, solte
die prio er bei dem solo Gameplay liegen.
alle 3 Bam varianten und deren Essenzen auf Insel der Dämmerung
wäre eine super Ergänzung für den jetzigen Content um die Spieler Base
bei Laune zu halten.
Auser dir Pitty fällt was besseres ein?^^
und das es nicht so schnell umsetzbar ist, bei 3-5 Leuten die das auch nicht beruflich Vollzeit machen kann man das auch nicht erwarten, dass alles sofort passiert.
Dafür Sollte jeder auch Verständnis haben.
-
ich würde sagen der Drops ist gelutscht, bis zum Content switch bleibt es alles so wie es ist und vielleicht sollte man mal ne pause einlegen und sich das ganze nach 1bis 3 Monaten anschauen. Zurzeit besteht das Endgame aus Tarnlichtung und Sommerevent, lfg beobachten und Höhenwacht begutachten^^
Solo aktifitäten sind zumindest bei mir ausgeschöpft und erzeugen langsam ein brechreitz xD
-
Zurzeit ist es so gut wie unmöglich über lfg Gruppen zu bauen für ein aktives voranschreiten.
Empfehlung daher um die Interesse am derzeitigem Content zu halten wäre vollende Vorschläge:
Insel der Dämmerung, loot der Bams zu aktuellem Content anzupassen, kill Drop sowohl auch der Eintausch von Essenzen.
Da diese an die vorhut limitiert sind, beeinflusst es auch nicht die Balance zu den Dungeons .
Idee wäre daher:
Bams Kill drop Items
Dunkelsplitter Rüstung und Waffe
Drachenschädel, Kralle des Teufels, Veraltete vorrtäte
Die dazu erhaltene ( Hochwertige) Essenzen der Dämmerung aus der Vohut anpassung des eintauschen.
Möglichkeit auf Pressmetoden
Veraltete Rostige Heldenschwurmarken
Nur so ne idee, wäre alles noch ausbaufähig

-
stamme auch von Konsole, bin geflüchtet als der battlepass eingeführt wurde xD den die lootboxen waren mir schon zuviel ( Manaya reittier 0,01% droprate)
-
beim Abschluss geht kein counter hoch, daher kann man auch nicht beweisen, beweis wäre wenn diese elin quest nicht mehr existieren würde bei ausgeklappten reiter.
-
bis auf bastion lok funktioniert zuzeit keine elin quest im low berreich. Der screenshot ist nur für Lachelitas und Amtaros da die rollen beim abhollen verschwinden, da diese items falsch aus der datenbank eingefügt wurden (Falsche version des items).
-
ok, suchst du Jelenna oder so?
-
Vermuttlich Fleischer/Syrok um auf 70 zu kommen

-
Mit dem Arkap-Windermittel kann man Fliegen und die Arkapr-Pulte nutzen.
-
Visual C++ Redistributable Runtimes all in one ist da eine gute lösung
-
eine Vermutung: auch alle tür öffner betätigt da der Dungeon vieleicht nicht erkennt das die bosse freigegeben sind? alle türen sind ja sonst offen und daher kommt nicht auf die idee die obeliken zu betätigen

-
Wenn diese in den Dateien auffindbar sind? werde diese sicher auch mit der zeit implementiert.
-
Hatte das Heute auch wieder, es scheint öfters zu passieren wenn mehr als ein Player da mit machen.
-
Da stimme ich voll zu^^
-
ne war auch nicht gewollt xD
-
Main Tank (Lancer) (Sellyna)
Ich suche eine gruppe für Tägliche RUNS wenn möglich am Abend.
Mit oder Ohne Erfahrung, ist mir nicht so wichtig, ich Helfe auch gerne Bosse zu lernen.
Wichtig ist mir allerdings Kommunikation über Discord.
wenn jemand Interesse hat eine STATIC, einfach melden,
Discord Name COMPLEX, ingame Sellyna oder auch im Forum.
Ich freu mich auf euch

-
Immer ein vergnügen alte/neue Veteranen begrüßen zu dürfe.
Willkommen zurück,
bei fragen stehet euch der Discord/Forum und die Community gerne zu Verfügung

-
Dann Willkommen zurück

-
bei mir passiert es immer wieder mal, trotz niedriger Effekte und Auflösung.