1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. moori

Beiträge von moori

• Partner Verbundenheit/Fellowship

• moori
    • 8. April 2024 um 14:25

Es ist aktuell unmöglich die Verbundenheit der Partner auf über 40 zu bekommen. Habe eben drei Stufe 10 Partner zum Aufstufen geopfert und insgesamt +13 Verbundenheit dazu bekommen.

Partner
    Partner is a new style pet in PC versions of TERA, added in May 2019 patch. Partners and pets are together called Companions. Initially there are four possible…
    tera.fandom.com

Laut dem Guide bestätigt sich meine Befürchtung, es gab in einem späteren Patch eine Anpassung, dass es beim Hochstufen mehr Verbundenheit gibt als es hier aktuell der Fall ist. Würde mich freuen, wenn es hier auch angepasst wird.

VG

• Zu viel damage reduction mit guten kristallen

• moori
    • 8. April 2024 um 10:53

Habe mein oben angesprochenes Problem auch ohne Heiler Buffs, da die Schadensreduktion aber Prozentual ist, sollte immer ein minimaler Teil des Schadens durch gehen (Damit z.B. beim Brawler der "Perfect Block" ausgelöst wird). Dann könnte man ja einfach ein Kristal bei der Rüstung rausnehmen um dieses Problem wieder auszugleichen.

• Zu viel damage reduction mit guten kristallen

• moori
    • 6. April 2024 um 12:06

Habe das Problem auch mit dem Brawler. Du musst bei den Angriffskristallen die Schadensreduzierung für "Wütende Monster" rerollen. Wenn du auf Slaying spielst auch die Schadensreduktion bei unter 50% Leben. Dann klappt es wieder. Wirklich komischer Bug oO

• Nach

• moori
    • 25. März 2024 um 09:26

Der Mauszeiger ist nicht sichtbar. Du kannst einfach ENTER drücken.

Vllt noch eine kleine Anmerkung: Ich hatte auch ein ähnliches Problem, weil mein PC eine WLAN und eine eine LAN Verbindung zu Router hat, der scheint da random die Netzwerke zu wechseln und man fliegt direkt aus dem Spiel. Um dies zu vermeiden einfach WLAN Verbindung deaktivieren.

• Hotkey für Pet Beschwörung

• moori
    • 23. März 2024 um 22:21

Optionen -> Schnelltasten. Nach ganz unten scrollen.

• Edler rasender Niveot bei Händlern verfügbar machen

• moori
    • 22. März 2024 um 19:39

Kyren

Nein es gibt nur eine begrenzte Auswahl an Kristallen in HW. PvP Kristalle bekommt man nur über eine Box in einer Quest.

Ich weiß dass die Kristalle für Schergen, gewöhnliche Monster und BAMs zusammenfasst wurden und die unnötigen Kristalle anschließend bei den NPCs entfernt wurden. Aber die PvP Kristalle nicht. Hier ist eine Liste an Kristallen, die es dort zu kaufen geben sollte.

Seridan - Tera Lore

• Edler rasender Niveot bei Händlern verfügbar machen

• moori
    • 21. März 2024 um 07:35

Ich würd es schon sehr begrüßen, wenn es alle Kristalle in HW zu kaufen gäbe. Ich vermisse folgenden Kristall speziell....

Fine Furious Niveot - Tera Lore

• Tastenbelegung von anderen Charakteren übernehmen

• moori
    • 21. März 2024 um 07:31

Die Tastenbelegung ist pro Char auf dem Server gespeichert. Ich finde die Belegung ist Persönlich/Geschmacksache, reicht schon wenn WASD richtig gebindet ist ;)

• Vorschläge für Ingame Events

• moori
    • 21. März 2024 um 07:26
    1. Happy Hour: Nur keine TERA Taler, sondern double- oder triple Drop in Dungeons. Das Selbe dann zu anderen Uhrzeiten für Battlegrounds.
    2. Random Loot Boxen in Arborea.
    3. 1.000 Wächter Missionen an speziellen Tagen (anstatt 100)
    4. Geheimhändler Münzen droppen lassen (Dann würde es sich auch lohnen die aufzuspüren)
    5. Und mein Favorit: P2W Event (z.B. Buchstaben sammeln)
  • Wie weiter leveln bei Stufe 68?

• moori
    • 28. Februar 2024 um 13:27

Verstehe. Habe gesehen dass einige Dungeons (z.B. Kanäle) ab lvl 1 zugänglich sind. Vermutlich auch um in einer Gruppe schneller zu leveln?

Scheint aktuell noch schwer zu sein zwei Mitspieler zu finden, schaue heute Abend nochmal rein.

• Wie weiter leveln bei Stufe 68?

• moori
    • 28. Februar 2024 um 12:46

Ich habe relativ schnell lvl 68 durch die Hauptquests erreicht. Ab 68 die gesamte Exodor Questreihe gespielt und gerade nur 20% Fortschritt. Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht weiter komme. Gefühlt müsste ich jetzt eine Woche lang grinden um Stufe 69/70 zu erreichen.

Wie gehts schneller?

• Cracy Coins kaufen

• moori
    • 25. Februar 2024 um 13:55

Moin,

ich würde auch gerne Coins kaufen, um mir TERA Club zu holen. Aber ich habe kein PayPal. Sind noch weitere Zahlungsanbieter geplant? Ohne Club den ersten Charakter hoch zu leveln ist unvorstellbar für mich.

VG

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™