1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. moori

Beiträge von moori

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• moori
    • 1. Mai 2024 um 00:00
    Zitat von backline

Damit ist wohl die einführung vom tikat gemeint gewesen wo es Tikat für Coins zu kaufen gab ( was absolut P2W war ( ja ich habe auch gepaid) )

Es war p2w, aber es war ok. Aber anstatt dass man die Tikat via Farmen erschwinglich macht wurden die Tikat aus dem TERA Shop entfernt. Ich erinnere mich nicht daran, dass jemand sich beschwert hat, weil es p2w ist. Nur die Möglichkeit die Dinger ingame zu erfarmen war/ist unterirdisch.

• Meldung bezüglich des Anprobenmodus-Bugs und Regeländerung / Notice Regarding the Dressing Room Mode Bug and Rule Amendment

• moori
    • 30. April 2024 um 19:25
    Zitat

Eigentlich sollte es im Anprobenmodus nicht möglich sein, Items zu erwerben; sie sollten lediglich zur Ansicht verfügbar sein. Dennoch wurde festgestellt, dass es Spielern möglich war, für 5000 Tikat Items zu kaufen.

Ich habe zwar nichts davon mitbekommen, aber wenn es einen Button gibt um diesen Gegenstand zu erwerben, ist es definitv kein Bug.

Zitat

Wir möchten darauf hinweisen, dass Spieler, die sich nicht bis zum 02.05.24 um 15 Uhr melden, riskieren, dass die erworbenen Items ohne Ersatz gelöscht werden.

5.000 Tikat kann man wieder erfarmen, diese gewissen Gegenstände kann man nur durch gottloses Grinden erhalten. Und ich meine wirklich "gottlos". Ich würde es persönlich aus Prinzip riskieren.

Zitat

Wir möchten darauf hinweisen, dass das Nichteinhalten dieser Regeln zum Verlust des Accounts führen kann.

Das würde halt nichts bringen, außer dass es weniger Spieler auf dem Server gibt und das ist grundsätzlich schlecht in der aktuellen Phase, ein temporärer Ausschluss wäre hier viel sinnvoller.

Ich persönlich möchte hier auch nochmal etwas anmerken: Ich habe mal fälschlicherweise ein Item gekauft und habe den Support darum gebeten diesen Vorgang rückgängig zu machen (Gegenstand löschen und Gold zurückerstatten). Hier wurde mir ausdrücklich gesagt "Es sei im Retail auch so" und "es wäre nicht möglich das Gold zurück zu erstatten". Das war für mich persönlich schon so ein Punkt wo ich mit TERA wieder aufhöre. Aber wenn man im Spiel irrtümlicherweise ein Item kaufen kann, dann kann man plötzlich den Vorgang rückgängig machen?

• Umfrage: Welche Instanz soll als nächstes ihre Türen öffnen? / Poll: Which Instance Should Open Next?

• moori
    • 25. April 2024 um 11:19
    Dreadspire
    Dreadspire is 5-man instanced dungeon for level 65 players. Dreadspire is quite special dungeon. It features 10 to 15 bosses (depending on version) in…
    tera.fandom.com
  • Partner Verbundenheit/Fellowship

• moori
    • 8. April 2024 um 14:25

Es ist aktuell unmöglich die Verbundenheit der Partner auf über 40 zu bekommen. Habe eben drei Stufe 10 Partner zum Aufstufen geopfert und insgesamt +13 Verbundenheit dazu bekommen.

Partner
    Partner is a new style pet in PC versions of TERA, added in May 2019 patch. Partners and pets are together called Companions. Initially there are four possible…
    tera.fandom.com

Laut dem Guide bestätigt sich meine Befürchtung, es gab in einem späteren Patch eine Anpassung, dass es beim Hochstufen mehr Verbundenheit gibt als es hier aktuell der Fall ist. Würde mich freuen, wenn es hier auch angepasst wird.

VG

• Zu viel damage reduction mit guten kristallen

• moori
    • 8. April 2024 um 10:53

Habe mein oben angesprochenes Problem auch ohne Heiler Buffs, da die Schadensreduktion aber Prozentual ist, sollte immer ein minimaler Teil des Schadens durch gehen (Damit z.B. beim Brawler der "Perfect Block" ausgelöst wird). Dann könnte man ja einfach ein Kristal bei der Rüstung rausnehmen um dieses Problem wieder auszugleichen.

• Zu viel damage reduction mit guten kristallen

• moori
    • 6. April 2024 um 12:06

Habe das Problem auch mit dem Brawler. Du musst bei den Angriffskristallen die Schadensreduzierung für "Wütende Monster" rerollen. Wenn du auf Slaying spielst auch die Schadensreduktion bei unter 50% Leben. Dann klappt es wieder. Wirklich komischer Bug oO

• Vorschläge für Ingame Events

• moori
    • 21. März 2024 um 07:26
    1. Happy Hour: Nur keine TERA Taler, sondern double- oder triple Drop in Dungeons. Das Selbe dann zu anderen Uhrzeiten für Battlegrounds.
    2. Random Loot Boxen in Arborea.
    3. 1.000 Wächter Missionen an speziellen Tagen (anstatt 100)
    4. Geheimhändler Münzen droppen lassen (Dann würde es sich auch lohnen die aufzuspüren)
    5. Und mein Favorit: P2W Event (z.B. Buchstaben sammeln)

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™