1. Startseite
  2. Über uns
    1. Service Status
    2. Sponsoren / Partner
    3. Work with us
  3. Forum
    1. Filebase
  4. Support
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Crazy-eSports
  2. Mitglieder
  3. Tigerwoodz

Beiträge von Tigerwoodz

• Server Down Compensation

• Tigerwoodz
    • 5. August 2025 um 19:08
    Zitat von Pitty

100% sicher ist kein sytem sicher das ist richtig.
    Aber dadurch das wir ja in deutschland sind gelten nochmal ganz andere Anforderungen an uns.
    Und es ist eher unwahrscheinlich das bei uns nen data breach passiert wie bei dem anderen da ALLES voneinander getrennt ist. Allso sämtliche exploits etc die aufm gameserver passieren betrifft nichts was eure daten angeht :)

Moin,

ich habe nur einen Tipp gegeben gehabt nichts weiter, keiner brauch sich für i.was zu rechtfertigen.

Grüße

• Tigerwoodz
    • 4. August 2025 um 20:36

Moin,

Vielen Dank fürs Feedback. freut mich dass meine Gedanken falsch lagen. ^^

Nur so als kleiner Tipp: ich würde nie behaupten dass es nie passieren kann, leider ist kein System auf dieser Welt perfekt. ^^

Grüße

• Tigerwoodz
    • 4. August 2025 um 02:24

Moin,

ich kann mir vorstellen dass es so Ähnlich wie bei Starscape ist, sprich ein Data Breach passiert oder passieren kann aufgrund eines älteren Sicherheitskonzept. Data Breach bedeutet im Endeffekt dass Daten geklaut werden, wie Mailadresse, Login-Name, PW, IP (vllt) typische daten halt.
    Ob das der Fall ist oder sein könnte wird bestimmt noch erklärt oder es ist reinster humbug was ich erzähle wer weiß ^^

zudem gibt es immerwieder DDOS attacken die die Server lahm legen, weitere Attacken sind mir nicht bekannt. Ist es verständlich geschrieben?

grüße

• Zu viel damage reduction mit guten kristallen

• Tigerwoodz
    • 13. April 2025 um 02:00

Hey,

bin eben auf das Problem selber gestoßen. Ist es wirklich ausgeschlossen das zu fixen?

Unsere Community → Discord

Support • News • Events

Du spielst gerne bei uns? Dann hilf uns mit einem Vote und bleib auf Discord immer up to date.

Discord beitreten
Ankündigungen, Support, Patchnotes und Events – alles an einem Ort.
Join →
Vote auf TopOfMMOs
Hilft beim Ranking und bringt mehr Sichtbarkeit für unseren Server.
Voten →
Vote auf GTop100
Unterstützt das Projekt langfristig – dauert nur ein paar Sekunden.
Voten →
Hinweis: Votes dauern nur ein paar Sekunden und helfen uns enorm dabei, Reichweite aufzubauen und das Projekt langfristig zu betreiben.
  1. Allgemeine Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
  5. Doppelaccount beantragen
Community-Software: WoltLab Suite™